Domain in neuen Account übernehmen

Diskutiere und helfe bei Domain in neuen Account übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community Folgendes Problem: Ein "Freund" hat bei einem Bekannten den Microsoft365 plan. Nun meldet sich dieser nicht mehr und er hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik_81, 16. Februar 2021.

  1. Dominik_81
    Dominik_81 Gast

    Domain in neuen Account übernehmen


    Hallo Liebe Community


    Folgendes Problem:

    • Ein "Freund" hat bei einem Bekannten den Microsoft365 plan.
    • Nun meldet sich dieser nicht mehr und er hat keinen Zugriff da er von diesem verwaltet wird.
    • Plan wäre einen neuen Account zu erstellen


    Aber wie machen wir das richtig damit wir die Maildomain richtig übernehmen? Wir haben natürlich zugriff auf DNS und können das dort umschreiben. Was wir nicht haben ist der Zugriff auf den "alten" Adminbereich in der nun die Domain "hinterlegt" ist.



    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.


    Vielen Dank.
     
  2. Dominik_81 Win User

    Domain in neuen Account übernehmen

    Hallo

    Danke für den Link. Er führt aber leider ins nichts.

    Liebe Grüße
  3. Galin Karlovv Win User

    Domain in neuen Account übernehmen

    Hallo Dominik,

    Bitte prüf die Information über Externe Administratorübernahme im Artikel.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  4. BerndRuffing- [O365] Win User

    Freigegebenes Postfach erstellen

    wie oben beschrieben ist es "Simple Domain" oder wie das heißt.

    D.h. ich habe den Domänen Übernahme Prozess irgendwann abgebrochen und dann bei meinem Provider die Sachen selbst gepflegt, weil ich nicht alle Mail Accounts und die Homepage übernehmen wlll.

    Im Aadminbereich unter Domäne steht jetzt noch "Einrichtung wird ausgeführt (Domäne wurde überprüft)
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Education Konto löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Schule hat keinen Admin. Entferne einfach deine persönliche Informationen von dem Account und verwenden den nicht. Der Account wird automatisch gelöscht, wenn nicht mehr verwendet wird und inaktiv bleibt. Sonst kann jemand aus der Schule die Verwaltung des Office 365 Accounts übernehmen und den Administrator werden. Der Admin kann dein Account dann löschen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Roger Braconier Win User

    Outlook Postfach nicht verfügbar

    Hallo.

    Das Problem besteht bei eigenen Domains. Mit der *.onmicrosoft.de Domain funktioniert alles.

    Ich habe gerade die Lizenz entfernt, einen neuen Benutzer mit einer eigenen Domain angelegt und die Lizenz neu zugewiesen.

    Nun existiert für diesen User kein Postfach. Weder im Account dieses Users ("UserHasNoMailboxException"), noch im Exchange-Admin-Center.

    Die Domain wurde als Standarddomain eingestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Roger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain in neuen Account übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain in neuen Account übernehmen - Similar Threads - Domain Account übernehmen

Forum Datum

Lizenz auf neues Notebook übernehmen

Lizenz auf neues Notebook übernehmen: Hallo, ich möchte meine MS 365 Business Lizenz von meinem alten Laptop auf einen neuen übernehmen. Was ist zu tun? Was muss ich beachten?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Kein Zugriff mehr auf Account und Domain

Kein Zugriff mehr auf Account und Domain: Hallo,Ich habe einen alten Account von Office 365. Von diesem ist der Admin Account gesperrt, bzw. kein Passwort mehr vorhanden.Leider ist in diesem Account noch eine Domain aktiviert das Setup...
Microsoft Office 10. September 2021

Domain Umzug zu anderem Hoster, Neuer Exchange Account nur noch eingeschränkt

Domain Umzug zu anderem Hoster, Neuer Exchange Account nur noch eingeschränkt: Hallo zusammen Wir hatten die Domain resystausa.com bei Godaddy gehostet. Dort hatten wir auch einen 365 Office Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dann...
Microsoft Office 15. Januar 2021

@Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten

@Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten: Hallo, ich möchte mit einer @magenta.de Email einen Microsoft Account erstellen. Das funktioniert aber nicht. Anscheinend sind die Email Accounts als geschäftliche Emails bei Microsoft...
Outlook.com 9. Juli 2020

Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen

Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen: Hallo Ich möchte gerne meinen gekauften Produktschlüssel in meinem Account übernehmen. Ich habe ihn beim Händler gekauft und das Programm auf meinem Rechner installieren lassen. Er hatte kein...
Microsoft Office 24. Januar 2017

OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten?

OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten?: Hi, folgende Fragestellung: Ich habe auf dem Mac eine alte Office 365 Personal Edition und eine Menge Daten in OneNote. Nun haben wir in der Familie eine Office 365 Home Lizenz erworben, die...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Vista Neue Styles übernehmen

Vista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
Grafiken 21. Juli 2007
Domain in neuen Account übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.