Doodle God™

Diskutiere und helfe bei Doodle God™ im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Doodle God™ [IMG] Over 55,000,000 players already tried to create their own world in award-winning fantastically addictive worldwide hit Doodle... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Doodle God™

Doodle God™
    [​IMG] Over 55,000,000 players already tried to create their own world in award-winning fantastically addictive worldwide hit Doodle God™!

What’s inside your Windows Phone? Circuits, microchips, batteries? No! Your WP is full of fire, water, earth and air! What do you do with your phone? Make calls, send texts, check emails? Boring! With Doodle God™ you can create storms, build armies, grow a civilization!

Doodle God™ puts the power of creation in your hands. Mixing and matching different elements, work your way up, all the way from bacteria and beetles, to clay and ceramics, to tools, weapons and beyond!

• Mold the 4 basic elements to your whim.
    • Create 400+ advanced items including exclusive WP episodes.
    • Intuitive one-click gameplay encourages thoughtful, creative play.
    • Xbox LIVE features, Leaderboards and Achievements.
    • Hundreds of interesting, funny and thought-provoking quotes and sayings.
    • Mini-Games section for arcade fans.

“…you realize the true genius behind Doodle God’s alluring gameplay”, “If you’re open to a new gameplay experience … I recommend giving Doodle God a whirl.” – TouchArcade.com

“Wonderfully unique concept. Deeply satisfying every time you discover a new element.” – GameZebo.com

Follow us to get early access to exclusive content and updates:
    www.facebook.com/doodlegod
    www.twitter.com/#!/joybitsmobile

Doodle God™ Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Doodle God™ Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      0,99 €

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member

Doodle God™

Was sind die Alternativen zu den 3 Kombinationen die zwar auf Android funktionieren,aber hier nicht? "Human+Human=Sex,Grass+Fire=Tabacco,Alcohol+Water=Vodka" Kennt hier jemand die Lösung? GT: ZweiMAGIC

4. Gast4
    Gast4 New Member

Doodle God™

Optisch und akkustisch gut umgesetzt. Mir jedoch fehlen noch einige "Elemente", welche bei der Android-App vorhanden sind. Beispiel? Ei+Feuer= Spiegelei oder auch Mensch+Alkohol= Alkoholiker. Die englische Sprache stört mich nicht.

5. Gast6
    Gast6 New Member

Doodle God™

Easy achievements . Gamertag : xX EDGE Xx95

6. Gast6
    Gast6 New Member

Doodle God™

Ich find das Spiel super nur ich kann zwei kombinationen nicht machen .
    Dass wære human+human und gras+fire
    Desshalb nur 4 Sterne.

BITTE UM UPDATE !!!
    Lumia920

7. Gast7
    Gast7 New Member

Doodle God™

Endlich mal Gott spielen, wer will das nicht? Die Neben-Quests machen ebenfalls Spaß und bringen ordentlich Abwechslung!!!

8. Gast2
    Gast2 New Member

Doodle God™

Entweder verstehe ich den tieferen Sinn des Spiels nicht so ganz oder es ist tatsächlich so langweilig..

9. Gast5
    Gast5 New Member

Doodle God™

Erstmal muss ich hier was loswerden über die Menschen die sich ständig beschweren das die meisten Spiele in Englisch sind. Das meine lieben ungebildeten Freunde ist die Sprache die heutzutage fast jeder sprechen sollte sogar in vielen Ländern der 3. Welt wird Englisch als Hauptsprache in den Schulen gelehrt !!! Also nicht meckern, weiterbilden!

Nun zum Spiel. Ist ein lustiger Zeitvertreib, aber ich hänge leider seit einiger Zeit fest und komme nicht weiter. In diesem Punkt muss ich ein paar von meinen Vorrednern recht geben, manche Kombis sind einfach total Banane und ohne endloses hin und her probieren niemals zu erraten. Testen sollte es jeder mal und sich dann selbst eine Meinung bilden :D

10. Gast4
    Gast4 New Member

Doodle God™

Ein super Game, wenn auch für 2,99 € etwas zu teuer (ich hab es für 0,99 € gekauft, der Preis passt). Aber es lohnt sich auf jeden Fall es herunterzuladen! Die Grafik und vor allem die Musik ist super. Das Spiel entspannt mich direkt ;)

11. Gast6
    Gast6 New Member

Doodle God™

Kein fast app switching und das 2 Jahre post Mango und bald 3 Jahre post release es macht das spiel nicht schlechter ist aber nervig.

12. Gast4
    Gast4 New Member

Doodle God™

Bestimmt lustig, wenn man nicht dafür zahlen müsste! Android haut es auch umsonst raus!!!!

13. Gast9
    Gast9 New Member

Doodle God™

An sich gutes Knobel Spiel, was aber viel Raterei beinhaltet. Manche Kobinationen/ Rätsel sind nicht unbedingt logisch. Zb. Dass aus Leere und Glas eine Glühbirne wird, findet man erst durch vielem Ausprobieren raus. Würde 3,5 Sterne vergeben, weil das Spiel Prinzip doch einen motiviert, alle Kombinationen rauszufinden.

14. Gast9
    Gast9 New Member

Doodle God™

Habe leide keine Kreditkarte :-( sonst würde ich mir das kaufen bitte kostenlos machen :)

15. Gast1
    Gast1 New Member

Doodle God™

Wie wär's mal mit nem Update, damit wp und ios gleich auf sind

16. Gast6
    Gast6 New Member

Doodle God™

Am Anfang macht es echt süchtig, gegen ende wird es dann eher frustrierend.

17. Gast8
    Gast8 New Member

Doodle God™

Es ist sehr lustig wenn es kann aber ich kann es nicht deswegen ist es einfach nur doof

18. Gast1
    Gast1 New Member

Doodle God™

Gutes Game.. Schlecht nur für diejenigen die keine Kreditkarte besitzen.

19. Gast3
    Gast3 New Member

Doodle God™

Leider Zensiert im Vergleich zur Android Version ohne aktiven Filter!

20. Gast7
    Gast7 New Member

Doodle God™

Es gibt nur eine Verbindung, die fehlt: ***** + Rotze = Latein

21. Gast6
    Gast6 New Member

Doodle God™

Suchtfaktor? Echt jetzt? Die Kombinationen sind größtenteils völlig Banane und nur durch endloses Ausprobieren zu finden. Lediglich die Minispiele sind ganz witzig. Wird extrem schnell langweilig und ging mir bald tierisch auf die Nerven. Für 99 Cent noch OK.

Thema:

Doodle God™ - Spiele

Die Seite wird geladen...

Doodle God™ - Similar Threads - Doodle God™

Forum Datum

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor: Hallo! Auf einem Intel® NUC 13 Extreme Kit – NUC13RNGi9 mit dem Intel® Core™ i9-13900K Processor CPU-Spezifikationen: Anzahl der Kerne 24Anzahl der Performance-cores 8Anzahl der Efficient-cores...
Apps 19. September 2023

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor: Hallo! Auf einem Intel® NUC 13 Extreme Kit – NUC13RNGi9 mit dem Intel® Core™ i9-13900K Processor CPU-Spezifikationen: Anzahl der Kerne 24Anzahl der Performance-cores 8Anzahl der Efficient-cores...
Games und Spiele 19. September 2023

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht...
Apps 15. Februar 2022

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022

app gods of rome

app gods of rome: lässt sich nicht spielen ?
Games und Spiele 21. Oktober 2019

App Gods of Rome

App Gods of Rome: diese app lässt sich nicht mehr öffnen - ladet nicht ?
Games und Spiele 29. August 2019

Doodle Jump

Doodle Jump: Doodle Jump [IMG] One of the hottest mobile games of all time - now finally properly optimized for Windows Phone by the same team that created the original version! See for yourself why...
Spiele 5. März 2015
Doodle God™ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.