Doppelte Belastung
Diskutiere und helfe bei Doppelte Belastung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie haben mich am 16.10.2024 mi 69€ doppelt belastet, bitte Stornierung bei Paypal bestätigenBuchungsvorgang Paypal am 16.10.24:1.Verwendungszweck:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrad Schmücker, 19. Oktober 2024.
Thema:
Doppelte Belastung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelte Belastung - Similar Threads - Doppelte Belastung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
|
Apps | Sonntag um 18:32 Uhr |
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
|
Games und Spiele | Sonntag um 18:32 Uhr |
Doppelte Bestellung über PayPal / EinzugsverfahrenDoppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekanntEin Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt: Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der Geräte entfernen, und wenn ja welches?Das...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Doppelte Belastung der Kosten des AbosDoppelte Belastung der Kosten des Abos: Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und erstatten Sie mir 1 x 99,00 EUR zurück.Vielen...
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
doppelte belastung f. abo microsoft 365 familydoppelte belastung f. abo microsoft 365 family: ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Doppelte BelastungDoppelte Belastung: Hallo. Warum wurden 2 mal 7€ abgezogen. Einmal am 18.8. Und ein weiters Mal am 20.8. Kann man mir dies bitte erklären! Ich möchte die doppelte Belastung bitte zurück. Danke Dahle Vanessa
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |