Doppelt bezahlt

Diskutiere und helfe bei Doppelt bezahlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe versehentlich ' Microsoft 365 Single ' doppelt gekauft. Jetzt wurde der Preis auch 2 mal von meinem Konto abgezogen. Möchte einen Kauf stornieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke 12, 7. April 2021.

  1. Anke 12
    Anke 12 Gast

    Doppelt bezahlt


    Habe versehentlich ' Microsoft 365 Single ' doppelt gekauft. Jetzt wurde der Preis auch 2 mal von meinem Konto abgezogen. Möchte einen Kauf stornieren. Wie ist das möglich ? Ich kann die Lastschriftbuchung nicht rückgängig machen.
     
  2. AlexandraMillan Win User

    Microsoft 365 doppelt bezahlt

    DANKE!!!!! Problem konnte geklärt werden! War etwas komplizierter!!!
    <br />
  3. Kevin Bart. Win User

    Microsoft 365 doppelt bezahlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlexandraMillan-

    Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

    In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    -Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

    -Wählen Sie das Produkt aus
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    -Beantworten Sie weiterhin nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Sie bei der Rückerstattung weiter unterstützt.

    Grüße
    Kevin B.
  4. GeislerRalf Win User

    Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

    Hallo Thomas

    und hier mein letzter Beitrag zu diesem Thema:

    leider kann ich meine Frage nicht als gelöst sehen. Und als Antwort von der Hotline, hätte ich mir gewünscht, dass sie mir helfen mein Problem zu lösen. Aber so ist die Microsoft Politik. Mit der Office Software machen sie den meisten Umsatz. Traurig nur,
    dass man nicht das zurück bekommt, was man einmal hatte und wofür man Geld bezahlt hat.

    Ich zahle nicht doppelt.

    Gruß Ralf
  5. Thomas Br. Win User

    Wo kann ich neue Schriftarten runter laden und wie füge ich diese in Word ein. Suche dringend Normschrift nach DIN EN 3098?

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Schriftarten werden von dem Betriebssystem verwaltet und nicht vom Office Paket. Es gibt einige Schriftarten, die findest du auf speziellen Seiten im Internet. Die meisten professionellen Schriftarten müssen aber bezahlt werden.

    Die Datei die du dann bekommst, musst du einfach nur doppelt anklicken um die Schriftart zu installieren.

    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  6. mmsschroeder Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    oh eine Korrektur: die Kontakte sind jetzt da nur alle doppelt. Wie werden ich die doppelten los?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelt bezahlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelt bezahlt - Similar Threads - bezahlt

Forum Datum

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich: Hallo Zusammenfalls es das Thema irgendwo schon gibt Entschuldigung verlinkt es bitte einfach. Ich dreh gerade etwas durch. Ich habe Office am 29.2.2024 gekauft ich habe eine Auftragsbestätigung...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...: Hallo ich habe auf dem MAC Office 365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich trotzdem das Office nicht freischalten, bzw bei meinem Account gehts bei den anderen Familienmitglieder...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...: Hallo,ich habe gestern ein Abo für "office 365 Home" abgeschlossen und das ganze bezahlt. Die Bank hat mir meinen Betrag abgebucht, also soweit alles normal.Heute habe ich versucht, die gekaufte...
Microsoft Office 9. Januar 2024

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt: Hallo ich heiße paul und habe ein problem unzwar habe ich meine robux nicht erhalten aber trotzdem bezahlt und habe dadurch viel geld verloren lässt sich da was machen lg.paul
Allgemeines 25. Dezember 2023

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt: Hallo ich heiße paul und habe ein problem unzwar habe ich meine robux nicht erhalten aber trotzdem bezahlt und habe dadurch viel geld verloren lässt sich da was machen lg.paul
Games und Spiele 25. Dezember 2023
Doppelt bezahlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.