Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei

Diskutiere und helfe bei Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Umzug auf ein neues Notebook habe ich mir Office 2019 gekauft. Da sich auf meinem alten Notebook viele wichtige und persönliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Hof., 22. November 2020.

1. Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei

Hallo zusammen,

beim Umzug auf ein neues Notebook habe ich mir Office 2019 gekauft.

Da sich auf meinem alten Notebook viele wichtige und persönliche E-Mails befinden sollten diese mit "umziehen".

Ich habe auf dem alten Notebook Office 2007 eine .pst-Datei exportiert und in Outlook 2019 importiert.

Leider wurden hierbei einige Ordner doppelt angelegt.

Das beste Beispiel hierfür:

1. Trash

2. Gelöschte Objekte

3. Gelöschte Elemente

Die E-Mails aus der "alten Version" tauchen in "Gelöschte Elemente" auf, die neuen gelöschten E-Mails widerum tauchen im Ordner "Trash" auf.

Die "doppelt" angelegten Ordner lassen sich zwar löschen, tauchen aber beim nächsten Start von Outlook wieder auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-

2. Peter.Star Win User

nur Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" - wo sind meine gelöschten Termine?

Die Daten sind nicht wieder herstellbar. Du könntest den Kalender als .pst Datei exportieren. Beim Import hättest du aber alle Termine doppelt.
  3. Eniko_P Win User

Outlook.pst nicht mehr vorhanden

Hallo

Sorry für die späte Antwort, Ich bin glücklich, Ihnen heute mit Ihrer Frage über Outlook und wie man eine Outlook.pst-Datei wiederherstellen.

Es gibt drei Möglichkeiten, die Daten aus Ihren Archiven wiederherzustellen. Sie können einzelne Elemente aus einer PST-Datei in ihren ursprünglichen Ordner oder einen neuen Ordner verschieben, die E-Mail zurück in den ursprünglichen Ordner kopieren oder
    die E-Mail in einen neuen Ordner kopieren.

Öffnen einer PST-Datei

Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.
    Wählen Sie die PST-Datei aus und wählen Sie OK.
    Die Ordner aus der PST-Datei werden nun in der Ordner-Seitenleiste angezeigt.
    Verschieben einzelner Elemente aus einer PST-Datei in ihren ursprünglichen oder einen neuen Ordner

Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.
    Wählen Sie die PST-Datei aus und wählen Sie OK.
    Die Ordner aus der PST-Datei werden nun in der Ordner-Seitenleiste angezeigt. Wählen Sie den Ordner aus, der die Elemente enthält, die Sie verschieben möchten.
    Wählen Sie die Elemente aus, die Sie verschieben und dann in ihre ursprünglichen Ordner in der Ordnerliste ziehen möchten.
    Kopieren aller archivierten Elemente aus einer PST-Datei zurück in ihren ursprünglichen Ordner

Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Importieren/Exportieren.
    Wählen Sie Import aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei > Weiter.
    Wählen Sie Outlook Data File (.pst) > Weiter.
    Wählen Sie Durchsuchen aus, und wählen Sie die Datei aus, die Sie importieren möchten.
    Es gibt drei Optionen zum Importieren doppelter Dateien: Ersetzen Sie Duplikate durch importierte Elemente. Zulassen, dass Duplikate erstellt werden; Importieren Sie keine Duplikate. Jede Option bestimmt, was Outlook mit identischen Dateien im Zielordner
    macht.
    Wählen Sie den Ordner aus, aus dem importiert werden soll. Wenn Sie vollständige Daten importieren möchten, ändern Sie keine Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Unterordner einschließen aktiviert ist. Wählen Sie Elemente in denselben Ordner importieren
    aus: und wählen Sie den Outlook-Ordner aus, in dem die Elemente ursprünglich gespeichert waren. Wählen Sie Fertig stellen.
    Kopieren aller archivierten Elemente aus einer PST-Datei zurück in einen neuen Ordner

Erstellen Sie in Outlook einen neuen Ordner, in dem Sie die archivierten Elemente kopieren können.
    Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Importieren/Exportieren.
    Wählen Sie Import aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei > Weiter.
    Wählen Sie Outlook Data File (.pst) > Weiter.
    Wählen Sie Durchsuchen aus, und wählen Sie die Datei aus, die Sie importieren möchten.
    Es gibt drei Optionen für den Import von doppelten Dateien: Ersetzen Sie Duplikate durch importierte Elemente; Zulassen, dass Duplikate erstellt werden; Importieren Sie keine Duplikate. Jede Option bestimmt, was Outlook mit identischen Dateien im Zielordner
    macht.
    Wählen Sie den Ordner aus, aus dem importiert werden soll. Wenn Sie vollständige Daten importieren möchten, ändern Sie keine Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Unterordner einschließen aktiviert ist. Wählen Sie Elemente in den aktuellen Ordner importieren
    > Fertig stellen.

Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

Haben Sie einen schönen Tag,
    Eniko
    ***Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013: Probleme bei Einbindung mehrerer T-Online Mail-Konten (Doubletten, fehlende Outlook-Ordner, keine Berechtigungen im Kalender, Synchronisierungsprobleme)

Hallo,

ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben, da outlook.com und Office Outlook nichts gemeinsam haben.

Einen Teil deiner Ordnerproblem wirst du dadurch lösen können in dem du in den Reiter Erweitert (dort wo die Ports verwaltet werden) in den Stammpfad Inbox einträgst.

Die doppelten Ordner entstehen durch den Import einer .pst Datei. Ich habe hier das Profil gelöscht neu erstellt und auf den Import verzichtet.

Von der Telekom erhältst du nur dann Hilfe in Sachen Outlook, wenn du einen Servicevertrag für 4,95 € im Monat abschließt.

Zu den anderen Problemen habe ich leider keine Antwort.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Daten Kalender und Kontakte importieren nach Outlook 2013

Hallo,

du hast die Backup-Dateien mittels Export erzeugt? Dann importiere die .pst Dateien in die entsprechenden Ordner. Z. Bsp. du hast exportiert aus Name(at)T-Online dann Datei -> Import/Export -> Importieren -> .pst in Ordner Name(at)T-Online.

Gruß

Peter
  6. Robert Ha. Win User

Adressverlauf von Outlook 2007 nach 2010 exportieren?

Hallo ntamm,

Die Kontakte sind in der PST-Datei (Persoehnlicher Ordner) gespeichert.

Die NK2-Datei, ist die Autovervollstaendigungs-Datei (du gibst zwei Buchstaben in das An-Feld ein und er schlaegt dir Namen aus deinen Kontakten vor).

Wenn du deine Kontakte vollstaendig sicher moechtest, solltest du ueber Datei->Import/Export die PST-Datei exportiern und in 2010 importieren.

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei - Similar Threads - Doppelte Ordner Import

Forum Datum

Outlook PST-Datei als separater Ordner

Outlook PST-Datei als separater Ordner: Guten Abend. Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Mails über Outlook verknüpft mit meinem GMX-Konto in einer PST Datei zu sichern. Grund ist, daß ich mein GMX Postfach leeren möchte, die...
Microsoft Office 17. November 2020

Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei

Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei: Hallo, Ich nutze in Outlook 2016 verschiedene EmailkontenIMAP und habe eine pst Datei wo Kalender, Kontakte und Aufgaben verwaltet werden. Aber in dieser pst ist auch ein Posteingang. Wie kann...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10

Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10: Hallo Zusammen, beim Import von Bildern aus meinem iCloud Ordner, werden in der Windows Foto App alle Bilder doppelt angezeigt - einmal im JPEG Format und einmal im HEIC Format. Besteht eine...
Apps 1. April 2020

Import der PST Datei bei Rechnerumzug

Import der PST Datei bei Rechnerumzug: Hallo, ich nutze Office 365 und habe einen neuen Rechner bekommen. Installation von Office 365 ist erfolgreich verlaufen. Auf dem alten Rechnerhabe ich die PST exportiert und wollte sie auf dem...
Microsoft Office 8. August 2019

Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt

Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt: Hallo zusammen, ich habe für eine Kollegin ihr Outlook (2016) Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Zuerst habe ich die .pst-Datei der E-Mails importiert - geklappt. Dabei ist mit aufgefallen das...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Aktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwunden

Aktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwunden: Office 365 (office.com) / Outlook 2016 Hallo, ich habe heute aus einer PST-Datei Mails aus dem Posteingang in meinen aktuellen Posteingang importiert weil ich noch ältere Emails brauchte, die...
Microsoft Office 24. April 2018

Ordner-Dateien (.pst) in Outlook reparieren

Ordner-Dateien (.pst) in Outlook reparieren: Hallo Leute, ich suche ein Reparaturtool : ScanPST Persönlichen Ordner-Dateien (.pst) in Outlook das für Outlook, Office 2010 ist... alles was ich finde ist ab 2013 mein Sysnkprogramm...
Microsoft Office 24. Dezember 2017
Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.