Doppelte Emails

Diskutiere und helfe bei Doppelte Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. hallo elena, ich habe das gleiche problem. meine nachrichten, die ich via apple mail programm versende, werden immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinPorges, 24. Januar 2017.

  1. Doppelte Emails


    Ab diesem Thread teilen.


    hallo elena,

    ich habe das gleiche problem. meine nachrichten, die ich via apple mail programm versende, werden immer doppelt gesendet. in der ersten mail ist ein kuerzerer header und in der zweiten ein laengerer header zu sehen. es ist sehr muehsam, dann immer die doppelten mails danach zu loeschen. ich wuerde mich freuen, koenntest du mir auch weiterhelfen. danke.
     
  2. ben7a Win User

    Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab

    Ja, ich schließe mich an. Wenn täglich bis zu 2000 eMails doppelt kommen, ist das richtig anstrengend, bei vier email Konten. Wenn man dann die Doppelten löscht, werden auch alle emails im Smartphone und Tablet gelöscht. Bitte unbedingt so schnell wie
    möglich fixen!!!!
  3. Krisztina_R Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Hallo emails doppelt,



    Vielen Dank für die weitere Erläuterung Ihres Anliegens.



    Um den Grund des doppelten Herunterladens zu finden:

    - bitte vergewissern Sie sich, dass Sie bei Hotmail keine Weiterleitung der Emails eingerichtet haben, so dass Sie sie einmal durch den Abruf von POP und auch durch eine Weiterleitung bekommen.

    - schauen Sie bitte den Posteingang des Hotmail Kontos an. haben Sie die betroffenen Emails bereits hier doppelt?



    Mit der Befolgung der Hinweise helfen Sie uns, Ihren Fall schneller lösen zu können.



    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen,



  4. Elena_H Win User

    Doppelte Emails

    Hallo Kerstin,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. KerstinPorges Win User

    Doppelte Emails

    hallo guten abend andreas,

    vielen dank fuer deine zeilen.

    das mail programm hat quasi alles selber eingerichtet :)

    es steht IMAP dort. ich hab das konto im mail programm

    bereits einmal neu angelegt und es passiert wieder das gleiche....

    ich hab sogar eine ganz neue mail adresse bei hotmail angelegt,

    auch da keine aenderung. bei gmx ist es kein problem, da funktioniert

    es super. also muss es an hotmail/microsoft liegen.

    ich waere fuer einen weiteren hinweis sehr dankbar.

    herzliche gruesse kerstin
  6. Andreas_SL Win User

    Doppelte Emails

    Hallo Kerstin, hallo Aman,

    welche Protokolle verwendet ihr? POP, IMAP oder Exchange? Habt ihr versucht eure

    Konten
    /Profile testweise neu anzulegen und es erneut zu probieren? Wie verhält
    es sich mit anderen Protokollen?

    Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte Emails - Similar Threads - Doppelte Emails

Forum Datum

Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach...

Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach...: Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach angezeigt, obwohl sie im Webmail nur einfach angezeigt werden. Es handelt sich meistens um Newsletter...
Outlook.com 9. Juni 2023

Email Doppelt einmal Privat einmal Business

Email Doppelt einmal Privat einmal Business: Hallo liebe Community,ich habe meine Email vor einigen Jahren über ein Privates Konto erstellt und anschließend das Passwort zu oft falsch eingegeben. Das Passwort ließ sich nicht zurücksetzen,...
Microsoft Office 18. März 2023

Doppelte E-Mails von Outlook-Emails-Aliasen auf dem Mac-Rechner

Doppelte E-Mails von Outlook-Emails-Aliasen auf dem Mac-Rechner: Ich benutze Outlook Version 16.51 auf meinem Rechner Apple Macintosh, Mojawe 10.14.2. Folgendes Problem: ich habe 3 outlook-Email-Adressen. Es sind 2 Aliase und 1 Hauptadresse. Online sehe ich in...
Outlook.com 29. November 2022

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen: Seit einem Windows 11 Update habe ich an 3 unterschiedlichen PC´s mit Windows 11 und Office 2021 bei verschiedenen ISP und verschiedenen Routern folgende Probleme:1. die meisten empfangenen und...
Microsoft Office 17. August 2022

Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse

Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse: Hallo!Ich habe mir irrtümlich 2 Konten für die gleiche email Adresse eingerichtet:ein "Microsoft-Konto" und ein "Geschäfts- oder Schulkonto".Ich bin selbstständig und verwalte mein Rechner und Abo...
Microsoft Office 3. März 2022

Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt

Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt: Ich hatte einige migrationsprobleme mit meinen eMail-Adressen in Office365 bzw. Outlook. Mit freundlicher Hilfe des Microsoft Supports wurde ein "Sample Domain Sharing" eingerichtet bzw....
Microsoft Office 23. Februar 2021

From-Feld enthält doppelte Email Adresse EAS

From-Feld enthält doppelte Email Adresse EAS: Hallo, unsere Outlook User klagen über nicht zustellbare Emails an manche Empfänger z.B. web.de/gmx. Wir setzen eine OpenSource Groupware Lösung ein und binden das Outlook über Exchange...
Microsoft Office 9. Februar 2021
Doppelte Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.