Domain oder E-Mail hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Domain oder E-Mail hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweBestmann, 17. Februar 2017.

  1. Domain oder E-Mail hinzufügen


    Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail Konto ein Exchange Konto geworden, so weit so gut, dass wollte ich ja auch. Wenn ich jetzt noch eine Domain einpflegen will, kostet das extra? Auch die Domain wird von 1und1 gehostet. Besten Dank für eine Antwort und in schönes Wochenende.

    Gruß

    Uwe
     
  2. LeanderIsler Win User

    Domäne wird trotz MX und TXT Einträgen nicht erkannt!

    Durch eine Lösung und ein neues Hinzufügen der Domain hat es auch ohne "www" bei der E-Mail-Adresse geklappt.
  3. HWI_673 Win User

    Domain oder E-Mail hinzufügen

    Hallo Uwe,

    wenn Du fire deine Domain nichts bezahlen musst kostet es auch nicht extra.

    Gruss

    Heiner
  4. UweBestmann Win User

    Domain oder E-Mail hinzufügen

    Hallo Heiner

    die Standard ist Bestmann.Hamburg und die neue Bestmann.co

    weil es immer noch Server gibt die mit einer .Hamburg nichts anfangen können.

    Gruß Uwe
  5. HWI_673 Win User

    Domain oder E-Mail hinzufügen

    Hallo Uwe,

    wie lautet denn sie neue Domain?

    Gruß

    Heiner
  6. Wolf Spohr Win User

    Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain oder E-Mail hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain oder E-Mail hinzufügen - Similar Threads - Domain Mail hinzufügen

Forum Datum

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Notizen zu einer E-Mail hinzufügen

Notizen zu einer E-Mail hinzufügen: Hallo!Es geht um Outlook 2019. E-Mail auswählen und STRG+T Notiz zur E-Mail hinzufügen funktioniert nicht. Was kann der Grund sein? Normales Posting funktioniert aber nur für den Ordner, nicht...
Outlook.com 5. Dezember 2022

E-Mail-Alias hinzufügen

E-Mail-Alias hinzufügen: Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine outllok.com-Adresse hinzufügen. Leider bekomme ich die...
Outlook.com 18. September 2022

e-Mail Alias in eigener Domain

e-Mail Alias in eigener Domain: Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft. Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. April 2021

E-Mails IMAP oder andere Domain zu Office 365 Benutzer hinzufügen

E-Mails IMAP oder andere Domain zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine Fachkenntnisse im IT-Bereich sind zwar er erweitert, aber ich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen

Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe eine Testdomain bei "goneo.de" erstellt (grimminelltest.de). Ich versuche nun die dort gehostete Emailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 2. September 2019

Nicht funktionierende E-Mail-Domain

Nicht funktionierende E-Mail-Domain: Hallo Leute, Ich wollte gerne eine neue Email-Domain mit meinem Namen erstellen. Früher nutzte ich ein Yahoo-Konto, aber mittlerweile würde ich doch lieber zu Outlook umsteigen. Das einzige...
Outlook.com 13. März 2017
Domain oder E-Mail hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.