Doppelte PST (möchte gerne eine löschen)

Diskutiere und helfe bei Doppelte PST (möchte gerne eine löschen) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach einem Rechnerabsturz und kompl.Neuinstallation von Win10 (Vers. 1903) habe ich jetzt 2 Outlook.PST. In einer stehen die alten Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutS-GV, 31. Mai 2019.

  1. HelmutS-GV
    HelmutS-GV Gast

    Doppelte PST (möchte gerne eine löschen)


    Guten Tag,

    nach einem Rechnerabsturz und kompl.Neuinstallation von Win10 (Vers. 1903) habe ich jetzt 2 Outlook.PST.

    In einer stehen die alten Mails und Kontakte, in der anderen werden NEUE Aktionen gespeichert. Leider komme ich dann aber nicht an meine Kontakte.

    Das Löschen der 2.PST gelingt mir aber leider nicht.

    Hat zufällig jemand einen Tipp für mich.

    Herzlichen Dank im Voraus,

    Helmut


    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Kristina_36 Win User

    Doppelte löschen mit einer Ausnahme

    Ich glaube, ich habe meinen Fehler. In den meisten Zellen steht doch keine Null sondern nichts. Es ist aber nur leer, solange in einer anderen Tabelle nichts steht. Es ist eine Formel hinterlegt, damit so bald in der anderen Tabelle Werte ergänzt werden,
    diese übernommen werden.

    Wenn ich alle doppelten Werte lösche, werden auch die hinterlegen Formeln gelöscht. Das möchte ich gerne verhindern.

    Gruß, Kristina
  3. Sarah_Sa Win User

    löschen synchronisieren

    Hallo ecnerwal,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, möchten Sie die Emails nicht doppelt löschen.

    Schauen Sie einmal ob Sie die Einstellungen an Ihrem Konto haben, das Sie eine Kopie auf dem Server haben.

    Dazu melden Sie sich bei http://mail.live.com an,

    klicken Sie auf das Zahnrad und Optionen,

    dort dann auf "
    Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen
    " ,

    Stellen Sie sicher das Sie diese Funktion deaktiviert haben. Dann müssen Sie die Emails nicht doppelt löschen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    Hallo,

    Problem 2 wurde gelöst, war eine Einstellung direkt bei web.de, in Outlook 2007 landeteten auf dem PC dennoch alle im ordner Posteingang, im neuen Outlook übernimmt es die Ordner 1:1 von web.de.... aber das konnte ich da einstellen.

    Zum Löschen der Ordner: es handelt sich um eigene angelegte Ordner, bei der Datenrücksicherung der pst Datei hat es die mal doppelt übernommen, nun wollte ich einige davon löschen. Es kommt: soll"Privat doppelt" in gelöschte Elemeten verschoben werden? -->
    Ich bestätige mit ja, aber ers tut sich rein gar nichts... auch nicht im abgesicherten Modus
  5. Peter.Star Win User

    Ich würde gernen einen Kalender löschen

    Hallo,

    öffne deine Kalender http://calendar.live.com Dann Zahnrad -> Weitere Optionen auf der nächsten Seite klickst du auf den Kalender der gelöscht werden soll. Nächste Seite oben Löschen.

    Gruß

    Peter
  6. Martin_S_ Win User

    Office 2013: Kontakte wieder herstellen

    Hallo MDS

    Die Datenquelle ist die gleiche, also von Outlook Office (es steht zwei mal "Outlook"). Früher hatte ich die Kontakte mit einer pst-Datei benützt, jetzt mit einer ost-Datei. Wahrscheinlich raffte das Office nicht ganz und hat doppelte Einträge gemacht.

    Wie würdest du das jetzt korrigieren? Ich würde eigentlich die Einträge von Windows Phone Adressbuch benützen (obwohl sie ja fast identisch sind). Dazu folgende Fragen:

    1. Kann ich das Adressbuch von Windows Phone irgendwo in ein Excel oder so exportieren?

    2. Kann ich dann alles Kontakte im Windows Phone löschen?

    3. Ich werde dann alle Kontakte auch im Office Outlook löschen

    4. Dann würde ich gerne die eine Liste im Office Outlook importieren und hoffe das es geht.

    Aber wie gesagt, kann ich so vorgehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte PST (möchte gerne eine löschen) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte PST (möchte gerne eine löschen) - Similar Threads - Doppelte PST gerne

Forum Datum

Ich möchte gerne mein hotmail Account löschen weil er ständig voller Spam ist. Aber mein...

Ich möchte gerne mein hotmail Account löschen weil er ständig voller Spam ist. Aber mein...: Hallo ich habe eine Hotmail Adresse die leider extrem Spambefallen ist. Jetzt habe ich mich dazu entschieden, die Adresse aufzugeben und habe auch schon alle wichtigen accounts umgemeldet. Auch...
Outlook.com 20. November 2023

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen: Ich besitze seit Jahren eine E-Mail-Adresse bei hotmail, mein "Hauptkonto".Jahrelang war ein Konto damit "verknüpft", das nun nicht mehr existiert. Seitdem bekomme ich regelmäßig eine...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen: Ich besitze seit Jahren eine E-Mail-Adresse bei hotmail, mein "Hauptkonto".Jahrelang war ein Konto damit "verknüpft", das nun nicht mehr existiert. Seitdem bekomme ich regelmäßig eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus
Apps 28. Juli 2023

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus
Games und Spiele 28. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Apps 25. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Games und Spiele 25. Juli 2023
Doppelte PST (möchte gerne eine löschen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.