Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wollte mir das Office 2016 zusätzlich als Image downloaden. Bei 2.7GB und der anzeige noch wenige Sekunden bekomme ich die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasFiekens, 7. Dezember 2016.

  1. Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen


    Wollte mir das Office 2016 zusätzlich als Image downloaden.

    Bei 2.7GB und der anzeige noch wenige Sekunden bekomme ich die Fehlermeldung fehlgeschlagen.



    Wie komme ich nun an einen funktionierenden Download?

    MfG

    Mattes
     
  2. MatthiasFiekens Win User

    Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

    Hallo MS-Team,

    das hat leider auch nicht funnktioniert.

    Habe den PC mal mit einem nicht MS Betriebssystem gebootet und den Donwload dann versucht.

    Das gleiche Ergebnis wie schon vorher beschrieben.

    Schätze mal das Problem leigt auf der MS Seite.

    MfG

    Mattes
  3. Andreas_SL Win User

    Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

    Hallo Mattes,

    besteht das Problem immernoch? Funktionieren andere Downloads?

    Hier eine Liste der Hardwareanforderungen, evtl. hilft das:
    https://msdn.microsoft.com/de-de/library/dn915086(v=vs.85).aspx


    Folgendes kannst du auch versuchen:

    1.) gehe in den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und lösche dort alle Dateien.
    2.) deaktiviere sicherheitshalber Deine Internet Security

    3.) starte den Update erneut

    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, setzen Sie Windows Update zurück (siehe

    http://support.microsoft.com/kb/97105
    ) und versuchen Sie ggf. einen sauberen Neustart (siehe

    http://support.microsoft.com/kb/929135
    ).

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Andreas_SL Win User

    Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

    Hallo Mattes,

    mal ganz trivial gefragt: Hast du genügend Speicherplatz auf deiner Festplatte?

    Ist dein System auf dem neuesten Stand, bzgl. Windows-Updates?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. MatthiasFiekens Win User

    Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

    Hallo,

    das Problem besteht weiterhin. Konnte die Image Datei aber mit Daemon Tools öffnen und dann brennen.

    Daemon Tools war das einzigste Programm welches die Image Datei öffnete und auch brennen konnte, alle anderen waren dazu nicht in der Lage und zeigten an das ein Fehler in der Datei vorliegt.

    Somit betrachte ich den Vorgang als erledigt.

    Man sollte sich aber mal Gedanken machen warum der Download nicht funktioniert.

    MfG

    Mattes
  6. Dan_Av Win User

    Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

    Hallo MS-Team,

    das hat leider auch nicht funnktioniert.

    Habe den PC mal mit einem nicht MS Betriebssystem gebootet und den Donwload dann versucht.

    Das gleiche Ergebnis wie schon vorher beschrieben.

    Schätze mal das Problem leigt auf der MS Seite.

    MfG

    Mattes
    Hallo Mattes,

    hast du es auch mit einem anderen Browser ausprobiert?

    Ich empfehle dir jedoch unseren
    TechNet Support
    zu kontaktieren. Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, vielleicht wissen die Kollegen dort etwas mehr. Eine Hilfe mehr schadet sowieso nicht.

    Für Fragen sind wir selbstverständlich für dich da.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen - Similar Threads - Donwload Office Image

Forum Datum

Windows blockiert den Donwload von Spielinhalten

Windows blockiert den Donwload von Spielinhalten: Hallo, ich habe das Problem das Windows den Download von Spielinhalten blockiert. Mein Sims4 hat eine Aktualisierung aufgrund der Eweiterungspacks die ich dazu geholt habe, nun versuche ich...
Games und Spiele 23. Dezember 2019

Office Single Image 2010

Office Single Image 2010: Hallo, als ich Outlook ausführen wollte hieß es die Single Image 2010 datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt. Reparieren funktioniert auch nicht. Neuinstallieren wäre eine...
Microsoft Office 17. März 2019

Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut identisch. Auch die Einstellungen im BIOS sind...
Allgemeines 13. März 2019

Office 365 Lizenz kein Donwload

Office 365 Lizenz kein Donwload: Hallo, ich habe eine Office 365 Education Lizenz von der Universität. Ich kann aber nur das One Drive auf meinem PC installieren, alle anderen Programme (Word Excel usw.) können nicht...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen: Da meine Antwort aus einem anderen Beitrag nicht mehr gegeben ist eröffne ich einen neuen Beitrag zu dem Thema. Bezugnehmend auf diesen Beitrag:...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.

Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.: Nach der Installation von Office 365 kann die mir geschickten Dateien nicht öffnen. Ich bitte um Hilfe. Danke.
Microsoft Office 1. Juli 2017

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Office Aktivierung fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor 1-2 Monaten mir die Office 2016 Vollversion gekauft der Product Key geht auch. Das Problem jetzt: Wenn ich es aktivieren will weil ich die beschränkte Version habe gibts...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.