Doppelt eingehende Mails bei zwei Konten

Diskutiere und helfe bei Doppelt eingehende Mails bei zwei Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch habe eine Hotmail Adresse welche mit meinem Outlook verknüpft ist. Nun habe ich eine weitere Adresse via IMAP mit meinem Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sam1else, 9. Juni 2022.

  1. sam1else
    sam1else Gast

    Doppelt eingehende Mails bei zwei Konten


    Liebe CommunityIch habe eine Hotmail Adresse welche mit meinem Outlook verknüpft ist. Nun habe ich eine weitere Adresse via IMAP mit meinem Outlook verknüpft.Das Problem ist nun, wenn ich eine Mail für die 2., neue Adresse, erhalte, so landet die Mail ebenfalls im Posteingang von meiner Hotmail adresse.Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank.
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

    Hallo Malte,

    bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

    Gruß,

    Pauline
  3. grisu87 Win User

    E-Mails gelangen nicht nur in den vorgesehen Speicherort.

    Hallo,

    stimmt ich habe bei Arcor ein Haupt und ein Unterkonto. Meine Frau hat zwei Hauptkonten, aber auch das selbe Problem. Alle Konten haben für den Posteingang einen eigenen Speicherpfad und trotzdem werden die eingehenden E-Mails auch im anderen Konto angezeigt.

    MfG Grisu
  4. JoachimBongard Win User

    EMail

    Jede auf outlook.com eingehende Mail kommt dort doppelt an.

    Auf meinem t-online-Konto korrekt nur 1 x.

    Gruß Jo Bo
  5. wiesenhau Win User

    Benachrichtigungen in Taskleiste

    Hallo Mario,

    leider war dies keine dauerhafte Lösung, da nach einem Tag wieder keine Email Eingänge im Wartungscenter angezeigt wurden.

    Ich habe daraufhin nochmals die Systemdateien reparieren lassen und mein Mail Programm, Outlook 2013, neu installiert.

    Jetzt habe ich folgenden Stand:

    Die eingehenden Emails mit Outlook 2013 werden im Wartungs Center nicht angezeigt.

    Ich habe daraufhin die Email Konten zusätzlich in Windows Mail eingetragen.

    Jetzt wird der Email Eingang im Wartungscenter unter Mail angezeigt. Wenn ich dann die E- Mail anklicke, wird sie in Windows Mail unter dem richtigen Konto geöffnet. Dies möchte ich natürlich nicht, da ich ja Outlook 2013 als Standard Programm nutze und
    folglich auch hier öffnen möchte und nicht diesen Umweg mit Windows Mail mit doppelter Arbeit

    Hast Du eine Lösung, daß eingehende Mail von Outlook 2013 im Wartungscenter angezeigt und in Outlook 2013 geöffnet werden können und ich die Konten in Windows Mail löschen kann.

    Gruß
  6. outlookzweifler Win User

    outlook mit EINEM microsoft-konto auf zwei pcs installiert, aber inboxen etc. werden nicht synchronisiert

    Okay, wunderbar. jetzt habe ich beide e-mail-konten wie beschrieben entfernt, sie wieder frisch eingerichtet, diesmal mit IMAP und das System meldet mir das alles erfolgreich ist, die test-E-Mail ist angekommen. ABER: wenn ich jetzt im Outlook bin habe ich
    insgesamt 4 E-Mail konten, davon je zweimal die gleichen. Denn offenbar löschen sich die E-Mail konten im Outlook nicht von selbst, sobald man sie über Datei, 2 x Kontoeinstellung und Entfernen entfernt.

    Hinzu kommt dass ich jetzt eingehende e-mails nicht einfach in der Vorschau schon löschen kann, da kommt dann ein Fenster "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde." > ????

    Vielen Dank für jegliche Hilfe. Ich wollte und will eigentlich nur zwei E-Mail Konten einrichten, die sich auf zwei unterschiedlichen PCs synchronisieren. Dachte niemals, dass das so eine Übung wird.

    Schönen Gruss

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelt eingehende Mails bei zwei Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelt eingehende Mails bei zwei Konten - Similar Threads - eingehende Mails Konten

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

was muss man tun, wenn alle E-Mals doppelt eingehen?

was muss man tun, wenn alle E-Mals doppelt eingehen?: Hallo,bei meinem Mann kommen im Outlook alle eingehenden E-Mails doppelt an. Was kann er tun, damit er die nur noch einfach bekommt?Danke und Grüße - Adi
Outlook.com 30. März 2023

Übersicht aller eingehenden Mails an nicht existierende Konten

Übersicht aller eingehenden Mails an nicht existierende Konten: Ich suche eine Möglichkeit über https://admin.exchange.microsoft.com, eine Übersicht zu erstellen, welche Mails nicht empfangen werden konnten, weil die Mailadresse falsch geschrieben wurde.Die...
Outlook.com 16. Februar 2023

Zwei MS Konten

Zwei MS Konten: Hallo Freunde,beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse habe ich irrtümlicher Weise ein zweites Microsoft Konto eröffnet. Dies wäre nicht sonderlich schlimm, weil mein Abo mir erlaubt auf fünf...
Microsoft Office 3. Juli 2022

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails: Seid gegrüßt Vorweg:Da ich noch in der Ausbildung Letztes Lehrjahr Schreiner bin, habe ich von der Schule aus eine eigene Mail und ein darauf laufendes Office Konto.Ich wurde nun von meinem Vater...
Microsoft Office 8. März 2022

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019
Doppelt eingehende Mails bei zwei Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.