Doppelte PST (möchte gerne eine löschen)

Diskutiere und helfe bei Doppelte PST (möchte gerne eine löschen) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach einem Rechnerabsturz und kompl.Neuinstallation von Win10 (Vers. 1903) habe ich jetzt 2 Outlook.PST. In einer stehen die alten Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutS-GV, 31. Mai 2019.

  1. HelmutS-GV
    HelmutS-GV Gast

    Doppelte PST (möchte gerne eine löschen)


    Guten Tag,

    nach einem Rechnerabsturz und kompl.Neuinstallation von Win10 (Vers. 1903) habe ich jetzt 2 Outlook.PST.

    In einer stehen die alten Mails und Kontakte, in der anderen werden NEUE Aktionen gespeichert. Leider komme ich dann aber nicht an meine Kontakte.

    Das Löschen der 2.PST gelingt mir aber leider nicht.

    Hat zufällig jemand einen Tipp für mich.

    Herzlichen Dank im Voraus,

    Helmut


    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Kristina_36 Win User

    Doppelte löschen mit einer Ausnahme

    Ich glaube, ich habe meinen Fehler. In den meisten Zellen steht doch keine Null sondern nichts. Es ist aber nur leer, solange in einer anderen Tabelle nichts steht. Es ist eine Formel hinterlegt, damit so bald in der anderen Tabelle Werte ergänzt werden,
    diese übernommen werden.

    Wenn ich alle doppelten Werte lösche, werden auch die hinterlegen Formeln gelöscht. Das möchte ich gerne verhindern.

    Gruß, Kristina
  3. Sarah_Sa Win User

    löschen synchronisieren

    Hallo ecnerwal,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, möchten Sie die Emails nicht doppelt löschen.

    Schauen Sie einmal ob Sie die Einstellungen an Ihrem Konto haben, das Sie eine Kopie auf dem Server haben.

    Dazu melden Sie sich bei http://mail.live.com an,

    klicken Sie auf das Zahnrad und Optionen,

    dort dann auf "
    Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen
    " ,

    Stellen Sie sicher das Sie diese Funktion deaktiviert haben. Dann müssen Sie die Emails nicht doppelt löschen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    Hallo,

    Problem 2 wurde gelöst, war eine Einstellung direkt bei web.de, in Outlook 2007 landeteten auf dem PC dennoch alle im ordner Posteingang, im neuen Outlook übernimmt es die Ordner 1:1 von web.de.... aber das konnte ich da einstellen.

    Zum Löschen der Ordner: es handelt sich um eigene angelegte Ordner, bei der Datenrücksicherung der pst Datei hat es die mal doppelt übernommen, nun wollte ich einige davon löschen. Es kommt: soll"Privat doppelt" in gelöschte Elemeten verschoben werden? -->
    Ich bestätige mit ja, aber ers tut sich rein gar nichts... auch nicht im abgesicherten Modus
  5. Martin_S_ Win User

    Office 2013: Kontakte wieder herstellen

    Hallo MDS

    Die Datenquelle ist die gleiche, also von Outlook Office (es steht zwei mal "Outlook"). Früher hatte ich die Kontakte mit einer pst-Datei benützt, jetzt mit einer ost-Datei. Wahrscheinlich raffte das Office nicht ganz und hat doppelte Einträge gemacht.

    Wie würdest du das jetzt korrigieren? Ich würde eigentlich die Einträge von Windows Phone Adressbuch benützen (obwohl sie ja fast identisch sind). Dazu folgende Fragen:

    1. Kann ich das Adressbuch von Windows Phone irgendwo in ein Excel oder so exportieren?

    2. Kann ich dann alles Kontakte im Windows Phone löschen?

    3. Ich werde dann alle Kontakte auch im Office Outlook löschen

    4. Dann würde ich gerne die eine Liste im Office Outlook importieren und hoffe das es geht.

    Aber wie gesagt, kann ich so vorgehen?
  6. Peter.Star Win User

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Das könntest du machen in dem du ein Konto mit IMAP nutzt und dort die .pst mit den Mails importierst. Hast dann aber alles doppelt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte PST (möchte gerne eine löschen) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte PST (möchte gerne eine löschen) - Similar Threads - Doppelte PST gerne

Forum Datum

Möchte gerne MSVCP140.dll runterladen

Möchte gerne MSVCP140.dll runterladen: der angegebene Linl ist nur für die 64 und 32 Bit Variante . Wo finde ich den download für die 32 Bit variante ? Danke
Allgemeines 15. Mai 2019

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!: Habe Läpp DELL mit win10 & würde gerne mein Handy Samsung GT-5320 verbinden, die URL bricht beim Laden zum Handy immer ab .. Im Augenblick kann ich nur mit einer eMail Daten zu meinem Läpp...
Apps 15. Februar 2019

Doppelte Werte löschen

Doppelte Werte löschen: Dies ist der aufgezeichnete Makro zu löschen von Duplikaten. ActiveSheet.Range("$A$1:$T$147").RemoveDuplicates Columns:=Array(2, 5, 6, 8), _ Header:=xlYes Leider funktioniert er aber...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Excel - Ich möchte gern zwei unverbundenen Zeilen in einem Schritt kopieren

Excel - Ich möchte gern zwei unverbundenen Zeilen in einem Schritt kopieren: Hallo, wie kann ich aus meiner Tabel zwei unverbundenen Zeilen in einem Schritt kopieren? Ich möchte immer die oberste Zeile mit den Beschriftungen und eine weitere Zeile irgendwo weiter unten...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen: Hallo, z.B. im Geburtstags-Kalender werden mir Geburtstage doppelt und dreifach angezeigt. Die Kontakte dafür sind nicht in der Kontaktliste, sondern in irgendwelchen...
Outlook.com 10. Juni 2017

Möchten Sie die Anlage löschen unterdrücken

Möchten Sie die Anlage löschen unterdrücken: Guten Tag Kann man folgende Nachfrage irgendwie unterdrücken, so dass man nicht nach einer Bestätigung gefragt wird? Wir haben leider keine GPO zur Verfügung und müssten das per Registry auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Doppelte PST (möchte gerne eine löschen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.