Doppelte Installation?

Diskutiere und helfe bei Doppelte Installation? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mich würde gerne mal interessieren, ob ich alles doppelt installieren muss, wenn ich XP auf C: und Vista auf D: habe? z.B. Office 2003 auf C:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Matthias, 30. November 2006.

  1. Matthias
    Matthias Gast

    Doppelte Installation?


    Mich würde gerne mal interessieren, ob ich alles doppelt installieren muss, wenn ich XP auf C: und Vista auf D: habe?

    z.B. Office 2003 auf C: installieren für Xp und dann nochmal auf D: für Vista???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. detlefs
    detlefs Gast

    Doppelte Installation?

    Würde ich generell mal bejahen.
    Insbesondere komplexe Anwendungen wie Office müssen in jedem OS installiert werden, denn sie schreiben auch diverse Dateien in Systemordner.
    Theoretisch könntes du unter beiden Betriebssystemen in denselben Ordner installieren, das wird aber sicher Probleme mit Zugriffsberechtigungen verursachen, Vista ist da ja restriktiver als XP.
     
  4. Matthias
    Matthias Gast

    Doppelte Installation?

    Okay vielen Dank für die Info.

    Naja ist ja nicht tragisch.
     
Thema:

Doppelte Installation? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Doppelte Installation? - Similar Threads - Doppelte Installation

Forum Datum

Defintionsupdates doppelt in WU, Installation scheitert regelmäßig - Fehler 0x80070643 oder...

Defintionsupdates doppelt in WU, Installation scheitert regelmäßig - Fehler 0x80070643 oder...: Seit einigen Tagen bemerken Nutzer von Microsoft Security Essentials unter Windows 7 ein merkwürdiges Verhalten. Definitionsupdates werden mitunter doppelt in Windows Update angeboten. Im Windows...
Windows Security 30. Dezember 2022

Doppelte Installation von Windows 8.1 bereinigen

Doppelte Installation von Windows 8.1 bereinigen: Auf meiner Festplatte wurde Windows 8.1 doppelt installiert. Wie kann man Duplikate löschen?
Allgemeines 20. November 2020

Doppelter Eintrag nach Office 2019 Home & Student Installation

Doppelter Eintrag nach Office 2019 Home & Student Installation: Habe auf einem Laptop, der bisher von einem Office 365-Abonnement versorgt wurde, welches jetzt abgelaufen ist, ein Office 2019 Home & Student neu installiert. Dabei habe ich zuerst die alte...
Microsoft Office 3. Februar 2020

OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler)

OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler): Hallo, leider ist mein Rechner nach gut 2h nach der Installation Dank Stromausfalls abgestürzt. OneDrive hat das wohl nicht gut vertragen. Es gibt gleichlautende Ordner (zB. Dokumente) wo die...
Microsoft Office 16. November 2018

Nach Neu Installation von Win 10 und Office 2016 "doppelte *.ost Dateien"!

Nach Neu Installation von Win 10 und Office 2016 "doppelte *.ost Dateien"!: Hallo nach neu Installationvon Win 10 und Office 2016 habe ich bei allen Hotmail Konten 2 *.ost Dateien bitte um Lösungen. [IMG]
Microsoft Office 12. Mai 2018

Defintionsupdates doppelt in WU, Installation scheitert regelmäßig - Fehler 0x80070643 oder...

Defintionsupdates doppelt in WU, Installation scheitert regelmäßig - Fehler 0x80070643 oder...: Seit einigen Tagen bemerken Nutzer von Microsoft Security Essentials unter Windows 7 ein merkwürdiges Verhalten. Definitionsupdates werden mitunter doppelt in Windows Update angeboten. Im Windows...
Windows Security 26. August 2017

Doppelt Wiederholt Loop Installation von Net Framework ! Hilfe !

Doppelt Wiederholt Loop Installation von Net Framework ! Hilfe !: Hallo alle zusammen , microsoft spinnt glaube ich , ich habe seit gestern folgenden Update vorliegen von Net Framework . Diese habe ich installiert , danach erschien das selbe update nochmal , hab...
Allgemeines 12. November 2016
Doppelte Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.