Doppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage
Diskutiere und helfe bei Doppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass nach dem Verschieben mancher Kontaktdaten in einen anderen Kontaktordner in meinem Outlook.com Konto (ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoBehm, 11. November 2018.
Thema:
Doppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage - Similar Threads - Doppelte falsche Eintragungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage Doppelt OutlookGeburtstage Doppelt Outlook: Hallo,
ich hab ein Problem mit meinen Kalendern. Mein imap/caldav/carddav Server generiert automatisch aus den Geburtstagen meiner Kontakte einen Eintrag im Geburtstagskalender. Zusätzlich gibt...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2021 |
Doppelte Einträge OutlookDoppelte Einträge Outlook: Beim Importieren nahm es mir trotz Duplikate überschreiben oder ähnlich z.T. doppelte Kalendereinträge in Outlook rein. Die Lösung lautet:...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Eintrag aus Ordner Geburtstage löschenEintrag aus Ordner Geburtstage löschen: Vor vielen Jahren wurde ein Geburtstag im alten Symbian Handy eingetragen. Alle Daten wurden mit der Simkarte dann ins Windowsphone 8 Handy Lumia 920 übertragen, seither ist der Geburtstag im...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppeltAbbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt: Hallo,
in meinem Abbildungsverzeichnis doppeln sich alle Einträge. Woran kann das liegen? Ich habe bei den meisten sehr sicher nur einmal auf Bildbeschriftung einfügen geklickt. Ich hab die...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Geburtstage als admin für user eintragenGeburtstage als admin für user eintragen: Hallo liebe Community,
weiß jemand, wie ich als Office365 admin bei einem Benutzer den Geburtstag eintragen kann, so dass dieser dann bei anderen Benutzern der Domäne im Kalender angezeigt wird?...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |
Kalender "Geburtstage" ohne EinträgeKalender "Geburtstage" ohne Einträge: Hallo,
ich habe schon länger das Problem das ich Geburtstage aus Kontakten nicht mehr im Kalender stehen habe. Anscheinend wurde hier auch technisch etwas verändert. Ich hatte einen leeren...
|
Outlook.com | 14. März 2017 |
Geburtstage werden doppelt hinzugefügtGeburtstage werden doppelt hinzugefügt: Hallo,
nachdem ich nun meine kompletten Daten aus der iCloud in mein Outlook-Konto migriert habe, stehe ich vor folgendem Problem:
Ich habe 2 Kalender in meinem Outlook-Konto: den...
|
Outlook.com | 11. März 2017 |