Domain migration mit Sync in O365
Diskutiere und helfe bei Domain migration mit Sync in O365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir sind momentan dabei unsere Domain mit O365 zu syncen. Momentaner stand: Zwei Domains eine alte ( Firma.local ) und einen neue in der die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Artjom404, 29. November 2016.
Thema:
Domain migration mit Sync in O365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Domain migration mit Sync in O365 - Similar Threads - Domain migration Sync |
Forum | Datum |
---|---|---|
Migration Exchange 2010 nach O365Migration Exchange 2010 nach O365: Hallo, hat jemand zu folgenden Problem eine Idee: wir betreiben noch einen alten Exchange 2010 in minimal Hybridstellung dieser holt sich mittels Popbeamer die Mails von einen anderen Mailserver...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzenEigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen: Hallo zusammen,Was muss ich machen, wenn ich einen eigenen Domainnamen auf O365 Family umleiten will? Gerne würde ich dann personalisierte E-Mail-Accounts für die Familienmitglieder einrichten....
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
O365 User + 2 Domains Grundsätliche FrageO365 User + 2 Domains Grundsätliche Frage: Hallo zusammen,ich habe eine grundsätzliche Frage zur Nutzung von O365 bei mehr als einer Domain für einen User.Ich habe die erste Domain "firma1.de" bereits per DNS an Microsoft "geschupst",...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Migration GSuite to O365 - GSuite meeting rooms migrationMigration GSuite to O365 - GSuite meeting rooms migration: Hi Community,
i hope you can help me.
We starting to migrate everything from GSuite to Exchange Online.
I am now trying to import calendars.
I created a ressouce with the same name as in...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.: Guten Tag!
Ich nutze Office365 und habe Office Business Premium.
Ich möchte gerne eine E-Mailadresse IMAP zu Exchange umziehen und auch die Domäne.
Die Domain hoste ich biser mein Netcup....
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
O365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werdenO365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werden: Hallo Community
Ich habe eine Frage bezüglich Office 365 Migration.
Wir migrieren unsere Mailboxen mittels Hybrid-Umgebung in die Cloud.
Dies hat bei der Mehrheit der Benutzer auch...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |
Nach Migration kein Sync über Outlook 2013Nach Migration kein Sync über Outlook 2013: Hallo,
leider bin ich leidtragender der Migration. Es funktioniert mit Outlook 2013 kein einziges Emailkonto mehr. Iphone und Webzugang funktionieren.
Nach stundenlanger recherche im Internet...
|
Microsoft Office | 20. November 2016 |