Doppelt Besuchte Seiten verhindern

Diskutiere und helfe bei Doppelt Besuchte Seiten verhindern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin auf der Suche Nach einem Tool oder Firefox Addon das mir bescheid sagt wenn ich eine Seite/Link zum 2.Mal Besuche Ich Promote Sehrviel... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 2.LEP.4, 13. April 2011.

1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member

Doppelt Besuchte Seiten verhindern

Hallo,

Ich bin auf der Suche Nach einem Tool oder Firefox Addon das mir bescheid sagt wenn ich eine Seite/Link zum 2.Mal Besuche

Ich Promote Sehrviel auf Community seiten und da ist mir öfters vorgekommen das ich 2 mal auf der gleichen seite war und das will ich halt vermeinden gibt es dagegen etwas ?

Mit Freundlichen Grüßen
    2.LEP.4

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Doppelt Besuchte Seiten verhindern - Software

Die Seite wird geladen...

Doppelt Besuchte Seiten verhindern - Similar Threads

Forum Datum

Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern

Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern: Das Internetportal Yahoo will eine Übernahme durch den Softwarekonzern Microsoft unbedingt verhindern. Die Führung des Unternehmens suche nach Wegen, sich gegen das Übernahmeangebot durch den...
Software 7. Februar 2008

Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern

Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern: Wie nicht anderst zu erwarten war, kursieren seit einigen Tagen im Internet Anleitungen, mit deren Hilfe der Testzeitraum des neuen Betriebssystem Windows Vista von 30 Tagen bis ins Jahr 2099...
Microsoft Windows 6. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.