doppelte Zahlungen

Diskutiere und helfe bei doppelte Zahlungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe seit geraumer Zeit ein Abo bei Ihnen , habe jedoch mich vor kurzer Zeit noch mals mit einem Abo anmelden müssen da ich Office nochmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelHarder2, 24. März 2022.

1. doppelte Zahlungen

Guten TagIch habe seit geraumer Zeit ein Abo bei Ihnen , habe jedoch mich vor kurzer Zeit noch mals mit einem Abo anmelden müssen da ich Office nochmal installieren musste seit her wird 2 mal der Betrag von 7,00 Euro monatlich abgebucht.Gruss Harder

2. Surmatik Win User

doppelte Zahlungen

Hallo Harder
    <br />Da hast du wahrscheinlich, aus versehen bei deiner neu Installation von Office, nochmals ein Office Abo abgeschlossen. Evt. auch mit einem anderen Konto. Schau doch mal unter deinem Account nach, unter Bestellverlauf. --> Microsoft-Konto | Bestellverlauf
    <br />Sonst musst du dich zu Microsoft selber wenden. Zum Beispiel via Chat --> Kontakt – Office-Support (microsoft.com)
    <br />Gruss Lino
    <br />
  3. RY (Independent Advi Win User

doppelte Zahlungen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen!

So sehr ich Ihnen bei der Rückerstattung helfen wollte, aber wir sind auch Benutzer wie Sie.
    Dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Davon abgesehen empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Oder Sie können diese Option verwenden:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/contactus
    2. Klicken Sie auf "Support erhalten"
    3. Geben Sie Ihr Problem ein, Sie können "Zahlung" eingeben
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, > Ihre Microsoft-Produkte und -Kategorie auszuwählen
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Supportmitarbeiter" und bestätigen Sie Ihr Microsoft-Konto

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Grüße
    RY
  4. Peter.Star Win User

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Wende dich an den Zahlungs- und Abrechnungssupport https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern. Den doppelten Beitrag habe ich gelöscht.

Peter
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic

Hallo Philipp M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich empfehle Ihnen, sich telefonisch an den Microsoft-Unternehmenssupport zu wenden. Klicken Sie auf den Link unten und wählen Sie Ihre Region aus, um die Kontaktnummer zu finden:

https://support.microsoft.com/help/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. mowhses Win User

Excel 2010 Pivot-Tabelle: Anzahl ohne Duplikate und unterschiedliche Gruppierung des Datums

Hallo Claus.

Ich habe nun mal ein
    Bild
    der entsprechenden PT hochgeladen, damit man versteht wie ich es haben möchte. Die Daten sollen einerseits in Jahre und andererseits aber auch in Monate unterteilt sein. In "Ergebnis" soll dann die Anzahl der "Vorg Nr" ohne doppelte Zählung stehen.
    Leider habe ich deinen Lösungsvorschlag mit den Berichtsfiltern nicht ganz verstanden ...

Ich hoffe nun habe ich genau genug beschrieben.

Gruß, Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelte Zahlungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

doppelte Zahlungen - Similar Threads - doppelte Zahlungen

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
Microsoft Office 21. April 2025

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt: Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der Geräte entfernen, und wenn ja welches?Das...
Microsoft Office 13. April 2025

Onedrive doppelte Ordner

Onedrive doppelte Ordner: Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wenn ich eine Datei in einem Ordner öffnen möchte - vor allem CAD-Dateien - so kann ich diese nicht öffnen und der Ordner wird als Kopie nochmal angelegt. CAD...
Microsoft Office 9. April 2025

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Microsoft Office 13. Januar 2025

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic: Guten Tag ich habe ein Upgrade auf 365 Standard Business gekauft. 16.11.2022 / RechnungsnummerZ522JUBVQU14 Warum wird mir weiter 2 Euro pro Monat Z51XQQBHTYWV9 für 365 Basic via PayPal abgebucht?...
Microsoft Office 8. März 2023
doppelte Zahlungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.