Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Diskutiere und helfe bei Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klemens S., 25. Juli 2017.

  1. Klemens S.
    Klemens S. Gast

    Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen


    Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain auf dem ersten Account. Alle sollen auf den zweiten umgezogen werden. Meine Frage dazu: Sind die Daten (E-Mails, Kalendereinträge, etc.) nach dem Umzug noch erhalten oder müssen sie vorher gesichert und dann wieder eingespielt werden?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

    Lieber Klemens_S,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

    Lieber Klemens_S,

    Als erstes sicher edeine Daten.

    Bitte folge diesem Artikel
    hier
    . Darin wird beschrieben nicht nur wie es geht, sondern auch welche Daten übertragen werden.

    Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne weiter zur Seite.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. V.Haigis Win User

    eigene domain

    was du über Serveradressen schreibst, bezieht sich doch auf die konfiguration bei "domains.live.com". dabei handelt es sich aber um ActiveSync accounts (Hotmail). bei Outlook.com-accounts handelt es sich um Exchange und da habe ich von dir erwähnten konfigurationsmöglichkeiten
    noch nicht gefunden.



    Bei office365 for Business kann ich Microsoft dns-server in die dns-einstellungen meines domainhosters eintragen. dann werden die email konten im office365 admin erzeugt.



    ich suche eine Anleitung, wie ich meine Domain in einem outlook-account (Exchange) eintragen kann.
  5. V.Haigis Win User

    eigene domain

    Die Antwort zu den Office365 Diensten ist leider sehr allgemein gehalten. Natürlich kann man andere Postfächer per IMAP/Pop abfragen. Ich möchte aber wissen, ob ich meine eigene Domain verwenden kann, um mit Office365 und dem dazu gehörigen Outlöook Account Mails
    zu empfangen und zu versenden.



    Den anderen Teil meiner Frage werde ich in dem erwähnten Forum stellen.

    Danke,

    Volker Haigis
  6. Dirk.P Win User

    Mandanten blockt Domain Registrierung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die Domain nicht aus dem alten Account entfernen, da ich nur den Mandanten kenne, aber nicht den Admin account. Dieser wurde von meinen Vorgängern angelegt und nicht dokunmentiert.

    Gibt es entweder die Möglichkeit den Admin Account herrauszufinden(damit ich das Passwort zurücksetzen kann) oder aber die Domain durch eine Supportanfrage vom alten Account zu lösen(wie beschrieben kann ich keine Tickets aus dem Office365 account erstellen).

    Vielen Dank

    Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen - Similar Threads - Domain Office365 Office365

Forum Datum

Aus Office365 Account übertragen

Aus Office365 Account übertragen: Hallo in die Runde,mein Sohn ist bei mir in meinem Office365 mit angemeldet.Nun möchte er gerne ein eigenes Office365 zusammen mit seiner Freundin nutzen.- Wie kann man den Wechsel zwischen den...
Microsoft Office 30. März 2022

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bezüglich der Einbindung einer Domain in Office365. Wir sind ein relativ kleines Unternehmen, bei dem aktuell 2 Benutzer ein Office365 Abo haben. Es ist...
Microsoft Office 30. März 2021

Domain bei Office365 weiterleiten

Domain bei Office365 weiterleiten: Hallo, eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern: Ist es möglich die Änderung der *.onmicrosoft.com Domain zu beantragen? Wir haben mehrere Office 365 Accounts und müssten für Unternehmens Fusionierungen der einfachhalt halber den größten...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung: Sehr geehrtes Microsoft Team, vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach meiner Vorstellung funktioniert. Derzeit bin ich...
Microsoft Office 26. Februar 2019

2 Office365 konten 1 Domain

2 Office365 konten 1 Domain: Hallo Ich habe 2 Office365 Abos (1 Premium) und ein Home mit der selben Domäne **** wenn ich outlook einrichte nimmt er immer die Home Domain ****, die mails landen aber in der Premium Domain...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.