doppelte Kontakte in Office Outlook, in Outlook.com OWA nicht

Diskutiere und helfe bei doppelte Kontakte in Office Outlook, in Outlook.com OWA nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In dem Kontakteordner meines outlook.com Ordners in Office Outlook 365 sind einige Kontakte doppelt. Auf der OWA Webseite von Outlook,com sind keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 6. April 2017.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    doppelte Kontakte in Office Outlook, in Outlook.com OWA nicht


    In dem Kontakteordner meines outlook.com Ordners in Office Outlook 365 sind einige Kontakte doppelt. Auf der OWA Webseite von Outlook,com sind keine doppelt. Es ändert sich beim Synchronisieren nicht.



    Ich benutze das Protokoll Microsoft Exchange
     
  2. Agnethe_E Win User

    doppelte Kontakte in Office Outlook, in Outlook.com OWA nicht

    Hallo Allangua,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige seit wann genau das Problem besteht und ob Du irgendwelche Änderungen kurz davor gemacht hast.

    2. Bitte bestätige ob Du schon die von MS geforderten Maßnahmen wie in
    diesem Artikel
    beschrieben gemacht hast.

    3. Bitte bestätige genau welche Office-Version Du momentan hast, wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    4. Bitte bestätige ob noch andere Geräte als Dein Windows 10 PC involviert ist.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. RainerWarmuth Win User

    Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen

    Hallo Reiner,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Wenn du dieses Pfand folgst ->
    https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    , dann kannst du deine Recipient Cache unter Manage verwalten.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Grüße,

    Federica
    Hallo Frederica, herzlichen Dank für die Antwort.

    Online unter dem Pfand -> https://outlook.live.com/owa/?path=/people, finde ich auch nach 40 min suchen die Einstellung
    "Recipient Cache unter Manage verwalten" (weder unter Einstellungen noch unter Verwalten) nicht. Ich benötige den genauen Pfadverlauf. Wobei ich die Dateien nicht unter outlook.com angezeigt bekomme.



    Seit Jahren versuche ich dieses Problem zu beheben:

    in "Office Outlook 2016" also lokal auf dem Rechner werden manche Kontakte doppelt angezeigt. Auch wenn ich doppelten "Recipient Cache Kontakte" in "Office Outlook 2016" lokal auf dem Rechner lösche erscheinen Sie einige Zeit später erneut
    (Datensalat).

    Bitte teilen Sie mit wie die "Recipient Cache Kontakte" in "Office Outlook 2016" lokal auf dem Rechner nicht angezeigt werden.

    Dies wäre eine sehr große Hilfe.

    Herzlichen Dank im Voraus.

    Rainer
  4. Peter.Star Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Das ist nicht notwendig da diese Teil deines outlook.com Kontos sind. Du hattest doch geschrieben du hast sie aus outlook.com exportiert. Doppelte Einträge kannst du unter Verwalten hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    bereinigen.
  5. Peter.Star Win User

    win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

    Hallo,

    du hast sie in deinem outlook.com Konto gespeichert, die App ist nur Mittel zum Zweck und sie kennt keine Export Funktion.

    Du kannst sie hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten exportieren. Abgesehen davon, wenn du dein
    outlook.com Konto in Office Outlook als Exchange Konto einrichtest werden die Kontakte automatisch synchronisiert.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Ordner bei Outlook Office 365 umbenennen

    Exportiere hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people aus dem Ordner Contacts und importiere in den Ordner Kontakte.
    Ex- und importieren findest du unter Verwalten.

    Office Outlook ist hat nichts mit dem Windows Phone zu tun. Hier handelt es sich um eine Desktop-Anwendung auf dem Phone funktionieren aber nur Apps aus dem Store. Es synchronisiert nur das outlook.com Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelte Kontakte in Office Outlook, in Outlook.com OWA nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

doppelte Kontakte in Office Outlook, in Outlook.com OWA nicht - Similar Threads - doppelte Kontakte Office

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden: Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Outlook App Doppelte Kontakte

Outlook App Doppelte Kontakte: Hallo, ich bekomme die doppelten Kontakte nicht aus der Outlook App weg. Ich habe inzwischen die Kontakte in sämtlichen Mail-Accounts auch Outlook gelöscht und die App deinstalliert und wieder...
Outlook.com 3. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA)

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA): Hallo zusammen Bei einigen meiner Kontakte kann ich via OWA nur bedingt Änderungen vornehmen. Dh. z.B. gewisse Felder sind grau hinterlegt/ausgegraut und somit deaktivert. Bei einigen...
Microsoft Office 10. Januar 2017
doppelte Kontakte in Office Outlook, in Outlook.com OWA nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.