Doppelte Rechnung

Diskutiere und helfe bei Doppelte Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte telefonisch jemanden von Microsoft erreichen kennt jemand die Helpdesk Nummer? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargritSüess, 12. Januar 2021.

1. Doppelte Rechnung

Ich möchte telefonisch jemanden von Microsoft erreichen kennt jemand die Helpdesk Nummer?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

WORD 2013 - Formeleditor - Mathematische Funktionen

Hallo,

Lacht nicht aber der Mathelehrer meckert. Wie bekommt man bei mehreren Formeln untereinander die = ausgerichtet?
    müssen Formeln tatsächlich mit Word bzw. mit dem Formeleditor erstellt werden? Und der Mathelehrer gibt keine Hilfestellung? Sollte in Mathe nicht eher Excel eingesetzt werden?

Sofern sich die Formeln direkt untereinander befinden, markiere sie und wähle im Kontextmenü "Ausrichten an =".

Befindet sich zwischen den Absätzen mit Formeln z. B. erläuternder Text, hast du schlechte Karten. Workaround:

Blende das Zeichenraster ein (Ansicht | Gitternetzlinien) und richte die Formeln manuell nach Augenmaß aus (Absatzeinzug per Lineal anpassen).

Dann möchte ich noch wissen: ob es ein Add-in gibt was das arbeiten verbessert.
    Abhängig davon, was du konkret verbessern möchtest, könnte MathType hilfreich sein - kostet allerdings:

http://www.adeptscience.de/mathtype/mathtype_win.html.

Vielleicht testest du mal die Demoversion-.

ob es eine Möglichkeit gibt das Ergebnis einer Rechnung doppelt zu unterstreichen.
    Was meinst du mit Rechnung? Wenn du mit einer Tabelle arbeitest, kannst du die Ergebniszelle doppelt unterstreichen. Oder willst du innerhalb einer Formel des Formeleditors etwas doppelt unterstreichen?

ob es möglich ist das "Kürzen" darzustellen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kürzen

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. Claus Busch Win User

Kopieren Einfügen per VBA

Hallo,

die Makros funktionieren nicht, weil dein Tabellenlayout anders ist, als in der Fragestellung beschrieben.

Die Umbuchung habe ich nun korrigiert.

Aber was ist mit der Rechnung? Sollen die Daten nach "Rechnungs-Übersicht" oder "Rechnungs-Details"? Ist immer nur 1 Posten auf der Rechnung oder fügst du Zeilen ein, wenn mehr Artikel gekauft werden?

Claus
  4. BüroFGN Win User

Rechnung MSFT

es gibt keine Seite Rechnungen oder Abrechnung - Rechnungen
  5. JoseCJ Win User

Wo finde ich meine Rechnungen?

Eine Bestellungsbestätigung ist keine Rechnung. Wie finde ich meine Rechnung und wie kann ich sie ausdrucken?
  6. Claus Busch Win User

Excel ISTTEXT-Abfrage und WENN-Zusammenhang

Hallo,

du hattest doch schon eine riesige unnötig verschachtelte WENN-Formel.

Meine Antwort war nur für den Wert aus A1:D5 gedacht. Alles andere kannst du doch wieder in die Formel verschachteln:

=WENN(UND(ISTTEXT(C15);CODE(LINKS(GROSS(C15);1))<69;--RECHTS(C15;1)<6);INDIREKT(C15);WENN(Rechnung!I15="PKW";Rechnung!C15*WENN(Rechnung!D15="E";0,95;0,85);Rechnung!C15*WENN(Rechnung!D15="E";1,15;0,95)))

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Rechnung - Similar Threads - Doppelte Rechnung

Forum Datum

Dateien vom klassischen Groupshare auf Sharepoint Online übertragen - doppelte...

Dateien vom klassischen Groupshare auf Sharepoint Online übertragen - doppelte...: Guten Tag, wir haben aktuell ca 80GB Daten von einem klassischen Laufwerk auf ein Sharepoint Online gezogen, mit dem Resultat, dass wir mehr oder weniger die doppelte Speicherkapazität benötigen....
Microsoft Office Vor 32 Minuten

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro. Wie kann...
Microsoft Office Samstag um 16:22 Uhr

Doppelte URLs für OneDrive site https://tenant-my.sharepoint.com/personal/xyz

Doppelte URLs für OneDrive site https://tenant-my.sharepoint.com/personal/xyz: Hallo, in einem Tenant habe ich 35 User welche u. a. Sharepoint Online und OneDrive for Business nutzten. Die Lizenz ist eine M365 Business Premium. Mit AD Connect werden die Benutzer und...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single

Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single: Hallo, mir wird Office 365 doppelt abgebucht - der Betrag von 69,00 EUR wird zweimal jährlich abgebucht, einmal für Office 365 Single und einmal für Office 365 Personal. In der Order History...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Formelerstellung nächsten Namen wiedergeben, wenn dieser doppelt ist anhand von Werten

Formelerstellung nächsten Namen wiedergeben, wenn dieser doppelt ist anhand von Werten: Hallo liebe Community und allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr, als relativer Excel-Neuling bin ich auf Eurer Hilfe angewiesen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Microsoft-Konto doppelt vorhanden: Guten Tag Ich besitze ein Microsoft-Konto meines Unternehmens, jedoch existiert auch ein Microsoft-Konto mit der identischen Mailadresse Benutzername nochmals als privates Konto. Leider führt...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Tastatur 14 Monate alt bei sechs Buchstaben immer zwei statt einen schreibt: Aus "b" wird "gb" Aus "g" wird "gb" Aus "h" wird "hn"...
Surface 4. Dezember 2020
Doppelte Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.