Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10

Diskutiere und helfe bei Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, beim Import von Bildern aus meinem iCloud Ordner, werden in der Windows Foto App alle Bilder doppelt angezeigt - einmal im JPEG... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luke_0711, 1. April 2020.

  1. Luke_0711
    Luke_0711 Gast

    Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10


    Hallo Zusammen,


    beim Import von Bildern aus meinem iCloud Ordner, werden in der Windows Foto App alle Bilder doppelt angezeigt - einmal im JPEG Format und einmal im HEIC Format.


    Besteht eine Möglichkeit, diese doppelte Anzeige der Fotos zu verhindern? Beispielsweise durch das ausblenden von Bilder im HEIC Format? In den Einstellung habe ich hierfür keine Lösung gefunden. Die Einstellung "Verknüpfte Duplikate" ist aktiviert, hat m.E. hiermit allerdings ohnehin nichts zu tun.


    Vielen Dank im Voraus für etwaige Lösungsvorschläge.


    VG Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10 - Similar Threads - Doppelte Bilder Windows

Forum Datum

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
Apps 28. November 2023

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
Games und Spiele 28. November 2023

Windows 10 Foto App Bilder automatisch importieren

Windows 10 Foto App Bilder automatisch importieren: Grüße, ich befasste mich kürzlich das erste Mal mit der vorinstallierten Foto App um Bilder von meinem Iphone 11 auf den PC zu laden. Wenn ich das Handy per USB anschließe öffnet sich die Foto...
Apps 13. November 2020

Fehlermeldung bei Foto Import Windows 10

Fehlermeldung bei Foto Import Windows 10: Ich habe einen PC umgestellt von W8.1 auf W10. Alle Updates aktuell. Wenn ich eine Speicherkarte Datenstruktur wie iPhone einlege, öffnet sich autoomatisch das Import Fenster, zeigt mir die...
Apps 5. Oktober 2020

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Seit kurzem erscheint die W10 Foto-App in englisch. Reparieren bzw. deinstallieren zeigt keinerlei Wirkung. Hätte gerne wieder alles in deutsch. kann da jemand helfen? Danke.
Apps 3. Oktober 2019

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
Apps 23. Mai 2017

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
Apps 22. April 2017
Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. Torben icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.