Doppelte Belastung
Diskutiere und helfe bei Doppelte Belastung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie haben mich am 16.10.2024 mi 69€ doppelt belastet, bitte Stornierung bei Paypal bestätigenBuchungsvorgang Paypal am 16.10.24:1.Verwendungszweck:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrad Schmücker, 19. Oktober 2024.
Thema:
Doppelte Belastung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelte Belastung - Similar Threads - Doppelte Belastung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Beim Hochfahren: Mein Konto erscheint unten links doppeltBeim Hochfahren: Mein Konto erscheint unten links doppelt: Liebes Microsoft-Forum,seit einiger zeit habe ich beim Hochfahren oder Neustart meines Computers das Problem, dass ich mein Profil zu Beginn zweimal sehe. Bevor ich mein Passwort zum Anmelden an...
|
Apps | 1. Juli 2025 |
Beim Hochfahren: Mein Konto erscheint unten links doppeltBeim Hochfahren: Mein Konto erscheint unten links doppelt: Liebes Microsoft-Forum,seit einiger zeit habe ich beim Hochfahren oder Neustart meines Computers das Problem, dass ich mein Profil zu Beginn zweimal sehe. Bevor ich mein Passwort zum Anmelden an...
|
Games und Spiele | 1. Juli 2025 |
Equipment Postfach mit doppelten Buchungen möglichEquipment Postfach mit doppelten Buchungen möglich: Hallo, wir haben ein Equipment Postfach in Microsoft 365 Exchange für die Buchung eines Pool Fahrzeuges eingerichtet. Auf dem Postfach haben wir eine automatische Annahme und Ablehnung...
|
Outlook.com | 23. Juni 2025 |
Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen?Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen?: Die Gebühr für die Verlängerung des Microsoft Pakets wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückzahlung verlangen?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2025 |
Doppelte Belastung der Kosten des AbosDoppelte Belastung der Kosten des Abos: Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und erstatten Sie mir 1 x 99,00 EUR zurück.Vielen...
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
doppelte belastung f. abo microsoft 365 familydoppelte belastung f. abo microsoft 365 family: ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Doppelte BelastungDoppelte Belastung: Hallo. Warum wurden 2 mal 7€ abgezogen. Einmal am 18.8. Und ein weiters Mal am 20.8. Kann man mir dies bitte erklären! Ich möchte die doppelte Belastung bitte zurück. Danke Dahle Vanessa
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |