Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern
Diskutiere und helfe bei Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meiner Organisation ziehen wir demnächst von der onmicrosoft Domain auf eine Eigene um, dafür müssen alle Gruppen E-Mails, User... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veqtive, 6. Juni 2020.
Thema:
Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern - Similar Threads - Domain Gruppen Räumen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines RaumesSynchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes: Ich konfiguriere derzeit einen Raum über PowerShell so, dass nur Mitglieder einer bestimmten Gruppe berechtigt sind, diesen Raum zu buchen. mit Get-CalendarProcessing -Identity "Room_Testr@domane"...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2024 |
meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun??meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun??: Hey Leute!Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Unternehmen, welches die Domain Nafautomobile.ch haben. Jedes mal wenn von einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Outlook.com | 8. November 2023 |
Catchall für eine Domain mit einer dynamischen GruppeCatchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe: Hallo, wollte für eine Domain eine Catchall Regel erstellen, leider kann ich im Exchange-Admin keine Dynamische-Gruppe erstellen die nach Domains sucht oder ich weiß nicht wie dies geht, diese...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2020 |
Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigtRäume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt: Hallo Community,
wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume.
Bisher wurde der Raum immer manuell mit in einen Termin hinzugefügt....
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Office 365 Gruppe Domain für Gruppe nach Domainwechsel ändernOffice 365 Gruppe Domain für Gruppe nach Domainwechsel ändern: Hallo,
wir haben unsere Primäre Domain in über das Admin-Backend geändert.
Der Wechsel an sich hat gut funktioniert.
Wir haben jedoch das Problem, dass in den angelegten Gruppen keine Änderung...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
Gruppen Anzeigename ändernGruppen Anzeigename ändern: Hallo,
ich habe im Office 365 Admin bereich eine Gruppe angelegt und Mitglieder zugeordnet. Nun habe ich mich leider bei der Einrichtung verschrieben. Die ID ist korrekt, es geht nur um den...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Namer einer Gruppe ändernNamer einer Gruppe ändern: Hallo,
ich habe in Onedrive mehrere Gruppen erstellt, Personen eingeladen und Dokumente in die Gruppenordner geladen. Ich würde die Namen der Gruppen nun gerne ändern, finde aber keine...
|
OneDrive | 23. Januar 2017 |