Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 auf einem nagelneuen Laptop, hatte es vorher auch. Wenn ich nun in powerpoint via Doppelklick ein Wort markieren will geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineWichert, 14. September 2020.

  1. Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig


    Hallo, ich habe Office 365 auf einem nagelneuen Laptop, hatte es vorher auch. Wenn ich nun in powerpoint via Doppelklick ein Wort markieren will geht es nicht, es markiert und demarkiert sofort wieder, ich muss es manuell rüberziehen. Genauso kann ich nicht einfach über ein markiertes Wort schreiben und es damit löschen, es lässt mich dies erst beim 2. Mal machen. extrem nervig. Ausserdem finde ich keine Möglichkeit des Kontakts mit Microsoft ohne 2 Franken die Minute zu zahlen. Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. ArmerSchrotty Win User

    2013 email löschen nicht möglich

    Hallo Pauline

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Das t-online Konto ist als IMAP eingerichtet, das Senden und Empfangen funktioniert Einwandfrei.

    Die Mails landen jetzt oh wunder auch alle im richtigen Ordner, ohne das ich was Geändert habe. (?)

    Das Löschen der Mails geht nun auch aber nur wenn ich sie vorher ganz geöffnet habe. (Doppelklick und neues Fenster)

    Also nicht in der vor Ansicht oder ist das bei office 365 nicht möglich?

    Bei Outlook 2003 ging das ohne Probleme.

    Durch den Eintrag INBOX habe ich keine Veränderung feststellen können.

    Gruß

  3. -CHF- Win User

    ABC Rechtschreibung und Grammatik

    Hi

    Du meinst die Korrektursprache oder was genau?

    Hast du einen Fremdsprachentext, den du korrigieren möchtest?



    Wenn du mehr als nur einen Satz zur Beschreibung verwendest, können wir eher das Problem verstehen und helfen ;-)

    Kristallkugelmodus:

    Doppelklick mal in der Statusleiste von Word auf (wahrscheinlich) "Deutsch (Deutschland)", dann öffnet sich ein Dialog, in der die Sprache des Textes festgelegt werden kann.

    Für alle Sprache mit einem ABC und Haken davor ist die Rechtschreibprüfung installiert.



    Liege ich richtig?

    Wenn ja: markiere den gesamten Text und weise die passende Sprache zu, dann funktioniert auch die Rechtschreibprüfung.



    Christian
  4. PaulSchenk Win User

    Office Dateien per Doppelklick öffnen

    Hollo Solveig

    Besten Dank für die Antwort. Ich benutze Win 7 und Office 7 Home. Nach den neusten Win. updates funktionierte das öffnen der Word und Excel Dateien mit doppelklick nicht mehr. Auch der Versuch mit Rechtsklick und öffnen mit.. funktioniert nicht. Habe verschiedene
    Versuche aus den Foren ohne Erfolg ausprobiert.Ich werde jetzt alles deinstalieren und Office neu aufsetzen! In der Hoffnung dass es dann wieder funktioniert! Ist das richtig so?

    Gruss

    Paul
  5. GeorgPeter_8411 Win User

    POWERPOINT MAC - Einzelne Wörter markieren

    In Word wie auch PP ist eigentlich der Doppelklick aufs Wort die gängige Methode.GrußG. O.
    Danke, aber es geht darum, mehrere einzelne Wörter zu markieren! Das funktioniert mit der o.a. Methode nicht.
    <br />LG
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    Excel VBA caption ändern auf label funktioniert nicht

    funktioniert einwandfrei.
    Es freut mich zu hören das es funktioniert.

    Würdest Du bitte den Beitrag mit dem Code als Antwort markieren? Das macht es nachfolgenden Lesern einfacher die richtige Antwort zu finden. Danke.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Doppelklick Markieren funktioniert

Forum Datum

Markieren von Wörtern in "Word" funktioniert nicht

Markieren von Wörtern in "Word" funktioniert nicht: Hallo, das Markieren in "Word" von Wörtern, Sätzen etc. ist nicht möglich - es erscheint ein graues Feld Rechteck, das alles verdeckt. Ich arbeite mit Office 2021 für Mac.Betriebssystem "Big Sur"
Microsoft Office 13. März 2023

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig: Hi, wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke öffnet sich kurz der -Ansichten, Sortieren nach, Aktualisieren ect. Tab und verschwindet gleich wider, genauso wenn ich rechts auf eine Datei / Ordner...
Apps 30. Dezember 2022

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig: Hi, wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke öffnet sich kurz der -Ansichten, Sortieren nach, Aktualisieren ect. Tab und verschwindet gleich wider, genauso wenn ich rechts auf eine Datei / Ordner...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.: Bei den Surface Produkten scheint es als würde das Touchpad nicht korrekt funktionieren in den Office Produkten Word, Excel, Powerpoint, etc. Beim SOFT-Doppelklick auf ein Wort in einem dieser...
Surface 11. Mai 2020

Word 2016 Markieren/alles Markieren funktioniert nicht mehr

Word 2016 Markieren/alles Markieren funktioniert nicht mehr: Mein NB wurde auf Windows 10 und Word 2016 umgestellt und nun passiert es immer wieder, daß in Dokumenten - nach längerem arbeiten - die Funktion Markieren/Alles markieren nicht verwendet werden...
Microsoft Office 21. März 2019

Bildöffnen mit Doppelklick funktioniert nicht

Bildöffnen mit Doppelklick funktioniert nicht: Wenn ich irgend eine Bilddatei mit Doppelklick öffnen möchte, bekomme ich immer das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" angezeigt und egal was ich mache, das Fenster kommt immer wieder...
Apps 29. März 2018

Zelle bei einem Doppelklick farbig markieren

Zelle bei einem Doppelklick farbig markieren: Hallo, ich bin noch Laie bzw. Anfänger auf diesem Gebiet. Ich möchte gerne, dass sich in der Spalte A bei einem Doppelklick auf eine bestimmte Zelle, diese farblich verändert (z.B. rot). Dieses...
Microsoft Office 22. April 2017
Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 doppelklick markieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.