Doppelte Ordner im Windows Explorer

Diskutiere und helfe bei Doppelte Ordner im Windows Explorer im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf der linken Seite des Windows Explorer doppelte Ordner von "Programme" und "Dokumente und Einstellungen" bzw. "Documents and... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tifire, 24. Juli 2007.

  1. Tifire
    Tifire New Member
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Doppelte Ordner im Windows Explorer


    Hallo,
    ich habe auf der linken Seite des Windows Explorer doppelte Ordner von "Programme" und "Dokumente und Einstellungen" bzw. "Documents and Settings" auf englisch.
    jeweils mit einem blauen schrägen Pfeil. In den "Ordnern" sind die selben Ordner und Dateien. Muss das so sein, oder kann ich jeweils einen löschen?
    Habe Vista 32Bit Home Premium auf einen Samsung Laptop.
    Bin gespannt auf eine Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Ordner im Windows Explorer - Software

Die Seite wird geladen...

Doppelte Ordner im Windows Explorer - Similar Threads - Doppelte Ordner Windows

Forum Datum

Doppelter Eintrag in der Explorer Jumplist

Doppelter Eintrag in der Explorer Jumplist: Sehr geehrtes Forum,Ich habe zur Zeit einen doppelten Eintrag in der Jumplist obwohl ich nur angeheftete Ordner darstelle und der Ordner "Dokumente" auch nur einmal im Schnellzugriff ist. Sobald...
Apps 10. November 2022

OneDrive- doppelter Ordner

OneDrive- doppelter Ordner: Hallo, ich ahbe mir die One-Drive App heruntergeladen. Jetzt bekomme ich den Ordner 2x angezeigt. Ein Deinstallieren und Neuinstallieren brachte das selbe Ergebnis. Woran kann das liegen?...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Doppelte Laufwerke im Explorer

Doppelte Laufwerke im Explorer: Was muss man für einen Namen angeben???????????????????????????
Windows Insider 16. Dezember 2019

Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene Unterordner. Bei gleichen Unterordnern sind...
Allgemeines 22. Februar 2019

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer: Moin, in meinem Explorer werden 2 Ordner angezeigt. Ich bekomme den einen nicht weg. Der mit der Endung "inc" funktioniert ganz normal, alles wie es soll. Wenn ich auf den anderen klicke,...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Doppelte Ordner

Doppelte Ordner: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? ***in OneDrive verschoben***
OneDrive 9. Oktober 2016

Doppelte Ordner

Doppelte Ordner: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen?
OneDrive 9. Oktober 2016
Doppelte Ordner im Windows Explorer solved

Users found this page by searching for:

  1. doppelte ordner in internet explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.