Doppelte Mailvergabe?

Diskutiere und helfe bei Doppelte Mailvergabe? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe heute eine Mail bekommen, die nicht für mich war. In dieser standen sensible persönliche Daten des eigentlichen Empfängers, mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karina Ann-Christin Kliem, 19. Juli 2021.

1. Doppelte Mailvergabe?

Hallo,Ich habe heute eine Mail bekommen, die nicht für mich war. In dieser standen sensible persönliche Daten des eigentlichen Empfängers, mit dem ich dann telefonisch Kontakt aufnahm, um das zu klären. Wir haben den selben Anfangsbuchstaben unseres Vornamens und einen identischen Nachnamen. Die Person sagte mir, dass sie diese Mail bereits seit den 1990ern habe. Ich habe die Mail jetzt seit ca einem halben Jahr. Zuvor gab es nie Probleme. Auch ein .com /.de Fehler wurde ausgeschlossen. Wir haben wohl beide hotmail.comWie kann das sein? Und was kann ich tun, um keine Mails an den anderen Empfä

2. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

oh eine Korrektur: die Kontakte sind jetzt da nur alle doppelt. Wie werden ich die doppelten los?
  3. Mario944 Win User

Outlook.com mit Apple Mail - Versendete Emails erscheinen doppelt im Ausgang

Hallo,

ich habe auch das Problem mit der doppelt gesendeten mail. Habe jetzt auch den Tipp mit INBOX benutzt, konnte dies aber nicht testen, da das Phänomen nur bei einigen wenigen Mails auftrat.

Wird die mail doppelt gesendet, oder erscheint die nur doppelt in dem Ausgang?

Danke
  4. sm0k1n Win User

Einträge aus Filter in neue Spalte exportieren

du kannst mit einer Formel doppelte Werte überprüfen. z.b

=WENN(VERGLEICH(A1;A:A;0)=ZEILE();"";"Doppelt")

Danach siehst du die doppelten Einträge gekennzeichnet.

Dann kannst du noch mal filtern (Daten - Filter - Autofilter)

George
  5. JT1972 Win User

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Hallo Peter.Star!

Vielen Dank für Deine Hilfestellung. Es werden haufenweise doppelte Kontakte angezeigt. Wenn ich aber unter Verwalten auf Bereinigen klicke, versucht er zu bereinigen, aber dann kommt die Meldung: "Es wurden keine doppelten Kontakte gefunden". Obwohl massenhaft
    doppelt vorhanden.

Ich werde wohl jeden doppelten Kontakt händisch löschen.

Wenn ich etwas übersehen habe, bitte um Hinweis. Ansonsten herzlichen Dank für die Hilfe!

mfg Johann
  6. liveianerin Win User

Vorlagen

Hallo, wenn du Word öffnest und mit der Maus an den Rand zwischen Blatt und Menüleiste kommst, sieht die Maus aus wie ein doppelt liegender Pfeil

kickst du damit doppelt zwischen Blatt und Registert ist die Kopfzeile nicht sichtbar.

Klickt man wieder doppelt zwischen Blattrand und Menü, ist die Kopfzeile wieder da.

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Mailvergabe? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte Mailvergabe? - Similar Threads - Doppelte Mailvergabe

Forum Datum

Indirekte Zitate: "vgl. " erscheint doppelt

Indirekte Zitate: "vgl. " erscheint doppelt: Hallo zusammen,für die Verwaltung meiner Quellen verwende ich die Zitier-Funktion in Word Microsoft Office Home and Business 2019.Zur Angabe indirekter Zitate "vgl." innerhalb der Klammer gehe ich...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Wörter und Texte doppelt in Word

Wörter und Texte doppelt in Word: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Word. Und zwar werden Sätze oder komplette Textabschnitte in meinem Dokument willkürlich verdoppelt. Sobald ich einen Absatz entweder zwischen zwei...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug: Hello. "Today" is always displayed twice in each of my inboxes. See image. As soon as I click on one of the emails, the error disappears and it only says "Today" once. The bug has appeared since I...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug: Hallo. In jedem meiner Posteingänge wird das "Heute" immer doppelt angezeigt. Siehe Bild. Sobald ich eine der Mails anklicke verschwindet der Fehler und es steht nur einmal "Heute". Der Bug taucht...
Outlook.com 26. Mai 2021

Office 365 wird doppelt belastet

Office 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Doppelte Quellenangabe im Fließtext

Doppelte Quellenangabe im Fließtext: Liebe Community!Wenn ich Quellenangaben mit der Funktion "Feld bearbeiten" bearbeite, wie in diesem Fall mit mit ....\f" vlg. ", dann erhalte ich im Fließtext des Dokuments eine doppelte Anzeige...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Pivot Tabelle - filtern von doppelt oder mehrfach gleichen Angaben

Pivot Tabelle - filtern von doppelt oder mehrfach gleichen Angaben: Hallo! Ich bin vergeblich auf der Suche nach einer Funktion um aus einer großen Datenbank die doppelt oder mehrfach genannten Parameter als jeweils einen darzustellen. Die Tabelle enthält zB....
Microsoft Office 21. April 2021
Doppelte Mailvergabe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.