Doppelt bezahlt
Diskutiere und helfe bei Doppelt bezahlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe versehentlich ' Microsoft 365 Single ' doppelt gekauft. Jetzt wurde der Preis auch 2 mal von meinem Konto abgezogen. Möchte einen Kauf stornieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke 12, 7. April 2021.
Thema:
Doppelt bezahlt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelt bezahlt - Similar Threads - bezahlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.: Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives...
|
Apps | 24. Juni 2025 |
Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.: Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives...
|
Games und Spiele | 24. Juni 2025 |
Microsoft 365 bezahlt aber keinen zugriffMicrosoft 365 bezahlt aber keinen zugriff: Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die ProgrammeIch habe im März für 69,-€ das Office365-Abo für ein Jahr gekauft. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, werde ich gefragt, ob...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2025 |
Abo über Apple bezahlt, auf dem PC nicht anwendbarAbo über Apple bezahlt, auf dem PC nicht anwendbar: Hallo zusammen, ich habe über meinen Apple Account das Single-Abo abgeschlossen und bezahlt. Dies taucht auf der Webversion mit 0,00€ und dem Status "eingelöst" auf, ist jedoch hier nicht nutzbar....
|
Microsoft Office | 24. Mai 2025 |
Nach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehrNach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit Jahren ein Microsoft Excel Abo, welches per PayPal bezahlt wird. Heute hat mein Mac ein Update bekommen und jetzt erkennt Excel ja aber nicht mehr.Ich...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2025 |
Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo BeitragsRückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen. Leider wusste ich nicht, dass das Familien-Abo mit jährlicher Abrechnung von 129 Euro...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2025 |
Habe das Abo 2 x bezahlt !!Habe das Abo 2 x bezahlt !!: Ich habe das Abo zweimal bezahlt !!AufragNr. 8811723834 und Nr.3204083745Habe aber schon lange ein Abo !!
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |