Doppelte Anzeige von Terminen

Diskutiere und helfe bei Doppelte Anzeige von Terminen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Microsoft Kalender werden Termine, die ich über eine Gruppe erhalte, automatisch meinem persönlichen Kalender hinzugefügt. Wenn ich sowohl den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian_AD, 12. Februar 2024.

  1. Fabian_AD
    Fabian_AD Gast

    Doppelte Anzeige von Terminen


    Im Microsoft Kalender werden Termine, die ich über eine Gruppe erhalte, automatisch meinem persönlichen Kalender hinzugefügt. Wenn ich sowohl den persönlichen, als auch den Gruppen-Kalender anzeige, werden diese Termine doppelt angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese doppelte Anzeige zu vermeiden?
     
  2. joschi_ntc Win User

    Kalender Ansicht Vorschau, Serientermine

    Danke für die Hilfe.

    Ich versuche mein Problem anders darzustellen.

    Ich habe einen Kalender, indem ein Serientermin jeden Tag von 10:00-12:00 Uhr eingestellt ist.

    Mein Problem aber nun ist, das ich den Inhalt im Kalender mir mit der Vorschau Ansicht anzeigen lasse. Sobald ich in einem Serienelement den Inhalt ändere, wird mir "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Zum Anzeigen doppelt Klicken." angezeigt.
    Während der Woche verändere ich öfters die Inhalte, weil sie nicht gleich bleiben. Und das geht schneller als einen neuen Termin anzulegen.

    Ich möchte eigentlich nur, dass auch nach einer Änderung des inhaltes eines Serienelementes, mir der Text weiterhin angezeigt wird. Damit ich in der Vorschau die Inhalte meiner Termine sehen kann.
  3. MarcFauster Win User

    Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

    Hallo!

    Danke für die (Standard-)Antwort.

    ich habe kein Problem mit doppelten Kalendern, sondern mit doppelten Einträgen, die ausschließlich im Outlook so angezeigt werden und auch nur bei Terminen, die in Outlook angelegt werden.

    Bitte um weintere Info.

    Lg mf
  4. gheheheh Win User

    Keiner Erinnerung der Termine

    als ich einen Termin in meinem anderen Kalender angelegt habe, wurde dieser doppelt angelegt, das finde ich ebenfalls sehr suspekt.
  5. Sarah_Sa Win User

    Termine werden verdoppelt

    Hallo DirK.88

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, werden die Termine doppelt angezeigt.

    Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, benötige ich einige weitere Angaben.

    1. Teilen Sie Ihren Kalender mit Ihrer Frau?

    2. Können Sie mir einen Screenshot davon schicken, wo Sie die Termine doppelt sehen?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht zuschicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. Peter.Star Win User

    nur Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" - wo sind meine gelöschten Termine?

    Die Daten sind nicht wieder herstellbar. Du könntest den Kalender als .pst Datei exportieren. Beim Import hättest du aber alle Termine doppelt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Anzeige von Terminen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte Anzeige von Terminen - Similar Threads - Doppelte Anzeige Terminen

Forum Datum

Update hat Windows doppelte anzeigen

Update hat Windows doppelte anzeigen: Doppelte Sprache anzeigen nach Update von Windows Jetzt stehen wir hier Windows Update KB 5029 300 359
Windows Insider 20. August 2023

Kalender anzeige von Terminen

Kalender anzeige von Terminen: Hallo zusammenHabe das Problem bei einbindung eines gesharten Kalenders die Termine nur als busy angezeigt werden.Es wäre gut wenn man wissen würde was für ein Termin das ist mit BeschreibungWo...
Outlook.com 15. Juli 2022

Outlook App versendet Termine doppelt

Outlook App versendet Termine doppelt: Hallo zusammen,die Outlook App versendet bei uns, Geräteübergreifend, über die App erstellte Termine doppelt. -Alle Postfächer sind über unseren Exchange eingebunden-Es besteht keine hybride...
Outlook.com 17. Mai 2022

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlook 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlokk 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Outlook.com 21. Januar 2019

Outlook versendet Termine doppelt

Outlook versendet Termine doppelt: Hallo zusammen Ich habe folgende Frage: Ich habe mein Mail und Kalender von Hostpoint auf Outlook 2013 eingerichtet. E-Mail funktioniert einwandfrei. Für die Synchronisierung des Kalenders...
Microsoft Office 20. April 2017

Termine in Kalender doppelt angezeigt

Termine in Kalender doppelt angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle Termine im Kalender doppelt angezeigt. Und in...
Outlook.com 7. Februar 2017
Doppelte Anzeige von Terminen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.