Doppelte E-Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Doppelte E-Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch erhalte seit Jahren immer wieder Mails einer Person, mit der genau gleichen E-mailadresse hotmail. Das sollte zwar eigentlich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pipapo_ch, 8. Februar 2023.

1. Pipapo_ch
    Pipapo_ch Gast

Doppelte E-Mailadresse

Hallo ZusammenIch erhalte seit Jahren immer wieder Mails einer Person, mit der genau gleichen E-mailadresse hotmail. Das sollte zwar eigentlich nicht möglich sein, aber ein Versehen ist mittlerweile klar ausgeschlossen.Heute erhielt ich ein Mail über eine Anmeldung in einem App. Da ich verwirrt war, habe ich mich dort mit der Passwort-vergessen Funktion eingeloggt und es hat funktioniert! Es war das Profil der anderen Person. Kann mir jemand erklären, wie sie den Account erstellen konnte und ich mich trotzdem da anmelden kann?Z.T. sind das auch sehr vertrauliche E-Mails!Vielen Dank für die U

2. Jacqueline help Win User

E-Mailadresse doppelt?

Hallo Ralf

vielen dank für die rasche Rückmeldung. Ich werde den Absender noch einmal kontaktieren. Die sollen es noch einmal überprüfen lassen.

Gruss Jacqueline
  3. Ralf Eiberger Win User

E-Mailadresse doppelt?

Hallo,

das halte ich doch auch für ziemlich ausgeschlossen.

Es scheint mir eher, als ist irgendwo eine automatische Weiterleitung eingestellt.

Eine irgendwo eingehende Email wird automatisch an Adresse1 weitergeleitet und Adresse1 ist nicht die von dem Kind sondern Deine, weil anstatt .ch (vom kind) jemand .de (von Dir) eingetragen hat.

Wendet euch doch mal an den Absender der Emails.

Email-Adressen werden in der Community immer herausgefiltert, daher kann ich Dir das nur so beschreiben.

Gruß Ralf
  4. Karl Timmermans) Win User

Doppelte E-Mailadresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Pipapo_ch 11

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

#1 - Es ist unmöglich für 2 Personen, die <EXACT> Dieselbe E-Mail-Adresse . Es kann einfach nicht getan werden und wenn es möglich wäre, würde es das E-Mail-System als nutzlos machen.

#2 - Es ist nicht möglich, jemanden daran zu hindern, ein Konto auf einem anderen System mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen. In der Regel werden neue Konten aufgefordert, die E-Mail-Adresse zu bestätigen, bevor das Konto erstellt wird.

#3 - Bezüglich

>>
    Ich habe mich dort mit der vergessenen Passwortfunktion angemeldet und es hat funktioniert! Es war das Profil der anderen Person.

Ich gehe davon aus, dass oben bedeutet, dass Sie sich auf einer anderen Website in dieses Benutzerkonto eingeloggt haben und nicht Outlook.com diesen Link verwenden

https://outlook.live.com/owa/

Ihre Frage muss den Eigentümern dieser Website bezüglich ihrer laxen Sicherheitsverfahren gestellt werden. Wenn Sie sich auf der Outlook.com-Website angemeldet haben, bedeutet dies per Definition, dass es sich nicht um identische E-Mail-Adressen handelt.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können. </EXACT>
  5. mikel 35coolman Win User

Doppelt vergebene E-Mailadresse

Hallo Ulli,

erst mal Danke. Das Passwort wird öfters gewechselt, immer! Es handelt sich um eine doppelt vergebene Mailadresse da bin ich mir sicher. Der kleine Unterschied bei diesen Faker (den ich als äußerst gefährlich einschätze) ist die Endung

der Mailadresse Sie lautet L:
    ....@Hotmail.com.br und meine lautet L:
    ....@Hotmail.com. Dazu benutzt er noch mein Pseudonym. Ulli ich bin schon ein bissl älter und vom DOS an mit Windows vertraut. Sicherheit ist immer auf den neusten Stand. Manchmal scanne ich mit 5-6 verschiedenen Programmen keines der Programme findet
    etwas. Meine Frage warum kann ich die Mailadresse (L: ....@Hotmail.com.br nicht blockieren?) Sollen diesen Mann sperren oder mal ein kleines Programm- Update machen. Und ehrlich gesagt
    mein E-Mailfilter steht auf Exklusiv nur Kontakte landen im Posteingang. Es nervt mich aber so um die 20 Junkmail in der Woche von diesen Faker im Spam zu finden die ich nicht blockieren kann!!!!!! Danke für Deine Mühe Mikel
  6. Peter.Star Win User

Doppelt vergebene E-Mailadresse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte E-Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte E-Mailadresse - Similar Threads - Doppelte Mailadresse

Forum Datum

Doppelte Dateien in OneDrive

Doppelte Dateien in OneDrive: Doppelte Dateien lassen sich nicht löschen!
Microsoft Office Heute um 09:12 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps 27. April 2025

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele 27. April 2025

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
Microsoft Office 21. April 2025

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt: Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der Geräte entfernen, und wenn ja welches?Das...
Microsoft Office 13. April 2025

Onedrive doppelte Ordner

Onedrive doppelte Ordner: Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wenn ich eine Datei in einem Ordner öffnen möchte - vor allem CAD-Dateien - so kann ich diese nicht öffnen und der Ordner wird als Kopie nochmal angelegt. CAD...
Microsoft Office 9. April 2025

Doppelte Belastung der Kosten des Abos

Doppelte Belastung der Kosten des Abos: Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und erstatten Sie mir 1 x 99,00 EUR zurück.Vielen...
Microsoft Office 21. März 2025
Doppelte E-Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.