Doppelte E-Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Doppelte E-Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch erhalte seit Jahren immer wieder Mails einer Person, mit der genau gleichen E-mailadresse hotmail. Das sollte zwar eigentlich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pipapo_ch, 8. Februar 2023.

1. Pipapo_ch
    Pipapo_ch Gast

Doppelte E-Mailadresse

Hallo ZusammenIch erhalte seit Jahren immer wieder Mails einer Person, mit der genau gleichen E-mailadresse hotmail. Das sollte zwar eigentlich nicht möglich sein, aber ein Versehen ist mittlerweile klar ausgeschlossen.Heute erhielt ich ein Mail über eine Anmeldung in einem App. Da ich verwirrt war, habe ich mich dort mit der Passwort-vergessen Funktion eingeloggt und es hat funktioniert! Es war das Profil der anderen Person. Kann mir jemand erklären, wie sie den Account erstellen konnte und ich mich trotzdem da anmelden kann?Z.T. sind das auch sehr vertrauliche E-Mails!Vielen Dank für die U

2. Jacqueline help Win User

E-Mailadresse doppelt?

Hallo Ralf

vielen dank für die rasche Rückmeldung. Ich werde den Absender noch einmal kontaktieren. Die sollen es noch einmal überprüfen lassen.

Gruss Jacqueline
  3. Ralf Eiberger Win User

E-Mailadresse doppelt?

Hallo,

das halte ich doch auch für ziemlich ausgeschlossen.

Es scheint mir eher, als ist irgendwo eine automatische Weiterleitung eingestellt.

Eine irgendwo eingehende Email wird automatisch an Adresse1 weitergeleitet und Adresse1 ist nicht die von dem Kind sondern Deine, weil anstatt .ch (vom kind) jemand .de (von Dir) eingetragen hat.

Wendet euch doch mal an den Absender der Emails.

Email-Adressen werden in der Community immer herausgefiltert, daher kann ich Dir das nur so beschreiben.

Gruß Ralf
  4. mikel 35coolman Win User

Doppelt vergebene E-Mailadresse

Hallo Ulli,

erst mal Danke. Das Passwort wird öfters gewechselt, immer! Es handelt sich um eine doppelt vergebene Mailadresse da bin ich mir sicher. Der kleine Unterschied bei diesen Faker (den ich als äußerst gefährlich einschätze) ist die Endung

der Mailadresse Sie lautet L:
    ....@Hotmail.com.br und meine lautet L:
    ....@Hotmail.com. Dazu benutzt er noch mein Pseudonym. Ulli ich bin schon ein bissl älter und vom DOS an mit Windows vertraut. Sicherheit ist immer auf den neusten Stand. Manchmal scanne ich mit 5-6 verschiedenen Programmen keines der Programme findet
    etwas. Meine Frage warum kann ich die Mailadresse (L: ....@Hotmail.com.br nicht blockieren?) Sollen diesen Mann sperren oder mal ein kleines Programm- Update machen. Und ehrlich gesagt
    mein E-Mailfilter steht auf Exklusiv nur Kontakte landen im Posteingang. Es nervt mich aber so um die 20 Junkmail in der Woche von diesen Faker im Spam zu finden die ich nicht blockieren kann!!!!!! Danke für Deine Mühe Mikel
  5. Peter.Star Win User

6. Uli_H Win User

Hallo Mikel,

blockieren Sie ihn: Zahnrad > Optionen > Sichere und blockierte Absender.

Und: Es handelt sich definitiv nicht um eine doppelt vergebene Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte E-Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte E-Mailadresse - Similar Threads - Doppelte Mailadresse

Forum Datum

Email Doppelt einmal Privat einmal Business

Email Doppelt einmal Privat einmal Business: Hallo liebe Community,ich habe meine Email vor einigen Jahren über ein Privates Konto erstellt und anschließend das Passwort zu oft falsch eingegeben. Das Passwort ließ sich nicht zurücksetzen,...
Microsoft Office Samstag um 10:52 Uhr

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
Microsoft Office 12. März 2023

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic: Guten Tag ich habe ein Upgrade auf 365 Standard Business gekauft. 16.11.2022 / RechnungsnummerZ522JUBVQU14 Warum wird mir weiter 2 Euro pro Monat Z51XQQBHTYWV9 für 365 Basic via PayPal abgebucht?...
Microsoft Office 8. März 2023

Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht

Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht: Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt bezahlt, einmal von meiner Kreditkarte und einmal über Klarne Bank. Es gibt dazu bereits eine Microsoft Fallnummer 1049111409 habe aber seit 3 Wochen...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal

Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal: Hallo Meine Mail bei Hotmail werden immer doppelt, wenn nicht sogar mehrfach gesendet. Ist das eine falsche Einstellung bei mir?
Outlook.com 2. Februar 2023

Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?

Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?: Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte,...
Outlook.com 28. Januar 2023

hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?

hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?: Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte,...
Outlook.com 28. Januar 2023
Doppelte E-Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.