doppelte Buchung
Diskutiere und helfe bei doppelte Buchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in diesem Monat wurde das Office Abo 2 x 10,-EUR abgebucht. Ich habe keine 2 Abos bestellt. Gruss Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DariuszBielka, 19. September 2019.
Thema:
doppelte Buchung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
doppelte Buchung - Similar Threads - doppelte Buchung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
|
Apps | Sonntag um 18:32 Uhr |
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
|
Games und Spiele | Sonntag um 18:32 Uhr |
Doppelte Bestellung über PayPal / EinzugsverfahrenDoppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekanntEin Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt: Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der Geräte entfernen, und wenn ja welches?Das...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Onedrive doppelte OrdnerOnedrive doppelte Ordner: Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wenn ich eine Datei in einem Ordner öffnen möchte - vor allem CAD-Dateien - so kann ich diese nicht öffnen und der Ordner wird als Kopie nochmal angelegt. CAD...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
doppelte buchungdoppelte buchung: Guten tag ich hatte letzte woche schon geschrieben und jetzt nochmals, erfolglosletzte woche habe 8ch den 365 prodoukt gekauft online, leider wurde mir 2 mal den betrag von fast 70 abgebuchtich...
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
doppelte buchung 365doppelte buchung 365: Hallo , mir ist leider 2 mal den betrag von 69.95 bei paypal abgebucht worden.. bestellt habe ich aber nur 1 und ich will auch nur 1.. bitte um rückerstattungDanke & GrussAntonello Falco
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |