domain pphosted.com used by Oracle Cloud???

Diskutiere und helfe bei domain pphosted.com used by Oracle Cloud??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hi!In some email headers of mails sent from outlook.com business hostingi noticed a hostname containg domain pphosted.com and in some else emails sent... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FUNKYFLO, 3. August 2022.

1. FUNKYFLO
    FUNKYFLO Gast

domain pphosted.com used by Oracle Cloud???

hi!In some email headers of mails sent from outlook.com business hostingi noticed a hostname containg domain pphosted.com and in some else emails sent from bigger business companies I also noticed hostnames containg pphosted.com and I wonder what company is using this domain, and due to my researchesi have the suspicion that pphosted.com is used for Servers from ORACLE CLOUD???What do you think? Is pphosted.com used by ORACLE CLOUD???thanks & nice greetings,FunkyFlo

2. Claus Busch Win User

Umfangreiche Verweis Formel mit zwei Kriterien in gefilterte leere Zellen einfügen und Ergebnisse durch Werte ersetzen

Hallo Matthias,

du könntest es mit:

myVal = .Evaluate("=IFERROR(IF(COUNTIFS(Oracle!$A$1:$A$100000,$D" & i + 10 & ",Oracle!$B$1:$B$100000" _

& ",$E" & i + 10 & ",Oracle!$V$1:$V$100000,"">0"")=0,"""",INDEX(Oracle!V:V,LARGE(IF((" _

& "Oracle!$A$1:$A$100000=D" & i + 10 & ")*(Oracle!$B$1:$B$100000=E" & i + 10 & _

"),ROW($1:$100000)),1))),"""")")

probieren. Aber dann sind wir wieder dort, wo wir ganz am Anfang waren: Es dauert ewig. Bei diesem großen Datenbestand und Arrayformeln würde ich sogar noch mehr Hilfsspalten einfügen. Ich würde auch in Oracle die Spalten A und
    B zusammenfassen und in Teileverfolgung die Spalten D und E. Die Hilfsspalten kann man ja ausblenden, falls sie stören.

Claus
  3. Admin0103 Win User

Access 2010, kein Zugriff mittels ODBC auf externe Datenbank möglich (Fehler 3146)

Ich habe das gleiche Problem nur mit einer Oracle Datenbank.

Ich habe Oracle Client 64bit installiert.

Microsoft Access 2010 in 32bit.

Könnte daran das Problem liegen?
  4. Meffes Win User

Umfangreiche Verweis Formel mit zwei Kriterien in gefilterte leere Zellen einfügen und Ergebnisse durch Werte ersetzen

Hallo Claus,

das mit dem Index/Vergleich und dem Werte zusammenfassen habe ich soweit verstanden. Das ist so notwendig, damit ich das im Array verrechnen kann.

Letztendlich wollte ich nur noch vereinfachtes Makro schreiben. Die Hilfsspalten wären dann auch nicht mehr notwendig:

...

myval =IF(COUNTIFS(Oracle!$A$2:$A$100000,Teileverfolgung!$D11,Oracle!$B$2:$B$100000," _

& "Teileverfolgung!$E11,Oracle!$V$2:$V$100000,"">0"")=0, """", _

& ", LOOKUP(2,1/(Oracle!$A$2:$A$100000&Oracle!$B$2:$B$100000=Teileverfolgung!" _

& "$D11&Teileverfolgung!$E11),Oracle!$V$2:$V$100000))" ... oder so ähnlich... Wie würde dann das Ganze Makro aussehen? ...entsprechend würde mich die vergleichbare Version mit der Index/Vergleich Variante interessieren.
  5. Meffes Win User

Hallo Claus, jetzt dämmerts mir auch! Danke. Bin auch erst an den zwei -- gehangen und habs dann doch

kapiert.

Ich denke mal, dass das der 2 Kriterien SVERWEIS Bestandteil ist:

...

myVal = .Evaluate("=INDEX(Oracle!V:V,MATCH(1,(Oracle!A1:A100000=D" & i + 10 & _

")*(Oracle!B1:B100000=E" & i + 10 & "),0))")

varData(i, 15) = myVal

Was machen die Befehle .Evaluate und MATCH? Kann mir dazu irgendwie auch die Excel-Hilfe helfen?
  6. Claus Busch Win User

Hallo Meffes,

was ist denn in den anderen Zellen drin? Kannst du nicht die Formel in den ganzen Bereich eintragen und auch den ganzen Bereich in Werte wandeln?

.Value=.Value funktioniert nicht in nicht zusammenhängenden Bereich.

Probiere es mal so:

Sub Test()

Dim i As LongWith ActiveWorkbook.Worksheets("Teileverfolgung")

With .Range("R12:R2000")

.AutoFilter Field:=1, Criteria1:="=", _

Operator:=xlOr, Criteria2:="=o*"

.SpecialCells(xlCellTypeVisible).Formula = _

"=IF(COUNTIFS(Oracle!$A$2:$A$100000,Teileverfolgung!$D11,Oracle!$B$2:$B$100000," _

& "Teileverfolgung!$E11,Oracle!$V$2:$V$100000,"">0"")=0, IF(AND(ISNUMBER(P11)," _

& "ISNUMBER(SEARCH(""Crash"",G11)=FALSE),ISNUMBER(SEARCH(""Schaden"",G11)=FALSE)),""o"","""")" _

& ", LOOKUP(2,1/(Oracle!$A$2:$A$100000&Oracle!$B$2:$B$100000=Teileverfolgung!" _

& "$D11&Teileverfolgung!$E11),Oracle!$V$2:$V$100000))"

For i = 1 To .SpecialCells(xlCellTypeVisible).Areas.Count

With .SpecialCells(xlCellTypeVisible).Areas.Item(i)

.Value = .Value

End With

Next

End With

End With

End Sub
    Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

domain pphosted.com used by Oracle Cloud??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

domain pphosted.com used by Oracle Cloud??? - Similar Threads - domain pphosted com

Forum Datum

Kauf used Pro 8

Kauf used Pro 8: Hallo zusammen, kann nur ein gebrauchtes Pro 8 kaufen. Soll aber auf alle Fälle das mit EVO sein,Ist das am Prozessor Intel i5-1135G7 erkennbar oder kann das auch ohne die neue EVO Technologie sein??
Surface 21. Juni 2022

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box: Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp installiert. Auf der win-7-Ebene bin ich mit...
Apps 21. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel: Hallo zusammen, ich möchte mit Excel Daten aus einer Oracle DB abrufen und in Excel weiter verarbeiten. Die Hilfen, die ich gefunden haben verweisen immer auf ein entsprechendes Menü im Reiter...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei

Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Kunden, der mehrere Office 365 DE Business Premium Accounts bei Ionos hatte. Die Mails und Inhalte wurde bereits umgezogen in die "normale" Office...
Microsoft Office 11. November 2019

Already used product key

Already used product key: I bought an key for an Mircosoft product and when I wanted to use it it said it was already used. And if I want my Money back they said I have to know when the key was used. How do I find out
Games und Spiele 19. August 2019

Tabellenverknüpfung mit Oracle über ODBC

Tabellenverknüpfung mit Oracle über ODBC: Hallo, ich versuche eine Tabelle aus Oracle in Access zu verknüpfen. Dies mache ich über eine ODBC Verbindung. Sobald ich die Tabelle verknüpft habe und versuche diese dann in der...
Microsoft Office 10. Oktober 2018
domain pphosted.com used by Oracle Cloud??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.