Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Diskutiere und helfe bei Domain nur über GoDaddy? MS365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Akamas, 6. Juli 2020.

  1. Akamas
    Akamas Gast

    Domain nur über GoDaddy? MS365 Family


    Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter!

    Ist das geplant generell für alle anzubieten? Zugriff auf die NS ist doch Standard bei Domainverwaltern.

    Auch sind eigene Domains und Mail Adressen auch im Privaten mittlerweile weit verbreitet.
     
  2. Dennis4711 Win User

    Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ein outlook.com Konto habe ich.

    Die Family-Email der Gruppe ist 'YourFamily_viele Zeichen [at] groups.outlook.com'. Ich würde gerne etwas wie family [at] meinedomain.de einrichten. Ich habe aber keinen weg gefunden meine eigene domain dort zu hinterlegen. Weder direkt noch als alias.

    Meine andere Frage war dazu, ob ich zwei eigene domains zu meinem outlook.com Konto zuordnen kann.

    Beide Domains liegen bei godaddy. Die eine konnte ich zuweisen, die zweite möchte ich noch zuweisen. Die Möglichkeit eine Domain zuzuweisen wird mir aber nicht mehr angezeigt - nur noch die Verwaltung der bereits zugeordneten Domain.

    Ich versuche gerade alle so aufzusetzen, dass ich die zweite Domain von gmail zu outlook migrieren kann.

    Hoffe das war etwas klarer beschrieben. Ich gebe aber natürlich gerne noch weitere Details.

    Viele Grüße

    Dennis
  3. AkiiiikA Win User

    Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family (Outlook) übernehmen

    Hallo ThomasLST,
    <br />wir haben ja keine Ahnung von MS 365 Family.
    Der Kunde hat eine Mailbox bei Strato mit eigener Domain (keinen Exchange).
    <br />Derzeit werden die Mails als POP-Abfrage empfangen. Aber das ist ja so nicht zielführend?

    Wie ist genau vorzugehen bei der Installation von MS365 Family?
    Muss man ein eigenes Konto erstellen bei MS und wie bekommen wir die aktuellen Mails dann in dieses Konto.
    <br />Wie bekommen wir alle Daten aus der PST in MS365?
    <br />Für uns wäre es wichtig das in einzelnen Schritten ab Installation inklusive Datenübernahme aus der PST-Datei nachvollziehbar erörtert zu bekommen.

    <br />Danke sehr im Voraus.

    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DottiDot

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

    Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

    #1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

    #4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

    Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

    </I></Personalized></Get></Diamond>

    [​IMG]
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen

    Microsoft supports custom domains only when the registrar is GoDaddy. Additionally, support for Personal and Family custom domains will end on November 30th this year. I don't understand why it matters that you have five family members. That doesn't change the approach I've outlined.

    https://support.microsoft.com/office/e888d746-61e5-49e3-9bd1-94b88e9be988

    This answer has been automatically translated. Therefore, it may contain grammatical errors or foreign expressions.
  6. Peter.Star Win User

    Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?

    Das kommt darauf an was ihr haben wollt. Erkundige dich z. Bsp. bei GoDaddy oder anderen die Domains vermieten. Strato wäre auch ein Anbieter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family - Similar Threads - Domain GoDaddy MS365

Forum Datum

MS365 Family und Outlook

MS365 Family und Outlook: Ich habe immer noch das Problem, daß hinter meinen selber angelegten Ordnern im Postfach 3-4mal der Zusatz "nur dieser Computer" erscheint und dieser immer wieder auftaucht, auch wenn ich jeden...
Outlook.com 27. Oktober 2023

MS365 Family und Outlook

MS365 Family und Outlook: Ich habe immer noch das Problem, daß hinter meinen selber angelegten Ordnern im Postfach 3-4mal der Zusatz "nur dieser Computer" erscheint und dieser immer wieder auftaucht, auch wenn ich jeden...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

MS365 Family und Teams

MS365 Family und Teams: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob Teams nun in MS365 Family enthalten ist oder nicht. Im Netzt steht etwas von verschiedenen Teams Versionen. Ich habe auch der MS Seite auch verschiedene...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365: Hallo zusammen,kurze Frage: Wenn ich mir eine Domain bei Godaddy bestelle, muss ich dann noch Postfächer dazu buchen? Oder kann ich einfach eine Email-Adresse anlegen und mit dem Office 365...
Microsoft Office 29. Januar 2022

ms365 FAMILY

ms365 FAMILY: Ich habe 2 MS-Konten und aus Versehen auch 2 Bestellungen von 365 Family.Wie 2. Bestellung eliminieren?
Microsoft Office 17. August 2021

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln: Hallo, ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2 Lizenzen umstellen. Wie funktioniert das? Danke!
Microsoft Office 14. Oktober 2020

GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts konnte hinzugefügt werden. Jetzt habe ich...
Outlook.com 11. Februar 2020
Domain nur über GoDaddy? MS365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.