doppelte,identische postfächer in office 365

Diskutiere und helfe bei doppelte,identische postfächer in office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Installation von Office 365 unter win 10 habe ich plötzlich in outlook 2 identische Postfächer mit identischer Bezeichnung. Wie kann ich eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von georg weber, 27. Juli 2017.

1. doppelte,identische postfächer in office 365

Seit der Installation von Office 365 unter win 10 habe ich plötzlich in outlook 2 identische Postfächer mit identischer Bezeichnung. Wie kann ich eines davon löschen?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Georg,

Du kannst prüfen, ob du zwei Profile in deinem Outlook eingerichtet hast. Dann kannst du einen
    Profil entfernen.

Wenn das Problem nicht behoben wird, kannst Du alle Profile löschen und ein neues

Outlook Konto erstellen
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Georg,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. F. Schmidt Win User

Outlook Ordner in öffentlichem Verzeichnis verschwunden

Danke für die Antworten,

es hatte sich selbstständig nach der Zeit erledigt.

Der Tipp ist gut. Er trifft es aber nicht ganz.

Ich habe den Ordner im identischen Postfach verschoben. Vom Unterordner in den Überordner.

Dies sind im Grunde moderne Probleme welche es erst seit Office 365 gibt ...
  5. Alexandar Petrov Win User

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage: Postfächer mit eigener Domäne gleichzeitig im Exchange Online und beim Anbieter / Hoster

Hallo,
    <br />
    <br />wenn die andere 10 Postfächer bei dem alten Anbieter bleiben, kannst du die so genannte Simple Domain Sharing Variante verwenden. Dabei werden alle Mails per MX DNS Eintrag beim Domäne-Anbieter landen und werden im Office 365 weitergeleitet. Dabei kann man Weiterleitungen nur für die gewünschte 2 Postfächer einrichten.
    <br />
    <br />Wenn du die Office 365 Postfächer im Outlook verbinden willst, erstelle bitte auch den Autodiscover DNS Eintrag und den SPF DNS Eintrag, sodass du Mails von dem Office 365 Portal versenden kannst. Der MX DNS Eintrag soll weiter auf deinem Anbieter zeigen.
    <br />
    <br />Umstelle bitte dann deine Domäne auf internes - im Admin Portal. Dafür gehe bitte zu: Office 365 Portal > Administrator > Admin Center > Exchange > Nachrichtenfluss > Akzeptierte Domänen > wähle deine Domäne aus und klick doppelt drauf, oder auf bearbeiten. Im neuen Fenster kannst du „Internes Relay“ ankreuzen > und die Änderung speichern. Die Konnektor Warnung nach dem Speichern kannst du ignorieren. Bitte merke noch, dass die Änderung etwa 2-3 Stunden nehmen kann, bis die aktiv ist.
    <br />
    <br />Im Office 365 Portal kannst du für deine gewünschte Postfächer erstellen und generiere bitte auch Alias-E-Mail-Adressen mit der …onmicrosoft.com Domäne. Du brauchst beim Hoster identische Postfächer zu haben (identische Namen mit den Office 365 Konten), sodass die Mails per MX DNS Eintrag ankommen können. Einrichte dann bitte Weiterleitungen beim Domäne-Anbieter für deine Postfächer, sodass die Nachrichten auf den ...onmicrosoft.com Alias-Adressen von dem Office 365 Postfächer weitergeleitet werden können. So werden die Mails beim deinen Hoster geliefert und wo eine Weiterleitung gibt, gleich nach den Office 365 für Business Postfächer weitergeleitet.
    <br />
    <br />Wenn die Postfach-Inhalte aus den Postfächer bei dem Anbieter nötig sind, kannst du sie im PST-Dateien exportieren. Dann braucht man ein neues Outlook Profile zu erstellen, dort das Office 365 Postfach zu verbinden und die PST-Dateien vom Hoster-Postfach zu importieren. Alternativ kann man dann die Mail im Outlook Web App abzurufen, oder auf mobile Geräte zugreifen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Ionos E-Mail-Adressen funktionieren nach Domänenänderung nicht mehr

Hallo Carlo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich vermute, dass du den MX DNS Eintrag für deine Domäne geändert hast, sodass die Nachrichten in deine Office 365 für Business Postfächer ankommen. Dabei werden die gesendeten Mails für Postfächer mit deiner Domäne bei dem Exchange Online Server ankommen und nicht bei dem Anbieter. Wenn das Postfach im Exchange Online im Office 365 für Business nicht existiert, wird der Sender einen NDR Bericht bekommen. Bestätige bitte was willst du genau erreichen. Willst du diese Postfächer bei dem Anbieter weiter parallel mit deinen Postfächern im Office 365 verwenden, oder willst du alle Postfächer einfach im Office 365 nutzen? Du kannst einfach freigegebene Postfächer mit identischen Namen im Admin Portal dafür generieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelte,identische postfächer in office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

doppelte,identische postfächer in office 365 - Similar Threads - doppelte identische postfächer

Forum Datum

Doppelte One Drive in Dateien, beide ident

Doppelte One Drive in Dateien, beide ident: Ich habe unter meinen Dateien, 2x die gleiche One Drive. Gleicher Inhalt, komplett ident. Wie krieg ich eine davon weg?
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Doppelte Mails Office 365

Doppelte Mails Office 365: Hallo!Ich bekomme laufend doppelte Mails zugestellt. Das ist sehr lästig. Wenn es ein paar wäre ginge es ja noch, aber es wird praktisch jedes Mail doppelt zugestellt. Auf dm Iphone oder Ipad habe...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Freigegebene Postfächer doppelt in Outlook

Freigegebene Postfächer doppelt in Outlook: Nachdem die Exchange Kontoeinstellungen für den Offlinemodus geändert wurden, sämtlicher Mailverkehr heruntergeladen, bei zwei Postfächern werden mir alle freigegeben Kalender doppelt angezeigt....
Outlook.com 23. August 2021

Office 365 wird doppelt belastet

Office 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Office 365 business doppelt?

Office 365 business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Gesendete Mails in Postfach doppelt

Gesendete Mails in Postfach doppelt: Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie: Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer doppelt, obwohl sie beim Empfänger nur einmal...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Office 365 doppelt installiert?

Office 365 doppelt installiert?: Hallo, ich habe mir heute die 64-bit Office Version heruntergeladen, da die vorinstallierte Version aus dem App-Store stammte und ein Add-In von Citavi nicht unterstützte. Ich habe im Vorhinein...
Microsoft Office 4. November 2018
doppelte,identische postfächer in office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.