Doppelte Zeitachse

Diskutiere und helfe bei Doppelte Zeitachse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einem Diagramm eine Sekundärachse eingefügt und nun plötzlich zwei gleiche X-Achsen Beschriftungen. Wie kann ich das korrigieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AWini, 3. Dezember 2022.

  1. AWini
    AWini Gast

    Doppelte Zeitachse


    Ich habe in einem Diagramm eine Sekundärachse eingefügt und nun plötzlich zwei gleiche X-Achsen Beschriftungen. Wie kann ich das korrigieren?
     
  2. AWini Win User

    Doppelte Zeitachse

    Vielen Dank für die Antwort, aber das geht leider nicht, da darin sehr persönliche Daten enthalten sind.
    Inzwischen habe ich die Grafik einfach neu erstellt und nur noch eine Achse.
  3. Andreas Killer Win User

    Doppelte Zeitachse

    Um Fragen dieser Art beantworten zu können müssen wir die Datei runterladen können...
    Andreas.
  4. gurkenstuck Win User

    Vorgabe soll sein Gesammtzeit einer Ressource

    Hallo Barbara,

    danke für deine Antwort. Bei mir funktioniert es nicht.

    Ich gebe die Dauer ein, weisse eine Ressource Mitarbeiter1 zu mit Einheit 50% und stelle die Vorgangsart auf feste Arbeit um. Dann schliesse ich das Fenster und verschiebe das Ende auf der Zeitachse um das Doppelte. Nichts passiert.

    Erwartet hätte ich, dass sich die Einheit auf 25% runtergeht.
  5. GeorgLemmen Win User

    Aufgaben werden in der Zeitachse nicht dargestellt

    Hallo, diesen Schritt habe ich bereits gemacht. Bei mit steht an dieser Stelle aus Zeitachse entfernen. Trotzdem wird der Task nicht in der Zeitachse angezeigt.
  6. PeetFGB Win User

    Ressourcenzuordnung Project online

    Hallo,

    vielen Dank für Antwort.

    In PowerBI habe ich noch keine Lösung gefunden, eine Zeitachse zu implementieren. Balkendiagramm ist kein Problem, nur die Zeitachse und die Vorgänge mit den Anfangs- und Endterminen benötige ich noch eine Lösung dies darzustellen. Gerne Tipps hierzu.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Zeitachse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Zeitachse - Similar Threads - Doppelte Zeitachse

Forum Datum

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..: Warum erfolgt eine doppelte Belastung?Jahresbeitrag von 99 Euro und dann noch monatlich 6,99 Wie kann das behoben werden?
Microsoft Office Gestern um 09:32 Uhr

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps: Hallo,Seit ein paar Wochen werden alle Sonderzeichen, die ich mit einem ALT-Code über die Tastatur eingebe, in allen Office Apps und ausschliesslich in Office-Apps doppelt am Bildschirm ausgegeben...
Microsoft Office 15. April 2024

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit OneDrive Android doppelkt angezeigt. Auf OneDrive WEB sind sie aber nur einmal vorhanden. Die Dastenmenge wird allerdings im Handy nicht doppelt angezeigt....
Microsoft Office 12. April 2024

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit onedrive Android doppelt angezeigt. Auf onedrive WEB sind sie aber nur einmal. Die Datenmenge die im Handy angezeigt wird ist allerdings auch nicht doppelt....
Microsoft Office 12. April 2024

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
Microsoft Office 19. März 2024

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an

Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an: Microsoft to Do zeigt mir Aufgaben in der Webversion Aufgaben doppelt an. In den AndroideApps wird alles korrekt dargestellt
Microsoft Office 29. Februar 2024
Doppelte Zeitachse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.