Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR
Diskutiere und helfe bei Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theratherapie, 25. Januar 2017.
Thema:
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR - Similar Threads - Domainumzug DNS Einträge |
Forum | Datum |
---|---|---|
MX- und DNS-EinträgeMX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Wo kann ich den PTR Eintrag ändern?Wo kann ich den PTR Eintrag ändern?: Ich habe eine Frage bezüglich online Exchange,in den Firewall Protokollen haben wir festgestellt das Emails abgelehnt werdennach Absprache mit unseren Firewall Hersteller meinte er das Problem...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
DNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-FamilyDNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-Family: # German first# English next---------------# GermanSehr geehrte Damen und Herren,als IT-Systemadministrator, welcher im IT-Dienstleister-Business ist, werde ich sehr häufig auf die fehlende...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
DNS TXT EintragDNS TXT Eintrag: Hallo,
ich möchte die Authentizierung meiner Azure (O365) Benutzer für die Atlassian Cloud herstellen.
Ich habe im O365 den TXT Eintrag hinterlegt, um die Domain bei Atlassian zu verifizieren....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefundenDNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden: Hallo zusammen,
wir können mit unserem Office 365 Business Premium keine externen Skype Benutzer kontaktieren. Dies liegt vermutlich daran, dass der DNS Eintrag
_sipfederationtls_tcp laut...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
PTR EintragPTR Eintrag: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Probleme beim versenden von Mails an diverse Empfänger.
Nach einiger Recherche kommen wir zudem Ergebnis, das der übermittelte EHLO-Name nicht mit dem...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR solved
Users found this page by searching for:
falsch konfigurierter ptr-eintrag. office 365
,dns eintrag windows server autodiscover