Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family

Diskutiere und helfe bei Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GunterSchulte, 16. Januar 2021.

  1. Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family


    Hallo,
    ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte
    abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.
    Wie kann ich das korrigieren?

    Hi there,I noticed today that on January 14th, 2021, the amount of 99 euros for the MS 365 family annual subscription was debited twice from my credit card,so 2x 99 euros.How can I correct this?
     
  2. Donata.C Win User

    Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi GunterSchulte,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Hier in der Community sind wir Nutzer und haben keinen Zugriff auf Benutzerdaten. Ich schlage vor, dass Sie sich für diese Anfrage an den Microsoft-Support wenden. Sie können den Support per Chat oder Telefon kontaktieren (siehe Nummer für Ihr Land):

    Chat:

    1) Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/contactus

    2) Tippen Sie Sprechen Sie mit einem Agenten

    3) Wählen Sie Office & Microsoft (für Zu Hause)

    4) Wählen Sie Die Abrechnung

    Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise eine kleine zusätzliche Wartezeit haben.

    Telefon: https://support.microsoft.com/help/4051701

    Herzliche Grüße.
  3. ThoSter Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren

    Hi,

    dort steht:

    Microsoft 365 Family, 99€ pro Jahr, nächste Abbuchung 21.11.2020 mit Master Card.

    Das Abo ist aktiv und ich kann es noch mit 3 Leuten in meiner Familie teilen.

    Unter "Geräte" tauchen einige Geräte allerdings mehrmals auf, so z.B. der Rechner meiner Frau 3x. Ist das evtl. das Problem?

    Vielen Dank.
  4. BerndRemke1 Win User

    Doppelte Abbuchung

    Hallo,

    ich Nutze seit geraumer Zeit Office 360 im Abo...nun wurde mir am 03.10.19 die Monatliche Gebühr in höhe von 7€ von meiner Kredikarte abgebucht was ja seine Richtigkeit hat, aber bei einen Blick auf mein Konto muss ich feststellen das mir Heute wieder 7€
    in Rechnung gestellt wurden und bereits zur Abbuchung vorgemerkt sind!

    Hier kann ja etwas nicht stimmen, leider fehlt es mir an Kontaktmöglichkeiten um mich mit dem Support in Verbindung zu setzen, da es anscheinend kein Kontaktformular gibt.

    Nun hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann?
    Ja KnutKusch, ich werde den Eindruck nicht los, dass man mit dieser leiernden, ewig langen Warteschleifenmusik den Kunden mürbe machen und somit zur Aufgabe seines Problems nötigen möchte?!
  5. BerndRemke1 Win User

    Doppelte Abbuchung

    Nun sitze ich schon mehr als 30 Minuten in der Warteschleife, Kundendienst gibt sich anders! Wenn ein Monatsabo schon 4 Jahre läuft, erschließt es sich mir nicht, plötzlich innert von nur 3 Tagen zweimal zur Kasse gebeten zu werden. Einfach nur traurig!
  6. DimiTreee Win User

    Doppelte Abbuchung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family - Similar Threads - Doppelte Abbuchung Microsoft

Forum Datum

Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft.

Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft.: Hallo,diese Nachricht taucht immer auf, wenn ich auf das Konto von Microsoft 365 Office gehen will. Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.TraceID:...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Office 365 Family doppelt gebucht?

Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
Microsoft Office 25. August 2021

Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single

Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single: Hallo, mir wird Office 365 doppelt abgebucht - der Betrag von 69,00 EUR wird zweimal jährlich abgebucht, einmal für Office 365 Single und einmal für Office 365 Personal. In der Order History...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds
Microsoft Office 16. September 2020

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat: Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte hinterlegen. Ich bekam den Hinweis, dass nach...
Microsoft Office 17. August 2020

Doppelte Abbuchung

Doppelte Abbuchung: Hallo, ich Nutze seit geraumer Zeit Office 360 im Abo...nun wurde mir am 03.10.19 die Monatliche Gebühr in höhe von 7€ von meiner Kredikarte abgebucht was ja seine Richtigkeit hat, aber bei einen...
Microsoft Office 14. Oktober 2019
Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.