Doppelte Emails im Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Doppelte Emails im Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem bei Office365 Outlook der Dienst, Emaildienste bzw. Konten direkt online abzurufen deaktiviert wurde, habe ich bei meinen Laptop,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernhard Konrad, 28. Februar 2019.

  1. Doppelte Emails im Outlook 2019


    Hallo,


    nachdem bei Office365 Outlook der Dienst, Emaildienste bzw. Konten direkt online abzurufen deaktiviert wurde, habe ich bei meinen Laptop, Outlook lokal installiert und die POP3 Konten wieder eingerichtet.

    Grundsätzlich funktioniert alles so weit. Jedoch werden mir bei 2 von 5 POP3 Konten alle Posteingangemails immer doppelt angezeigt bzw. vom Server geladen.

    Alle Postfächer bzw. POP3 Konten haben die selbe Einstellung.

    Habe jetzt X Foren durchstöbert und Problemlösungen versucht aber leider vergebens.

    Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    Danke

    Bernhard
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Doppelte Emails im Outlook 2019

    Hallo Bernhard ich bin ein unabhängiger Office Experte. Das Problem kennie ich auch. Ich rufe die Pop3 Konten nun nur noch auf dem Desktop Outlook ab und leite die Mails alle in die Inbox des Exchange Kontos. Dort werden Sie dann synchronisiert, und alle
    andere Clients (Phone, Tablet, Notebook) synchronisieren nur das Excahneg Konto. Du kannst zwar bei POP3 einstellen, dass einer der Clients löscht, aber Du weisst ja nicht, wann genau abgerufen wird. Jedenfalls habe ich es damals nicht geschafft, Duplikate
    zu verhindern.
  3. Peter.Star Win User

    Doppelte Emails im Outlook 2019

    Fragen zu Office Outlook stellst du bitte zukünftig im Office und nicht im outlook.com Forum.
  4. Bernhard Konrad Win User

    Doppelte Emails im Outlook 2019

    Super für die Information das ich im falschen Forum bin ;) aber das löst mein Problem auch nicht... Könnt ihr den Post nicht verschieben? lg
  5. GBorn Win User

    Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

    Ich habe einen Treffer bei Outlook 2016 gefunden. Schau aber mal in den Blog-Beitrag und prüfe, ob der Connector vielleicht deaktiviert ist.

    https://www.borncity.com/blog/2019/07/21/doppelte-eintrge-im-icloud-kalender-von-outlook/
  6. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Emails im Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte Emails im Outlook 2019 - Similar Threads - Doppelte Emails Outlook

Forum Datum

Doppelte Emails im Outlook 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019: Hallo, nachdem bei Office365 Outlook der Dienst, Emaildienste bzw. Konten direkt online abzurufen deaktiviert wurde, habe ich bei meinen Laptop, Outlook lokal installiert und die POP3 Konten...
Microsoft Office 1. März 2019

Emails kommen doppelt an

Emails kommen doppelt an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. 1. Ich benutze outlook.com 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail) 4....
Outlook.com 15. Juni 2017

Doppelte Emails

Doppelte Emails: Ab diesem Thread teilen. hallo elena, ich habe das gleiche problem. meine nachrichten, die ich via apple mail programm versende, werden immer doppelt gesendet. in der ersten mail ist ein...
Outlook.com 24. Januar 2017

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web: Servus Microsoftler, vielen Dank das mein Emailaccount nach der Umstellung total durcheinander ist. Die Emails auf dem Handy sowie im Outlook auf dem PC sind teilweise doppelt, mit falscher...
Outlook.com 2. November 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Doppelte Emails im Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.