Doppelte Werte löschen

Diskutiere und helfe bei Doppelte Werte löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dies ist der aufgezeichnete Makro zu löschen von Duplikaten. ActiveSheet.Range("$A$1:$T$147").RemoveDuplicates Columns:=Array(2, 5, 6, 8), _... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puma5000, 3. Januar 2019.

  1. Puma5000
    Puma5000 Gast

    Doppelte Werte löschen


    Dies ist der aufgezeichnete Makro zu löschen von Duplikaten.


    ActiveSheet.Range("$A$1:$T$147").RemoveDuplicates Columns:=Array(2, 5, 6, 8), _
    Header:=xlYes


    Leider funktioniert er aber nur so ActiveSheet.Range("$A$1:$T$147").RemoveDuplicates Columns:=Array(5, 6), _
    Header:=xlYes


    Wer kann bitte Helfen? - Gruß Puma

    Standort Fgst.Nr. Marke EZ Einkauf WEM Einsatz VK Netto Ertrag Tage KennZeichen Mitarbeiter KM Seller Seller Bilder Klick S Klick M Platz
    im
    Netz
    [​IMG]
    Bem. 1
    [​IMG]
    Bem.2
    Klek 1 TR.CUSTOM 260L1 CITY LIGHT 2.0 11.10.18 14.970 799 15.769 21.970 0 84 FKC nein nein
    Klek 1 TR.CUSTOM 260L1 CITY LIGHT 2.0 11.10.18 15.000 799,03 15.769 21.970 0 84
    Klek 2 TRANSIT COURIER TREND 1.5 TDCI 08.10.18 11.586 751 12.337 16.970 0 87 FKC nein nein
    Klek 2 TRANSIT COURIER TREND 1.5 TDCI 08.10.18 11.586 900 12.337 16.970 0 87
    Hub 3 GRAND C-MAX TITANIUM 1,5L 150P 25.07.18 19.832 60 19.892 24.970 0 162 Pflaume ja ja
    Hub 3 GRAND C-MAX TITANIUM 1,5L 150P 25.07.18 19.832 60 19.892 22.000 0 162
    Hub 4 C-MAX SPORT 1,5L EB 150PS A6 28.06.18 19.314 858 20.172 23.970 0 189 Kringel ja ja
    Hub 4 C-MAX SPORT 1,5L EB 150PS A6 28.06.18 19.314 858 20.172 23.970 0 189
     
  2. Puma5000 Win User

    Doppelte Werte löschen

    Sorry, Sorry, Sorry - war etwas durcheinander. Passiert wenn man als Laie zu lang davor sitzt. Habe am heutigen Tag alles geordnet und es hat dann auch geklappt wie ich es wollte.

    Vielen Dank für das Feedback

    Puma
  3. Andreas Killer Win User

    Doppelte Werte löschen

    Was soll daran nicht funktionieren?

    In Deinem Datenbeispiel wird die letzte Zeile entfernt, alle anderen unterscheiden sich in den gegebenen Spalten.

    Andreas.
  4. Kristina_36 Win User

    Doppelte löschen mit einer Ausnahme

    Ich glaube, ich habe meinen Fehler. In den meisten Zellen steht doch keine Null sondern nichts. Es ist aber nur leer, solange in einer anderen Tabelle nichts steht. Es ist eine Formel hinterlegt, damit so bald in der anderen Tabelle Werte ergänzt werden,
    diese übernommen werden.

    Wenn ich alle doppelten Werte lösche, werden auch die hinterlegen Formeln gelöscht. Das möchte ich gerne verhindern.

    Gruß, Kristina
  5. eglil7 Win User

    Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen

    Hallo Andreas

    Ich habe die Listen so erhalten. Das heisst, dass ich zwei Listen im csv-Format erhalten habe und brauche danach zwei Listen im csv ohne doppelte emails.
  6. eglil7 Win User

    Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen

    Erstelle eine Hilfsspalte, suche via VERGLEICH eine eMail in der Spalte der anderen Tabelle

    Filtere mit dem Autofilter die Fehler weg, diese eMail sind in der anderen Tabelle nicht enthalten.

    Markiere alle sichtbaren Zellen, rechts-klick und Zeile löschen.

    Entferne den Autofilter.

    Andreas.
    Kannst du mir genauer erklären, was ich genau tun muss? Ich weiss beispielsweise nicht, was genau in die VERGLEICH-Funktion reinkommt. Was muss ich beim Autofilter einstellen?

    Ich hocke schon seit zwei Tagen an diesem Problem und komme einfach nicht vom Fleck. Tausend Dank für deine Antwort!

    Moe,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Werte löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Werte löschen - Similar Threads - Doppelte Werte löschen

Forum Datum

Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen?

Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen?: Hab seit einer Woche das Problem, das es ein weiteres Konto gibt bei dem ich mich aber auch mit keinen meiner Daten Anmelden kann und auch nicht von mir erstellt wurde. Wie bekomme ich das wieder...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Power Query nach zusammenführen von Abfragen einige Werte doppelt

Power Query nach zusammenführen von Abfragen einige Werte doppelt: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln... Ich habe eine große Umsatzdatei Abfrage1 ca. 6Mio Zeilen und will dieser aus einer Datumstabelle Abfrage2 via Zusammenführen in Power Query...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle

Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich komme hier nicht weiter. Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen. Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler

Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler: Guten Tag an das Forum, ich möchte Doppelte Werte (Zahlen) in 2 Spalten vergleichen. Ich habe eine Beispieltabelle in Excel (2013) nachgebaut und die Formel...
Microsoft Office 12. September 2018

Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen

Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen: Ich habe zwei Blätter mit Emailadressen und dazugehörigen Daten wie Name oder Anrede. Jetzt kommen einige Emailadressen doppelt vor. Ich habe es geschafft diese via "bedingter Formatierung" und...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen: Hallo, z.B. im Geburtstags-Kalender werden mir Geburtstage doppelt und dreifach angezeigt. Die Kontakte dafür sind nicht in der Kontaktliste, sondern in irgendwelchen...
Outlook.com 10. Juni 2017

Doppelte Daten mit einer Ausnahme löschen

Doppelte Daten mit einer Ausnahme löschen: Hallo:) Da meine letzte Frage dann doch sehr unübersichtlich wurde, hier noch einmal neu: Ich habe in einer Excel Tabelle in der Spalte H Bestellnummern stehen, die mithilfe einer hinterlegten...
Microsoft Office 4. April 2017
Doppelte Werte löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.