Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)

Diskutiere und helfe bei Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook.com und meinem iPhone und meiner AppleWatch. Meine Kontakte, mein E-Mail-Konto und mein Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uncle _P, 4. November 2016.

  1. Uncle _P
    Uncle _P Gast

    Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit Outlook.com und meinem iPhone und meiner AppleWatch.


    Meine Kontakte, mein E-Mail-Konto und mein Kalender werden von mir auf Outlook.com betrieben und organisieret.

    Alle Informationen rufe ich über mein iPhone 7 (und vorher auf anderen iPhones) ab - mit selbigen Problemen.


    Jetzt zum Problem: Suche ich über Siri auf dem iPhone oder meiner AppleWatch Kontakte und möchte diese anrufen, werden mir bei einigen Kontakten zwei Nummern angezeigt. Dabei haben die entsprechenden Kontakte keine zwei Nummern, sondern nur eine. Es wird mir also die aktuellste Nummer und eine ehemalige angezeigt, die mittlerweile aus dem Kontakt gelöscht wurde.


    Haben andere Nutzer ähnliches Probleme?


    Ich freue mich auf Rückmeldungen


    Beste Grüße

    Lukas
     
  2. Uncle _P Win User

    Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)

    Hallo,

    soweit hat erst einmal alles funktioniert.

    Ich hoffe trotzdem dass die Synchronisation zwischen Mircrosoft und Software anderer Firmen weiter ausgebaut wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas
  3. Tamara_M Win User

    Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)

    Hallo Lukas,

    folgendes kannst du ebenfalls versuchen, um das Problem zu beheben:

    1. Melde dich auf deinem Konto unter mail.live.com an
    2. Gehe auf das Zahrad rechts oben in der Ecke
    3. Wähle in der Auflistung "Option"
    4. Gehe auf die Kategorie "Allgemein" in der linken Spalte
    5. Wähle die Option "mobile Geräte"
    6. Klicke hier auf dein iPhone 7
    7. Klicke auf das Minus Symbol "-", um das Gerät zu entfernen und bestätige die Aktion
    Dieses Verfahren wird alle Synchronisationsdatein entfernen, sodass bei der erneuten Anmeldung in der Mail App auf deinem iPhone alle Kontoeinstellungen von neuem synchronisiert werden (dein Konto wird hierbei nicht entfernt oder beeinträchtigt, lediglich
    die Datein/Informationen im Hintergrund werden neu generiert).

    Sollten die Profilbilder nicht auf people.live.com erscheinen, nachdem du diese über dein iPhone manuell hinzugefügt hast, würde ich dich bitten die Feedback Option über das Fragezeichensymbol zu nutzen und ein Kommentar an die Entwickler zu hinterlassen.

    Teile uns bitte anschließend deine Ergebnisse mit!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Uncle _P Win User

    Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)

    Hallo,

    ich habe schon alle Profile auf dem iPhone gelöscht und wieder installiert. Egal ob es sich dabei um die Nutzung per Mail-App oder der entsprechenden Outlook-App gehandelt hat. Die Probleme bestehen weiter und schon Jahre lang.

    Ich dachte mir nun wirklich, dass es Zeit wird diesen Problemfall mal näher zu betrachten, da ich wirklich versucht habe, alle Problemfälle auszuschließen, jedoch bis heute ohne Probleme.

    Ebenfalls werden leider keine Profilfotos etc. synchronisiert. Arbeitet auch Microsoft an diesem Problem?

    Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas Sroka
  5. Tamara_M Win User

    Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)

    Hallo Lukas,

    es tut mir leid, das du Probleme mit der Kontaktsynchronisation hast!

    Damit wir das Problem besser verstehen, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns sagen, wie deine Kontakte auf deinen iPhone synchronisiert werden, d.h, benutzt du hierfür die Outlook App oder die Native iPhone Mail App? Da sich die Kontakte auf
    dem Web verwaltete werden und dort die Kontakte richtig angezeigt werden, muss etwas bei der Sychronisation schiefgelaufen sein. kannst du das Outlook.com Konto vom iPhone entfernen und anschließend erneut hinzufügen. Sollte das Problem weiterhin bestehen,
    kannst du versuchen die Outlook App zu deinstallieren und neu zu installieren, anschließend Konto wieder hinzufügen. Solltest du nicht die Outlook App verwenden, kannst du das Konto aus der Mail App entfernen, Outlook App installieren und Konto hinzufügen.
    Wird dir hier ebenfalls 2 verschiedene Nummern bei einem Kontakt angezeigt? Was passiert eigentlich, wenn du die Kontakte nicht über Siri aufrufst sondern manuell wählst?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. Ulla_trasig Win User

    Office 2010 nach Windows 10

    Ich habe nicht das 2013-Programm, sondern 2010. Ich wohne auch in Norwegen gibt es auch dort eine Kontaktnummer?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch) - Similar Threads - Doppele Kontaktnummern iPhone

Forum Datum

Doppel-Gemoppel

Doppel-Gemoppel: Aber hallo mal, welches von diesen Programmen ist für die Katz? [IMG] Freue mich auf Antwort. Danke, mit Gruß von Ede42
Allgemeines 17. Februar 2019

Mails werden doppel abgeholt

Mails werden doppel abgeholt: Seit heute holt outlook alle bereits gelesenen Mails vom Server erneut ab und lädt sie als nicht gelesen in den Posteingang. Dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal, danach wurde...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Doppel Kontakte in Outlook durch Lync/Skype for Business

Doppel Kontakte in Outlook durch Lync/Skype for Business: Hallo, aufgrund eines Problems im Lync 2013 entstehen doppelte Kontakte im Kontakteordner Lync im Postfach. Lync/Skype Kontakteordner ist schreibgeschützt. Daher können keine Kontakte manuell...
Microsoft Office 10. August 2017

Doppel Kontakte in Outlook durch Lync/Skype for Business

Doppel Kontakte in Outlook durch Lync/Skype for Business: Hallo, aufgrund eines Problems im Lync 2013 entstehen doppelte Kontakte im Kontakteordner Lync im Postfach. Lync/Skype Kontakteordner ist schreibgeschützt. Daher können keine Kontakte manuell...
Microsoft Office 9. August 2017

Outlook auf iPhone

Outlook auf iPhone: Ich kann mir Outlook nach einem Wechsel meines iPhones nicht mehr aus dem App-Store herunterladen. Alle anderen Apps wie z.B. Word etc. liefen problemlos. Hier zeigt mir der App-Store den...
Outlook.com 3. März 2017

Doppelung der Termine

Doppelung der Termine: Ich versuche unter Qutlook 2016 und meinem Samsung S6 die Termine abzugleichen wie kann ich die Doppelung der Einträge verhindern? Verwende Smart Switsch
Outlook.com 11. Januar 2017

Apples iPhone ist da!

Apples iPhone ist da!: mehr infos zum Apple iPhone [IMG] Golem schreibt: Das "iPhone" ist ein Breitbild-iPod samt Mobiltelefon mit Videofunktion und Internet. Auf dem Gerät läuft eine spezielle Version von MacOS X......
Hardware 13. Januar 2007
Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.