Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei
Diskutiere und helfe bei Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Umzug auf ein neues Notebook habe ich mir Office 2019 gekauft. Da sich auf meinem alten Notebook viele wichtige und persönliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Hof., 22. November 2020.
Thema:
Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei - Similar Threads - Doppelte Ordner Import |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Import Pst Datei fehlerhaftOutlook Import Pst Datei fehlerhaft: Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner...
|
Outlook.com | 2. Januar 2024 |
Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-DateiOutlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei: Hallo, haben seit Neuestem Office 2021 inkl. Outlook und möchte meine bisher PST-Datei importieren.Beim Start von Outlook werde ich nach einer eMail-Adresse gefragt. Nun beinhaltet die bisherige...
|
Outlook.com | 12. April 2022 |
Frage zum Ordner Posteingang in der .pst DateiFrage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei: Hallo,
Ich nutze in Outlook 2016 verschiedene EmailkontenIMAP und habe eine pst Datei wo Kalender, Kontakte und Aufgaben verwaltet werden. Aber in dieser pst ist auch ein Posteingang. Wie kann...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2020 |
Import der PST Datei bei RechnerumzugImport der PST Datei bei Rechnerumzug: Hallo,
ich nutze Office 365 und habe einen neuen Rechner bekommen. Installation von Office 365 ist erfolgreich verlaufen. Auf dem alten Rechnerhabe ich die PST exportiert und wollte sie auf dem...
|
Microsoft Office | 8. August 2019 |
Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingtImport der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt: Hallo zusammen,
ich habe für eine Kollegin ihr Outlook (2016) Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Zuerst habe ich die .pst-Datei der E-Mails importiert - geklappt.
Dabei ist mit aufgefallen das...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Aktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwundenAktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwunden: Office 365 (office.com) / Outlook 2016
Hallo,
ich habe heute aus einer PST-Datei Mails aus dem Posteingang in meinen aktuellen Posteingang importiert weil ich noch ältere Emails brauchte, die...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Ordner-Dateien (.pst) in Outlook reparierenOrdner-Dateien (.pst) in Outlook reparieren: Hallo Leute,
ich suche ein Reparaturtool : ScanPST
Persönlichen Ordner-Dateien (.pst) in Outlook das für Outlook, Office 2010 ist...
alles was ich finde ist ab 2013
mein Sysnkprogramm...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2017 |