Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote

Diskutiere und helfe bei Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,folgendes Problem. Beim Kursnotizbuch meiner Klasse wird beim "Hinzufügen zum Inhaltsbereich" mein Kursnotizbuch IMMER doppelt angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Y.Deiglmayr, 29. September 2021.

  1. Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote


    Guten Tag,folgendes Problem. Beim Kursnotizbuch meiner Klasse wird beim "Hinzufügen zum Inhaltsbereich" mein Kursnotizbuch IMMER doppelt angezeigt: beim Auswählen hakt es automatisch auch beide an und die Seite / Abschnitt wird 2x angehängt!Über den Browser wird mir das Kursnotizbuch auch zweimal angezeigt. Allerdings mit identischem Pfad!!! Es handelt sich also definitiv um das gleiche Notizbuch es befindet sich auch nur ein Link in Onedrive unter "Kursnotizbücher".Liegt es eventuell an den angemeldeten Konten?Vielen Dank für eure Hilfe!GrüßeYD
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote

    Hallo Deiglmayr,
    <br />Hast du versuchet die doppelte Notiz zu löschen und bekommst du eine Fehlermeldung?
    <br />Bitte öffne OneNote, mit rechter Maustaste markiere das Dokument, das du löschen willst und bestätige die Aktion.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Franziska_84 Win User

    Verteilung in mehrere Notizbücher - die Verteilung erfolgt doppelt

    Vielen Dank Galin für deine Antwort
    <br />Im OneNote Online sind die Kursnotizbücher nur einmal vorhanden. Es gibt im OneDrive keine doppelten Einträge und somit auch leider nichts zu löschen.
    <br />Was mir im OneNote Online jedoch aufgefallen ist: Mein Master OneNote wird online nicht als Kursnotizbuch geöffnet. Online kann ich gar keine Seite in andere Notizbücher verteilen. Hängt es eventuell damit zusammen?
    <br />Aber: Wenn ich Online aus einem Kursnotizbuch auf mehrere Notizbücher verteilen wähle, werden die zur Auswahl stehenden Kursnotizbücher ebenfalls doppelt aufgeführt. Gleicher Bug wie in der Desktop-Version.
    <br />Wo kann ich OneNote zurücksetzen, wenn ich mit einem Mac arbeite?
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Franziska
    <br />
  4. Christian Englmeier Win User

    OneNote Kursnotizbuch kann nicht mit Teams verbunden werden

    Das habe ich doch alles wie in dem Artikel beschrieben erledigt. Wenn ich aber als letzten Schritt (s. Artikel) den OK-Button drücke, erscheint die Fehlermeldung (s. rechts im Bild). Das Kursbuch wird eben nicht mit dem Team verknüpft. Woran kann das liegen?
  5. Carina Schenzel Win User

    Microsoft Teams Gesamtpunkte

    Hallo,

    leider komme ich mit dem Kursbuch nicht weiter.

    Ich hätte gerne ein Tool, das alle Aufgaben und deren Punkte auflistet.

    Die Liste muss so gestaltet sein, dass nur der betreffende Schüler seine eigenen Ergebnisse einsehen kann.

    Ideal wäre eine Beurteilungsmöglichkeit ähnlich wie LMS.

    MfG
  6. Black-Lei Win User

    OFFICE 365 Verknüpfung Notizen

    Eventuell ist das Add-in "OneNote Add-in für verknüpfte Notizen" nicht installiert oder aktiviert.

    In Word 2013 findet man das unter Datei-Optionen-Add-ins: dann unter "Verwalten" die COM-Add-Ins auswählen und auf den Button "Gehe zu.." klicken. Hier sind die Add-ins aufgeführt. Falls das OneNote Add-in aufgeführt ist, muss man es mit einem Häkchen aktivieren.

    Falls es hier nicht aufgeführt ist, muss es hinzugefügt werden bzw installiert werden. Dazu findet man im Web jede Menge Anleitungen.

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote - Similar Threads - aufgeführtes Kursbuch Onenote

Forum Datum

Outlook Office gleiche Erinnerung sind nach Import doppelt aufgeführt

Outlook Office gleiche Erinnerung sind nach Import doppelt aufgeführt: Wie kann oben erwähntes korrigiert werden?Ich habe 2 Kalender aktiv, den letzt- und diesjährigen. vom letztjährigen habe ich die daten ex-/importiert. Der diesjährige ist nun aktuell bis Anfangs...
Outlook.com 17. Februar 2022

In Onenote einen Text doppelt unterstreichen

In Onenote einen Text doppelt unterstreichen: Hallo, kann man in Onenote einen Text doppelt unterstreichen ohne Zeichenfunktion ?Gruß, mainze
Microsoft Office 1. Dezember 2021

OneNote Notizbuch wird doppelt angezeigt

OneNote Notizbuch wird doppelt angezeigt: Hallo,seit einiger Zeit wird mir mein OneNote Notizbuch in OneNote für Windows 10 doppelt angezeigt.In OneNote Online hingegen wirds mir nur zweimal angezeigt...Jemand Tipps wie ich das lösen kann?
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Doppelte Notizbücher in OneNote

Doppelte Notizbücher in OneNote: Hallo, ich habe einige Notizbücher doppelt. Bücher sind noch in Benutzung. Der angezeigt Pfad enthält bei den Büchern die ich verwende "Dokumente". Bei den doppelten steht was von...
Microsoft Office 10. Juni 2020

In meinem Kursbuch sind fast alle Schüler verschwunden...

In meinem Kursbuch sind fast alle Schüler verschwunden...: Als ich einen Schüler neu hinzugefügt habe, waren im nächsten Schritt alle anderen bis auf einen, den ich vor ca einer woche ebenfalls nachträglich hinzugefügt hatte verschwunden. Die schüler...
Microsoft Office 20. April 2020

OneNote Kursbuch

OneNote Kursbuch: Guten Tag, nach einigen Versuchen bei der Hotline, habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich bin Office-365 Kunde und möchte gerne das OneNote-Kursbuch nutzen. Da ich leider...
Microsoft Office 14. Mai 2018

OneNote Kursbuch

OneNote Kursbuch: Guten Tag, nach einigen Versuchen bei der Hotline, habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich bin Office-365 Kunde und möchte gerne das OneNote-Kursbuch nutzen. Da ich leider...
Microsoft Office 12. Mai 2018
Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.