Doppelte Rechnung
Diskutiere und helfe bei Doppelte Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte telefonisch jemanden von Microsoft erreichen kennt jemand die Helpdesk Nummer? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargritSüess, 12. Januar 2021.
Thema:
Doppelte Rechnung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelte Rechnung - Similar Threads - Doppelte Rechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien vom klassischen Groupshare auf Sharepoint Online übertragen - doppelte...Dateien vom klassischen Groupshare auf Sharepoint Online übertragen - doppelte...: Guten Tag,
wir haben aktuell ca 80GB Daten von einem klassischen Laufwerk auf ein Sharepoint Online gezogen, mit dem Resultat, dass wir mehr oder weniger
die doppelte Speicherkapazität benötigen....
|
Microsoft Office | Vor 32 Minuten |
Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 familyDoppelte Abbuchung für Microsoft 365 family: Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte
abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.
Wie kann...
|
Microsoft Office | Samstag um 16:22 Uhr |
Doppelte URLs für OneDrive site https://tenant-my.sharepoint.com/personal/xyzDoppelte URLs für OneDrive site https://tenant-my.sharepoint.com/personal/xyz: Hallo,
in einem Tenant habe ich 35 User welche u. a. Sharepoint Online und OneDrive for Business nutzten. Die Lizenz ist eine M365 Business Premium. Mit AD Connect werden die Benutzer und...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und SingleDoppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single: Hallo,
mir wird Office 365 doppelt abgebucht - der Betrag von 69,00 EUR wird zweimal jährlich abgebucht, einmal für Office 365 Single und einmal für Office 365 Personal.
In der Order History...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Formelerstellung nächsten Namen wiedergeben, wenn dieser doppelt ist anhand von WertenFormelerstellung nächsten Namen wiedergeben, wenn dieser doppelt ist anhand von Werten: Hallo liebe Community und allen ein frohes und vor allem gesundes
Neues Jahr,
als relativer Excel-Neuling bin ich auf Eurer Hilfe angewiesen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich habe ein...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Microsoft-Konto doppelt vorhandenMicrosoft-Konto doppelt vorhanden: Guten Tag
Ich besitze ein Microsoft-Konto meines Unternehmens, jedoch existiert auch ein Microsoft-Konto mit der identischen Mailadresse Benutzername nochmals als privates Konto. Leider führt...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte BuchstabenSurface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben: Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Tastatur 14 Monate alt bei sechs Buchstaben immer zwei statt einen schreibt:
Aus "b" wird "gb"
Aus "g" wird "gb"
Aus "h" wird "hn"...
|
Surface | 4. Dezember 2020 |