Doppelte Rechnung

Diskutiere und helfe bei Doppelte Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte telefonisch jemanden von Microsoft erreichen kennt jemand die Helpdesk Nummer? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargritSüess, 12. Januar 2021.

  1. Doppelte Rechnung


    Ich möchte telefonisch jemanden von Microsoft erreichen kennt jemand die Helpdesk Nummer?
     
  2. DanielTech Win User

    Doppelte Rechnung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Sie können den MS-Support telefonisch erreichen, indem Sie diesen Link besuchen:

    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...

    Für kostenlosen Rückrufservice oder Chat-Support, können Sie diesen Link besuchen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

    Herzliche Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WORD 2013 - Formeleditor - Mathematische Funktionen

    Hallo,

    Lacht nicht aber der Mathelehrer meckert. Wie bekommt man bei mehreren Formeln untereinander die = ausgerichtet?
    müssen Formeln tatsächlich mit Word bzw. mit dem Formeleditor erstellt werden? Und der Mathelehrer gibt keine Hilfestellung? Sollte in Mathe nicht eher Excel eingesetzt werden?

    Sofern sich die Formeln direkt untereinander befinden, markiere sie und wähle im Kontextmenü "Ausrichten an =".

    Befindet sich zwischen den Absätzen mit Formeln z. B. erläuternder Text, hast du schlechte Karten. Workaround:

    Blende das Zeichenraster ein (Ansicht | Gitternetzlinien) und richte die Formeln manuell nach Augenmaß aus (Absatzeinzug per Lineal anpassen).

    Dann möchte ich noch wissen: ob es ein Add-in gibt was das arbeiten verbessert.
    Abhängig davon, was du konkret verbessern möchtest, könnte MathType hilfreich sein - kostet allerdings:

    http://www.adeptscience.de/mathtype/mathtype_win.html.


    Vielleicht testest du mal die Demoversion-.

    ob es eine Möglichkeit gibt das Ergebnis einer Rechnung doppelt zu unterstreichen.
    Was meinst du mit Rechnung? Wenn du mit einer Tabelle arbeitest, kannst du die Ergebniszelle doppelt unterstreichen. Oder willst du innerhalb einer Formel des Formeleditors etwas doppelt unterstreichen?

    ob es möglich ist das "Kürzen" darzustellen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kürzen

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. Claus Busch Win User

    Kopieren Einfügen per VBA

    Hallo,

    die Makros funktionieren nicht, weil dein Tabellenlayout anders ist, als in der Fragestellung beschrieben.

    Die Umbuchung habe ich nun korrigiert.

    Aber was ist mit der Rechnung? Sollen die Daten nach "Rechnungs-Übersicht" oder "Rechnungs-Details"? Ist immer nur 1 Posten auf der Rechnung oder fügst du Zeilen ein, wenn mehr Artikel gekauft werden?

    Claus
  5. BüroFGN Win User

    Rechnung MSFT

    es gibt keine Seite Rechnungen oder Abrechnung - Rechnungen
  6. JoseCJ Win User

    Wo finde ich meine Rechnungen?

    Eine Bestellungsbestätigung ist keine Rechnung. Wie finde ich meine Rechnung und wie kann ich sie ausdrucken?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Rechnung - Similar Threads - Doppelte Rechnung

Forum Datum

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..: Warum erfolgt eine doppelte Belastung?Jahresbeitrag von 99 Euro und dann noch monatlich 6,99 Wie kann das behoben werden?
Microsoft Office Dienstag um 09:32 Uhr

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps: Hallo,Seit ein paar Wochen werden alle Sonderzeichen, die ich mit einem ALT-Code über die Tastatur eingebe, in allen Office Apps und ausschliesslich in Office-Apps doppelt am Bildschirm ausgegeben...
Microsoft Office 15. April 2024

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit OneDrive Android doppelkt angezeigt. Auf OneDrive WEB sind sie aber nur einmal vorhanden. Die Dastenmenge wird allerdings im Handy nicht doppelt angezeigt....
Microsoft Office 12. April 2024

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit onedrive Android doppelt angezeigt. Auf onedrive WEB sind sie aber nur einmal. Die Datenmenge die im Handy angezeigt wird ist allerdings auch nicht doppelt....
Microsoft Office 12. April 2024

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
Microsoft Office 19. März 2024

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?: Mir wurde die Rechnung vom September im November nochmals abgebucht. Selbe Rechnungsnummer. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Die Rechnung für November wurde separat abgebucht mit einer anderen...
Microsoft Office 27. Dezember 2023
Doppelte Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.