Domain oder E-Mail hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Domain oder E-Mail hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweBestmann, 17. Februar 2017.

1. Domain oder E-Mail hinzufügen

Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail Konto ein Exchange Konto geworden, so weit so gut, dass wollte ich ja auch. Wenn ich jetzt noch eine Domain einpflegen will, kostet das extra? Auch die Domain wird von 1und1 gehostet. Besten Dank für eine Antwort und in schönes Wochenende.

Gruß

Uwe

2. LeanderIsler Win User

Domäne wird trotz MX und TXT Einträgen nicht erkannt!

Durch eine Lösung und ein neues Hinzufügen der Domain hat es auch ohne "www" bei der E-Mail-Adresse geklappt.
  3. HWI_673 Win User

Hallo Uwe,

wenn Du fire deine Domain nichts bezahlen musst kostet es auch nicht extra.

Gruss

Heiner
  4. UweBestmann Win User

Hallo Heiner

die Standard ist Bestmann.Hamburg und die neue Bestmann.co

weil es immer noch Server gibt die mit einer .Hamburg nichts anfangen können.

Gruß Uwe
  5. HWI_673 Win User

Hallo Uwe,

wie lautet denn sie neue Domain?

Gruß

Heiner
  6. DevChris- [O365] Win User

Office 365 Outlook: Empfänger-Adresse wird automatisch geändert

Das Problem ist, dass die Weboberfläche von Outlook immer die Primäre E-Mail-Adresse beim versenden verwendet.

Wenn ich von einem externen E-Mail-Anbieter (Bsp. gmx.de) eine E-Mail an
    nur-fuer-spam@domain-a.de
    versende funktioniert alles korrekt. Wenn ich jedoch von meinem anderen Exchange-Profil mit
    info@domain-b.de eine E-Mail an
    nur-fuer-spam@domain-a.de versende, wird diese beim versenden in
    info@domain-a.de umgewandelt.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain oder E-Mail hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain oder E-Mail hinzufügen - Similar Threads - Domain Mail hinzufügen

Forum Datum

Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen

Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe eine Testdomain bei "goneo.de" erstellt (grimminelltest.de). Ich versuche nun die dort gehostete Emailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 2. September 2019

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen: Hallo Microsoft Team, ich habe bis jetzt Outlook.com mit einer eigenen Domain benutzt. Die Domain habe ich vor vielen Jahren eingerichtet nun ist diese Domain auf einen anderen Provider...
Outlook.com 4. Juli 2018

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??: Hallo ich habe folgenden Artikel gelesen:...
Microsoft Office 8. April 2018

Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen

Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen: Hallo, ich möchte im Admin-Portal von Office 365 eine eigene Domäne hinzufügen. Ich hatte die Domain testweise, ohne das Setup abzuschließen, in der vergangenen Woche hinzugefügt. Gestern...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen: Liebe Community, ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht. Die E-Mail habe ich daraufhin archiviert. Nun habe ich eine weitere E-Mail erhalten, die zu genau dieser Aufgabe...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Nicht funktionierende E-Mail-Domain

Nicht funktionierende E-Mail-Domain: Hallo Leute, Ich wollte gerne eine neue Email-Domain mit meinem Namen erstellen. Früher nutzte ich ein Yahoo-Konto, aber mittlerweile würde ich doch lieber zu Outlook umsteigen. Das einzige...
Outlook.com 13. März 2017

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com: Hallo, ist es möglich in Outlook.com Blockaden für gewisse E-Mail-Hoster bzw. Domains zu erstellen? D.h. nicht jedes Mal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Outlook.com 11. Januar 2017
Domain oder E-Mail hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.