Doppelte Zeitachse

Diskutiere und helfe bei Doppelte Zeitachse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einem Diagramm eine Sekundärachse eingefügt und nun plötzlich zwei gleiche X-Achsen Beschriftungen. Wie kann ich das korrigieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AWini, 3. Dezember 2022.

1. AWini
    AWini Gast

Doppelte Zeitachse

Ich habe in einem Diagramm eine Sekundärachse eingefügt und nun plötzlich zwei gleiche X-Achsen Beschriftungen. Wie kann ich das korrigieren?

2. AWini Win User

Doppelte Zeitachse

Vielen Dank für die Antwort, aber das geht leider nicht, da darin sehr persönliche Daten enthalten sind.
    Inzwischen habe ich die Grafik einfach neu erstellt und nur noch eine Achse.
  3. Andreas Killer Win User

Doppelte Zeitachse

Um Fragen dieser Art beantworten zu können müssen wir die Datei runterladen können...
    Andreas.
  4. gurkenstuck Win User

Vorgabe soll sein Gesammtzeit einer Ressource

Hallo Barbara,

danke für deine Antwort. Bei mir funktioniert es nicht.

Ich gebe die Dauer ein, weisse eine Ressource Mitarbeiter1 zu mit Einheit 50% und stelle die Vorgangsart auf feste Arbeit um. Dann schliesse ich das Fenster und verschiebe das Ende auf der Zeitachse um das Doppelte. Nichts passiert.

Erwartet hätte ich, dass sich die Einheit auf 25% runtergeht.
  5. GeorgLemmen Win User

Aufgaben werden in der Zeitachse nicht dargestellt

Hallo, diesen Schritt habe ich bereits gemacht. Bei mit steht an dieser Stelle aus Zeitachse entfernen. Trotzdem wird der Task nicht in der Zeitachse angezeigt.
  6. PeetFGB Win User

Ressourcenzuordnung Project online

Hallo,

vielen Dank für Antwort.

In PowerBI habe ich noch keine Lösung gefunden, eine Zeitachse zu implementieren. Balkendiagramm ist kein Problem, nur die Zeitachse und die Vorgänge mit den Anfangs- und Endterminen benötige ich noch eine Lösung dies darzustellen. Gerne Tipps hierzu.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Zeitachse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Zeitachse - Similar Threads - Doppelte Zeitachse

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
Microsoft Office 21. April 2025

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt: Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der Geräte entfernen, und wenn ja welches?Das...
Microsoft Office 13. April 2025

Onedrive doppelte Ordner

Onedrive doppelte Ordner: Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wenn ich eine Datei in einem Ordner öffnen möchte - vor allem CAD-Dateien - so kann ich diese nicht öffnen und der Ordner wird als Kopie nochmal angelegt. CAD...
Microsoft Office 9. April 2025

Doppelte Belastung der Kosten des Abos

Doppelte Belastung der Kosten des Abos: Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und erstatten Sie mir 1 x 99,00 EUR zurück.Vielen...
Microsoft Office 21. März 2025

Mails werden immer doppelt empfangen

Mails werden immer doppelt empfangen: Hallo, ich habe da gerade ein blödes Problem mit Outlook new. Ich musste meinen Rechner neu aufsetzten und habe nicht daran gedacht auch die Regeln zu sichern. Konnte jetzt auch nichts mehr im...
Outlook.com 15. März 2025
Doppelte Zeitachse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.