Doppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
Diskutiere und helfe bei Doppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Nachhinein weiss ich, dass die Policy von Microsoft den Betrag eines Jahresabo nicht zurückerstattet, wenn man nach 30 Tagen zu einem Business-Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adrinalin, 18. Mai 2022.
Thema:
Doppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Similar Threads - Doppelte Lizenz Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business AbonnementMicrosoft 365 Business Abonnement: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und kann die Lizenz nicht zuweisen.
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechselMicrosoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2023 |
Microsoft 365 Business-AbonnementMicrosoft 365 Business-Abonnement: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Wechsel zu Microsoft 365 BusinessWechsel zu Microsoft 365 Business: Hallo,
ich möchte gern zu Microsoft 365 Business wechseln.
Aktuell habe ich einen privaten Outlook.com Account, aber ich benötige Teams, daher möchte ich upgraden.
Ich habe schon gelesen, dass...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Microsoft 365 Business doppelt?Microsoft 365 Business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
keine Lizenzen in Microsoft 365 businesskeine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo
ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft
Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen
Es gibt aber keine...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |