Doppelte E-Mails von Outlook-Emails-Aliasen auf dem Mac-Rechner

Diskutiere und helfe bei Doppelte E-Mails von Outlook-Emails-Aliasen auf dem Mac-Rechner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook Version 16.51 auf meinem Rechner Apple Macintosh, Mojawe 10.14.2. Folgendes Problem: ich habe 3 outlook-Email-Adressen. Es sind 2... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jana Katrin, 29. November 2022.

  1. Doppelte E-Mails von Outlook-Emails-Aliasen auf dem Mac-Rechner


    Ich benutze Outlook Version 16.51 auf meinem Rechner Apple Macintosh, Mojawe 10.14.2. Folgendes Problem: ich habe 3 outlook-Email-Adressen. Es sind 2 Aliase und 1 Hauptadresse. Online sehe ich in meinem Postfach von Outlook nur 1 outlook E-Mail im Empfang und 1 E-Mail als gesendet. Aber auf meinem Rechner in der Outlook-App sehe ich die E-Mail 3 fach im Empfang und Gesendet. 1 Hauptadresse und 2 Aliase Die Aliase sind alle in den Konten eingerichtet.Wie kann ich das Problem mit meinem Rechner umgehen? Wenn ich 2 Aliase auf meinem Rechner in der Outlook-App lösche, sind die Aliase dann onli
     
  2. nwafor nelson Win User

    Doppelte E-Mails von Outlook-Emails-Aliasen auf dem Mac-Rechner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jana! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Die doppelten E-Mails im Outlook für Mac-Client werden normalerweise durch die Synchronisierung zwischen dem Mailserver und dem Outlook-Client verursacht. Fügen Sie das E-Mail-Konto im Outlook für Mac-Client erneut hinzu, um festzustellen, ob es Unterschiede gibt. Bitte denken Sie daran, die Daten in OLM-Dateien zu exportieren, um sie zu sichern und Datenverlust zu vermeiden.
    https://support.office.com/en-us/article/export...

    Danke hoffe das hilft

    Nelson...
  3. MDS.21 Win User

    Kann ich mein Konto "übertragen"?

    Hallo,



    wenn du einen neuen Alias anlegst, werden dabei eigentlich keine vorhandenen Ordner kopiert. Es wird höchstens im Posteingang ein Ordner mit dem Namen des neuen Alias angelegt. Auch dürften Mails nicht doppelt erscheinen. Egal wie viele Alias-Namen du hast,
    du hast in einem Konto immer nur einen Posteingang.



    Wo haben sich die Ordner denn verdoppelt? Auf der Weboberfläche (https://www.outlook.com) oder in deinem E-Mail Programm (Outlook, Thunderbird etc.)? Falls du in einem E-Mail Programm den Alias zusätzlich
    als Konto eingefügt hast, so siehst du natürlich alles doppelt. Allerdings greifen dann beide Konten auf das identische zu.
  4. Rednaxela_666 Win User

    outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen

    Hallo,

    hier bin ich wieder mit meinem Problem. Dieses Mal als reine Privatperson mit Win10-Rechner.

    Die Empfehlung des TechNet-Supports war, einen Alias mit der Endung ....com anzulegen, als primären Alias festzulegen und dann wieder mit Outlook 2013 zu verbinden. Das hat auf den ersten Blick funktioniert. Auf meinem Win7-Rechner. ABER: Es sind mal alle
    E-Mails da, dann wieder nur die neuesten. Am nächsten Morgen oder nach einem Neustart dann doch wieder alle. Ohne dass irgendetwas an den Einstellungen vorgenommen wird.

    Nach 14 Tagen sollten die Konten mit der Endung ....de wieder funktionieren. Wann wird das nun der Fall sein?

    Und außerdem ist es so, dass Outlook seitdem dran "rumgebastelt" wird, ca. 5 bis 7 Minuten (!!!!!) braucht um eine Verbindung aufzubauen.

    Aber jetzt habe ich auch noch Probleme auf meinem privaten Win10.

    In der App werden nun beide Konten (oder E-Mail-Adressen) geführt, sowohl die mit der Endung ....de als auch die mit der Endung ....com. Ich kriege also alle E-Mails doppelt. Verschieben oder löschen oder antworten - alles extrem schwierig, weil die Mails
    nämlich auch mal im Minuten-/ oder Sekundentakt auf dem Rechner sind, dann wieder nicht... dann wieder doch.

    Wann funktionieren die alten Konten wieder, damit dieses Durcheinander aufhört???

    Vielen Dank und Grüße
  5. LX.G Win User

    Kann ich mein Konto "übertragen"?

    Hallo,

    Ja ich habe den neuen Alias in meinem E-Mail Programm hinzugefügt und dadurch erscheint alles doppelt.

    Heißt das also wenn ich in dem einen Alias (sekundär) etwas lösche, dass es das auch in meinem primären Alias löscht oder kann ich diese separat von einander verwalten?
  6. Jayfp Win User

    Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

    Hallo Sara,

    erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

    Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

    Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

    Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

    Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

    Was möchte ich

    1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

    2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

    3) Alle meine Emails sehen

    Viele Grüsse

    Jay
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte E-Mails von Outlook-Emails-Aliasen auf dem Mac-Rechner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte E-Mails von Outlook-Emails-Aliasen auf dem Mac-Rechner - Similar Threads - Doppelte Mails Outlook

Forum Datum

E-Mail-Alias in Outlook 365

E-Mail-Alias in Outlook 365: Hallo zusammen,vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich komme leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.Kurzbeschreibung: ich nutze die neueste Version mit dem neuen Layout...
Outlook.com 27. November 2023

Wie behebe ich doppelte E-Mails in Outlook?

Wie behebe ich doppelte E-Mails in Outlook?: Doppelte Daten in Outlook sind ein häufiges Problem, das sich auf die Funktionalität und Leistung des Postfachs auswirkt. Wenn Sie nur wenige Duplikate haben, ist es möglicherweise am einfachsten,...
Allgemeines 20. Mai 2022

Doppelt Empfänger in E-Mail

Doppelt Empfänger in E-Mail: Hallo zusammen. ich kopiere Namen aus unterschiedlichen Listen und füge sie in Outlook als Empfänger ein. Oft kommen Namen doppelt vor. Wie kann ich diese doppelten Empfänger vermeiden? gibt es...
Microsoft Office 19. August 2019

in Outlook kommen die E-Mails doppelt an

in Outlook kommen die E-Mails doppelt an: Hallo Community, Windows 10, Office 2013 und T-Online betrifft es bei T-Online habe ich zwei Mail-Adressen, eine ist als Hauptadresse festlegt, bei der zweiten steht „zusätzlichen...
Microsoft Office 9. September 2018

in Outlook kommen die E-Mails doppelt an

in Outlook kommen die E-Mails doppelt an: Hallo Community, Windows 10, Office 2013 und T-Online betrifft es bei T-Online habe ich zwei Mail-Adressen, eine ist als Hauptadresse festlegt, bei der zweiten steht „zusätzlichen...
Outlook.com 9. September 2018

E-mail von Alias senden

E-mail von Alias senden: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein E-mail alias eingerichtet und kann nun Emails wahlweise vom Alias oder Standard Kto schicken. Allerdings ist beim Empfänger immer die Absenderadresse des...
Outlook.com 5. Februar 2018

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an: Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail...
Outlook.com 22. Juli 2017
Doppelte E-Mails von Outlook-Emails-Aliasen auf dem Mac-Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.