Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single

Diskutiere und helfe bei Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wird Office 365 doppelt abgebucht - der Betrag von 69,00 EUR wird zweimal jährlich abgebucht, einmal für Office 365 Single und einmal für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgCB, 8. Januar 2021.

  1. GeorgCB
    GeorgCB Gast

    Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single


    Hallo,

    mir wird Office 365 doppelt abgebucht - der Betrag von 69,00 EUR wird zweimal jährlich abgebucht, einmal für Office 365 Single und einmal für Office 365 Personal.

    In der Order History wird nur Office 365 Single angezeigt, ich kann also das angebliche Doppel-Abonnement nicht kündigen, da angeblich nur ein Abonnement aktiv ist. Ich halte das für eine Sauerei und bitte um sofortige Stornierung der doppelten Abbuchung. Der Chatbot hilft überhaupt nicht, und es gibt nicht einmal einen Mail-Kontakt zum Support.

    Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Kann sich hier jemand von Microsoft melden?

    Das ist doch echt das Allerletzte.

    Mfg Georg B
     
  2. Veejay RC. Win User

    Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Veejay, ein unabhängiger Berater.

    Der beste Weg ist, Microsoft zu kontaktieren, da es sich um ein Benutzerforum handelt und wir keinen Zugriff auf Ihr Konto haben.

    Sie können die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/topic/talk-...

    2. Klicken Sie auf Mit einem Agenten sprechen.

    3. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Zuhause)

    4. Wählen Sie dann Fakturierung aus.

    Sie wären in der Lage, mit einer Person ein paar Augenblicke zu sprechen.

    Sie können sie auch telefonisch kontaktieren:

    https://support.microsoft.com/en-us/help/405170...

    Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern wird, um in der Linie aufgrund der COVID-19 Situation zu sein und Sie Geduld ist sehr geschätzt.

    Vielen Dank
  3. Karl Donaubauer Win User

    Kein Access in MS365 Single

  4. Thomas LST Win User

    Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

    Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. steve1da Win User

    Hallo, ich zahle für Microsoft 365 Personal und Microsoft 365 Single jeweils 69,00 €. Meine Frage ist benötige ich beide Angebote?

    Hola,
    meines Wissens nach ist 365 Personal jetzt 365 Single, von daher hättest du 2mal die identische Version.
    Gruß,
  6. Holger Schulz Win User

    "Microsoft 365 Single"

    Hallo,
    <br />Produktnamen sind Schall und Rauch und ändern sich ab und zu. Office 365 Personal ist Microsoft 365 Personal ist Microsoft 365 Single.
    <br />Es bedeutet nur, dass im Servicevertrag (mal wieder) die aktuelle Produktnamen eingepflegt werden sollten.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single - Similar Threads - Doppelte Abbuchung Office

Forum Datum

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro. Wie kann...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Abbuchung Abo Office 365

Abbuchung Abo Office 365: Guten Morgen, letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet. Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?
Microsoft Office 27. Februar 2020

Doppelte Abbuchung

Doppelte Abbuchung: Hallo, ich Nutze seit geraumer Zeit Office 360 im Abo...nun wurde mir am 03.10.19 die Monatliche Gebühr in höhe von 7€ von meiner Kredikarte abgebucht was ja seine Richtigkeit hat, aber bei einen...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Doppelte Lizenzgebühr bei Upgrade von Office Personal auf Office Home

Doppelte Lizenzgebühr bei Upgrade von Office Personal auf Office Home: Hallo, ich zahle eine doppelte Lizenzgebühr, nachdem ich Office Personal auf Office Home "upgraded" habe. Zumindest bin ich dem "Upgrade" Link gefolgt, und habe ein Office Home abgeschlossen....
Microsoft Office 5. September 2018

downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich...

downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich...: Hallo, nach dem ich endlich auf der Supportseite herausgefunden habe wie ich ein downgrade habe ich das gemacht. Dazu mußte ich eine neue Bestellung für Office 365 personal machen und konnte...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft: Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden? Vielen Dank
Microsoft Office 7. August 2017
Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.