domain pphosted.com used by Oracle Cloud???

Diskutiere und helfe bei domain pphosted.com used by Oracle Cloud??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hi!In some email headers of mails sent from outlook.com business hostingi noticed a hostname containg domain pphosted.com and in some else emails sent... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FUNKYFLO, 3. August 2022.

  1. FUNKYFLO
    FUNKYFLO Gast

    domain pphosted.com used by Oracle Cloud???


    hi!In some email headers of mails sent from outlook.com business hostingi noticed a hostname containg domain pphosted.com and in some else emails sent from bigger business companies I also noticed hostnames containg pphosted.com and I wonder what company is using this domain, and due to my researchesi have the suspicion that pphosted.com is used for Servers from ORACLE CLOUD???What do you think? Is pphosted.com used by ORACLE CLOUD???thanks & nice greetings,FunkyFlo
     
  2. StefanHuck Win User

    Gemeinsames Laufwerk für Access-Dateien

    Vielen Dank, Peter,

    dass es keine Online-Festplatte zu mieten gibt, ist eine wichtige Info für mich. Ich glaube mich zu erinnern, dass es so etwas vor

    den "Cloud-Zeiten" gegeben hatte.

    Das Problem haben wir gelöst, indem wir eine Oracle-Datenbank verwenden :)

    LG

    Stefan
  3. Claus Busch Win User

    Umfangreiche Verweis Formel mit zwei Kriterien in gefilterte leere Zellen einfügen und Ergebnisse durch Werte ersetzen

    Hallo Matthias,

    du könntest es mit:

    myVal = .Evaluate("=IFERROR(IF(COUNTIFS(Oracle!$A$1:$A$100000,$D" & i + 10 & ",Oracle!$B$1:$B$100000" _

    & ",$E" & i + 10 & ",Oracle!$V$1:$V$100000,"">0"")=0,"""",INDEX(Oracle!V:V,LARGE(IF((" _

    & "Oracle!$A$1:$A$100000=D" & i + 10 & ")*(Oracle!$B$1:$B$100000=E" & i + 10 & _

    "),ROW($1:$100000)),1))),"""")")

    probieren. Aber dann sind wir wieder dort, wo wir ganz am Anfang waren: Es dauert ewig. Bei diesem großen Datenbestand und Arrayformeln würde ich sogar noch mehr Hilfsspalten einfügen. Ich würde auch in Oracle die Spalten A und
    B zusammenfassen und in Teileverfolgung die Spalten D und E. Die Hilfsspalten kann man ja ausblenden, falls sie stören.

    Claus
  4. Admin0103 Win User

    Access 2010, kein Zugriff mittels ODBC auf externe Datenbank möglich (Fehler 3146)

    Ich habe das gleiche Problem nur mit einer Oracle Datenbank.

    Ich habe Oracle Client 64bit installiert.

    Microsoft Access 2010 in 32bit.

    Könnte daran das Problem liegen?
  5. Meffes Win User

    Umfangreiche Verweis Formel mit zwei Kriterien in gefilterte leere Zellen einfügen und Ergebnisse durch Werte ersetzen

    Hallo Claus,

    das mit dem Index/Vergleich und dem Werte zusammenfassen habe ich soweit verstanden. Das ist so notwendig, damit ich das im Array verrechnen kann.

    Letztendlich wollte ich nur noch vereinfachtes Makro schreiben. Die Hilfsspalten wären dann auch nicht mehr notwendig:

    ...

    myval =IF(COUNTIFS(Oracle!$A$2:$A$100000,Teileverfolgung!$D11,Oracle!$B$2:$B$100000," _

    & "Teileverfolgung!$E11,Oracle!$V$2:$V$100000,"">0"")=0, """", _

    & ", LOOKUP(2,1/(Oracle!$A$2:$A$100000&Oracle!$B$2:$B$100000=Teileverfolgung!" _

    & "$D11&Teileverfolgung!$E11),Oracle!$V$2:$V$100000))" ... oder so ähnlich... Wie würde dann das Ganze Makro aussehen? ...entsprechend würde mich die vergleichbare Version mit der Index/Vergleich Variante interessieren.
  6. Meffes Win User

    Umfangreiche Verweis Formel mit zwei Kriterien in gefilterte leere Zellen einfügen und Ergebnisse durch Werte ersetzen

    Hallo Claus, jetzt dämmerts mir auch! Danke. Bin auch erst an den zwei -- gehangen und habs dann doch

    kapiert.

    Ich denke mal, dass das der 2 Kriterien SVERWEIS Bestandteil ist:

    ...

    myVal = .Evaluate("=INDEX(Oracle!V:V,MATCH(1,(Oracle!A1:A100000=D" & i + 10 & _

    ")*(Oracle!B1:B100000=E" & i + 10 & "),0))")

    varData(i, 15) = myVal

    Was machen die Befehle .Evaluate und MATCH? Kann mir dazu irgendwie auch die Excel-Hilfe helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

domain pphosted.com used by Oracle Cloud??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

domain pphosted.com used by Oracle Cloud??? - Similar Threads - domain pphosted com

Forum Datum

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Tabellenverknüpfung mit Oracle über ODBC

Tabellenverknüpfung mit Oracle über ODBC: Hallo, ich versuche eine Tabelle aus Oracle in Access zu verknüpfen. Dies mache ich über eine ODBC Verbindung. Sobald ich die Tabelle verknüpft habe und versuche diese dann in der...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
domain pphosted.com used by Oracle Cloud??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.