doppelt gesendete Mails

Diskutiere und helfe bei doppelt gesendete Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 installiert und nutze darüber Outlook. Mails werden immer wieder doppelt versendet. Ich hatte schon mehrere Beschwerden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineSchmidt1, 6. November 2019.

  1. doppelt gesendete Mails


    Hallo,

    ich habe Microsoft 365 installiert und nutze darüber Outlook.

    Mails werden immer wieder doppelt versendet. Ich hatte schon mehrere Beschwerden vom Empfänger.

    Anscheinend betrifft es immer die Empfänger, die auch als Kontakt bei mir eingerichtet sind.

    Ich finde den Fehler nicht. Was kann ich tun.

    Gruß

    Sabine






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Funkfisch Win User

    Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

    ... das hat nicht geklappt. Im Ordner "Gesendet" wird die Mail immer noch doppelt angezeigt.
  3. FritzTheCat(2) Win User

    Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

    ...irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei den Nebenkonten keine Mails mehr im "Gesendete Elemente" Ordner abgelegt werden. Dafür erscheint die gesendete Mail im Hauptkonten Ordner nun

    gleich doppelt.... :) Wie bekomme ich das nun wieder auf die Reihe?
  4. Pauline R. Win User

    Mailproblem nach Lizenzwechsel

    Hallo Al,

    - ich versende ein E-Mail, aber faktisch wird das Mail 2 x versendet /mit identischer Zeitangabe; das war vorher nicht so.
    Sind die E-Mails nur doppelt im Ordner Gesendete Elemente oder kommen diese auch beim Empfänger doppelt an? Bei welchem Anbieter ist das Konto?

    - ich kann nicht mehr von meiner emailadresse.outlook.com an meine emailadresse.outlook.com etwas senden; das hat vorher geklappt.
    Das ist ein und die selbe Adresse (Absender und Empfänger)? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  5. WindowsUser2013 Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    nein doppelt sind die nur, weil outlook den Ordner trash nicht akzeptiert. Aber probiere mal folgendes.

    Sende mit outlook eine mail. Geht die nach Gesendete Elemente oder Sent? Dasselbe mit dem Papierkorb.

    Wenn Outlook die in die richtigen Ordner steckt, rechtsklick auf die Ordner>IMAP Ordner. Abfragen, abonierte Ordner wählen und dort dann die Ordner Gesendete Elemten, Gelöschte Elemten abwählen.
  6. Peter.Star Win User

    Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

    Überprüfe online ob dort auch doppelt was ich vermute, wende dich dann an deinen Provider.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelt gesendete Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

doppelt gesendete Mails - Similar Threads - gesendete Mails

Forum Datum

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar: Hallo,ich habe von meiner Desktop-App Outlook aus einer Vorlage E-Mails versendet Start - Neue Elemente - Weitere Elemente - Formular auswählen - Vorlagen im Dateisystem.Die E-Mails scheinen...
Outlook.com Montag um 11:22 Uhr

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...: Hallo Zusammen,wir benutzen eine Sammeladresse. Die dort eingehenden Mails möchte ich gerne an meine persönliche Mailadresse weiterleiten. Folgende Regel habe ich erstellt:Nach Erhalt einer...
Outlook.com 18. April 2024

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com 12. April 2024

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?

Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?: Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 10. April 2024

Ich sende Mails und die kommen nicht an, obwohl es in gesendete Mails steht.

Ich sende Mails und die kommen nicht an, obwohl es in gesendete Mails steht.: Ich sende Mails und die Mail kommt nicht an, obwohl es in gesendete Mail steht. Auch wenn ich die Nachricht erhalte und antworte, erhält derjenige nicht meine Mail
Outlook.com 9. April 2024
doppelt gesendete Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.