Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder gespeicherte Word Dokumente. Über Monate gespeicherte und aktualisierte Dokumente fallen auf einen früheren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd (live.com#hechtvb), 23. Mai 2018.

  1. Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert


    Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder gespeicherte Word Dokumente. Über Monate gespeicherte und aktualisierte Dokumente fallen auf einen früheren Stand zurück. Andere lassen sich nur als Kopie speichern, da die Dokumente auf einmal schreibgeschützt sind. Woran liegt das?
     
  2. Leo_L Win User

    Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert

    Hallo Gerd,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue zu diesem Thema in folgenden
    Artikel

    Hier findest du Hilfe bei verschiedenen Ursachen zu diesem Problem wie:

    Add-Ins

    Speicherort

    Eingeschränkte Berechtigung

    Unzureichender Speicher etc. etc.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  3. DaveM121 Win User

    Gestrichelte Linie am Zeilenanfang

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sonja

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wird dieses Dokument auf Ihrem PC oder auf SharePoint gespeichert?

    Wenn das in SharePoint gespeichert ist, ist dies ein bekannter Fehler, wenn Sie eine Änderung am Dokument vornehmen und es speichern, verschwinden die gepunkteten Linien?
  4. Wolf Spohr Win User

    Word Serienbrief; Fehler: unspecified error

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Ist es das einzige Domkument was betroffen war oder sind auch andere Excel Dokumente betroffen?

    Bitte teste mit anderen Dokumenten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.,

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JessicaS73 Win User

    Änderungen beim Nachverfolgen (Word) nicht immer alle sichtbar

    Danke für die Formulierungshilfe. ;) Ja genau. Vorhin war es so: Ich mache eine Änderung, daraufhin verschwinden bei einigen anderen Änderungen sowohl Randmarkierung als auch Inline-Markup. Sie sind also faktisch nicht mehr erkennbar.
    <br />
  6. Britta N. Win User

    Änderungen in Word nicht gespeichert

    Hallo Galin,

    ja, die Anwendungen sind mit OneDrive verbunden. Und dieses Problem tritt nicht bei allen Anwendern auf, sondern immer mal wieder nur bei zwei, bzw. drei Kollegen.

    Und es betrifft dann auch nicht nur das "automatische Speichern", sondern das Speichern im Allgemeinen. Sprich: die Dokumente werden gespeichert, geschlossen und werden sie dann wieder geöffnet, sind alle Änderungen verschwunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert - Similar Threads - Domkumente verschwinden änderungen

Forum Datum

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag, ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise speichere ich osgar mehrmals zwischendurch, vor Allem...
Microsoft Office 29. Juli 2020

OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler

OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler: Hallo, seit kurzer Zeit haben wir ein Problem mit OneNote: In einem O365-Account haben wir im OneNote 10 Notebooks angelegt. Sämtliche Personen, die darauf zugreifen, tun dies mit einem...
Microsoft Office 14. April 2020

Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert

Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert: Nachdem ich mein AOL Passwort geändert habe, kann ich keine Mails mehr über Windows Mail abrufen. Nach vielen Stunden probieren, kann ich nun sagen, dass es weder im Windows Mail Programm noch...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert: Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert

Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert: Guten Tag Wie der Titel schon sagt, die Optionen werden nicht richtig gespeichert. Konkret, in einer Excel Datei (nur 1 verwendetes Arbeitsblatt) wurden plötzlich die "Spalten- und...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert

Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert: Hallo, im Moment arbeite ich an einem Word-Dokument, das ich bei OneDrive gespeichert habe. Jetzt ist es mir schon das zweite Mal passiert (vorher gab es diese Probleme nicht), dass Änderungen,...
OneDrive 19. Juni 2017

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden. So...
Microsoft Office 26. April 2017
Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.