Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Diskutiere und helfe bei Doppelte Kontakte auf Lumia 925 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JT1972, 1. November 2016.

  1. JT1972
    JT1972 Gast

    Doppelte Kontakte auf Lumia 925


    Hallo!

    Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden.

    Das nervt mich total.

    Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme?

    Bin leider technisch nicht versiert und bitte um ausführliche Anweisungen.

    Wenn ich Zuwenig preisgegeben habe, bitte ich um Rückfrage.


    Vielen Dank für Eure Hilfe. Johann
     
  2. Tamara_M Win User

    Doppelte Kontakte auf Lumia 925

    Hallo Johann,

    danke für die Rückmeldung!

    Ich würde gerne deinen Fall an das Expertenteam weiterleiten und benötige hierfür kontovezogene Informationen. Zu diesem habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, damit du die Angaben gesichert hinterlassen kannst. Um diese Nachricht zu sehen, musst
    du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Beste Grüsse,

    Tamara M.
  3. JT1972 Win User

    Doppelte Kontakte auf Lumia 925

    Hallo Peter.Star!

    Vielen Dank für Deine Hilfestellung. Es werden haufenweise doppelte Kontakte angezeigt. Wenn ich aber unter Verwalten auf Bereinigen klicke, versucht er zu bereinigen, aber dann kommt die Meldung: "Es wurden keine doppelten Kontakte gefunden". Obwohl massenhaft
    doppelt vorhanden.

    Ich werde wohl jeden doppelten Kontakt händisch löschen.

    Wenn ich etwas übersehen habe, bitte um Hinweis. Ansonsten herzlichen Dank für die Hilfe!

    mfg Johann
  4. Tamara_M Win User

    Doppelte Kontakte auf Lumia 925

    Hallo Johann,

    Kannst du uns bitte mitteilen, ob alle Kontakte davon betroffen sind oder nur eìn Teil? Wurden die Kontakte importiert oder auf people.live.com neu erstellt? Kannst du dich auf profile.live.com anmelden, auf "hinzufügen" rechts
    oben in der Ecke klicken und auf Konto verwalten gehen. Werden dort Verlinkungen zu anderen Diensten angezeigt? Sollte dies der Fall sein, kannst du bitte die Verlinkung auflösen und überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. JT1972 Win User

    Doppelte Kontakte auf Lumia 925

    Hallo Tamara,

    leider ist da nix zu finden. Ich stell dir den screen-shot ein.

    Meines Wissens nach, hab ich überhaupt nix gemacht. Es waren auf einmal fast alle Kontakte doppelt.

    Bitte halte auch du mich auf dem laufenden. Denn es nervt ganz schön, wenn man jemanden anrufen will und immer 2 Einträge vorhanden sind.

    Vielen lieben Dank für deine Bemühungen!

    Liebe Grüße Johann

    [​IMG]

    Ing. Johann Tadler

    - Personenbezogene Daten entfernt -
  6. Peter.Star Win User

    Doppelte Kontakte auf Lumia 925

    Hallo,

    überprüfe hier https://people.live.com ob die Kontakte dort ebenfalls doppelt sind. Falls Ja unter Verwalten kannst du Doubletten entfernen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Kontakte auf Lumia 925 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte Kontakte auf Lumia 925 - Similar Threads - Doppelte Kontakte Lumia

Forum Datum

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps im Windows Store runterladen zu können muss ich...
Allgemeines 8. Oktober 2018

Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?

Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?: Ich habe schon einige Tips veruscht, aber nichts hat funktioniert. Viele Dinge passieren automatisch und ohne daß man es will. So wurden meine Kontakte in die Cloud verschoben nach dem Update...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Onedrive Lumia 925 Fehler 80073cf9 beim aktualisieren

Onedrive Lumia 925 Fehler 80073cf9 beim aktualisieren: Hallo beim letzten Update von Ondrive auf meinem Lumia 925 (Windows Phone 8.1) kommt immer die Meldung" Aktion erforderlich" und beim antippen sehe ich folgende Fehlermeldung 80073cf9. Ich habe...
OneDrive 16. Dezember 2016

Onedrive Lumia 925 Fehler 80073cf9 beim aktualisieren

Onedrive Lumia 925 Fehler 80073cf9 beim aktualisieren: Hallo beim letzten Update von Ondrive auf meinem Lumia 925 (Windows Phone 8.1) kommt immer die Meldung" Aktion erforderlich" und beim antippen sehe ich folgende Fehlermeldung 80073cf9. Ich habe...
OneDrive 15. Dezember 2016

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme? Bin leider technisch...
Outlook.com 1. November 2016

Kontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.com

Kontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.com: Nachdem ich nun endlich nach dem gelösten Zeitzonen-Problem Zugriff auf Outlook.com und meine Kontakte darin habe, musste ich feststellen, daß einige auf dem Lumia 950 XL vor einer Woche...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler: Seit einigen Tagen meldet mein Nokia Lumia immer einen Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 8500201D. Ich habe das Phone auch schon ganz zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt. Es läuft auf...
OneDrive 4. Oktober 2016
Doppelte Kontakte auf Lumia 925 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.