Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern

Diskutiere und helfe bei Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meiner Organisation ziehen wir demnächst von der onmicrosoft Domain auf eine Eigene um, dafür müssen alle Gruppen E-Mails, User... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veqtive, 6. Juni 2020.

  1. Veqtive
    Veqtive Gast

    Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern


    Hallo,

    in meiner Organisation ziehen wir demnächst von der onmicrosoft Domain auf eine Eigene um, dafür müssen alle Gruppen E-Mails, User Benutzernamen sowie die Mail Adressen der Räume geändert werden.



    Gibt es dafür eine Möglichkeit, dies alles mit einem Mal zu machen oder müssen alle Adressen manuell geändert werden?
     
  2. Veqtive Win User

    Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern

    Hi,

    ne, die Onmicrosoft Domäne bleibt weiterhin vorhanden. Aber mit dem Befehl aus dem Artikel ändere ich doch nicht die bestehenden Gruppen. (siehe https://prnt.sc/svya16)

    Dass ich die Standarddomain wechseln kann, ist mir bewusst, dies funktioniert ja auch problemlos im Office Admin Panel.

    Aber mir geht es ja hauptsächlich um die Änderung von bestehenden Gruppen.

    Klar, ich könnte im Admin Panel in jede Gruppe manuell rein gehen und den Suffix ändern, aber genau das wollte ich ja nach Möglichkeit verhindern.
  3. Wolf Spohr Win User

    Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern

    Hallo,

    Das ist richtig habe es getestet.

    Es ist ja nicht so das Du die Onmicrosoft Domäne komplett entfermst sonder Du machst die neue zur

    Hauptadresse.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    an.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Veqtive Win User

    Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern

    Alles klar, schade dass das nicht anders geht.

    Trotzdem danke für deine Mühe
  6. Wolf Spohr Win User

    Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern

    Guten Morgen,

    Leider geht das nicht automatisch.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern - Similar Threads - Domain Gruppen Räumen

Forum Datum

meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun??

meine Mail Domain landet bei allen Hotmail usern im Spam. Was kann ich tun??: Hey Leute!Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Unternehmen, welches die Domain Nafautomobile.ch haben. Jedes mal wenn von einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 8. November 2023

Catchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe

Catchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe: Hallo, wollte für eine Domain eine Catchall Regel erstellen, leider kann ich im Exchange-Admin keine Dynamische-Gruppe erstellen die nach Domains sucht oder ich weiß nicht wie dies geht, diese...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt: Hallo Community, wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume. Bisher wurde der Raum immer manuell mit in einen Termin hinzugefügt....
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Office 365 Gruppe Domain für Gruppe nach Domainwechsel ändern

Office 365 Gruppe Domain für Gruppe nach Domainwechsel ändern: Hallo, wir haben unsere Primäre Domain in über das Admin-Backend geändert. Der Wechsel an sich hat gut funktioniert. Wir haben jedoch das Problem, dass in den angelegten Gruppen keine Änderung...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.