Doppelter Kalendereintrag

Diskutiere und helfe bei Doppelter Kalendereintrag im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf meinem PC im Outlook-Kalender einen Eintrag mache erscheint am anderen Tag ein doppelter Eintrag. Ein Eintrag kann ich löschen, dann sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Käufeler, 7. Dezember 2019.

  1. Doppelter Kalendereintrag


    Wenn ich auf meinem PC im Outlook-Kalender einen Eintrag mache erscheint am anderen Tag ein doppelter Eintrag. Ein Eintrag kann ich löschen, dann sind aber auch die Einträge auf dem iPhone und iPad weg. Den 2. Eintrag kann ich gar nicht mehr bearbeiten. Wenn ich die Kalendereinträge auf dem iPhone oder iPad notiere, dann geht dies problemlos ohne Doppeleinträge (auch auf dem PC).
     
  2. Sébastien. P Win User

    Doppelter Kalendereintrag

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater und helfe Ihnen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Wenn Sie in Ihrem Kalender ein Ereignis hinzufügen, wird es doppelt hinzugefügt.

    Ich lade Sie ein, Ihr Konto zu löschen und es erneut zu installieren, um zu prüfen, ob dies zur Lösung des Problems ausreicht.

    Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. WeißnichtweiterJJ Win User

    Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

    Danke für die Nachricht, die ich so nicht umsetzen kann, denn ich lösche doch nicht meine Daten seit 2002, bloß weil ich doppelte Kalendereinträge habe.

    Danke nochmals für die Unterstützung
  4. A.H.M. Win User

    Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo Gudrun,

    das hat sich natürlich schon längst erledigt. Die Infos waren alle weg.

    Ursprünglich hatte ich das gleiche wie viele andere:

    Doppelte Kalendereinträge - dann einen gelöscht - und dann waren eben beide weg...

    Seither lebe ich mit doppelten Einträgen. Es ist mir noch nicht klar, wann das passiert, aber ich beobachte das.

    Danke und Gruß

    Alex
  5. Pauline R. Win User

    Doppelte Kalendereinträge in Outlook 2013 entfernen

  6. bomo68 Win User

    Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

    Hallo ,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter. Schau dir auch einmal
    diesen
    an.
    Hallo,

    die Antworten helfen mir leider nicht weiter. Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass es sich um den Icloud-Kalender handelt. Dann sind die Einträge ja in der Cloud und nicht in der pst-Datei abgelegt. Nur die nicht löschbaren Kalendereinträge lassen sich
    auch nicht syncronisieren. D.h. im Kalender unter https://www.icloud.com/#calendar stehen diese Einträge nicht.Ich erhalte bei dem Versuch den Kalendereintrag zu ändern oder zu verschieben die folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Wenn ich den Kalendereintrag öffne und dann auf das "X" für löschen drücke, schließt sich der Kalendereintrag, ist aber nicht gelöscht.

    Bevor das Problem mit einem Kalendereintrag auftritt steht es plötzlich doppelt im Kalender. Wie es dazu kommt, habe ich noch nicht herausgefunden. Von diesen 2 doppelten Einträgen kann ich dann einen löschen und den anderen wie oben beschrieben nicht.

    Ich hoffe, ich habe jetzt alle relevanten Fakten erwähnt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelter Kalendereintrag - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelter Kalendereintrag - Similar Threads - Doppelter Kalendereintrag

Forum Datum

Feiertage im neuen Outlook doppelt

Feiertage im neuen Outlook doppelt: Hallo die Community,"im neuen Outlook sind alle Feiertage doppelt eingetragen".Beim klassischen sind die Feiertage mit 1 mal richtig eingetragen bzw. sichtbar.Wie kann ich diesen doppelten Eintrag...
Outlook.com Vor 20 Minuten

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Outlook.com 8. Februar 2024

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge: Mein Kalender sendet doppelte Kalendereinträge an Kunden.Woran liegt das.Desweiteren funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook Exchange und meinem Verwaltungsprogramm "Flowfact" nicht...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender

Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender: Meine Partnerin teilt ihren Outlook Kalender mit mir und ich habe diesen bei mir sowohl im Outlook, als auch auf Outlook.com hinzugefügt.Leider ist es so, dass einige ihrer Kalendereinträge bei...
Outlook.com 16. Februar 2022

Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge

Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge: Hallo zusammen, Ausgangslage: zwei iPhone's zwei Microsoft Account's verschiedene iPhone Kalender Apps (MiCal, WeekCal etc.) Vorgehensweiße: Eintrag auf dem iPhone mittels (WeekCal oder...
Outlook.com 25. Oktober 2019

Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht...

Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht...: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Outlook.com 12. März 2019
Doppelter Kalendereintrag solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kalendereinträger erscheinen doppelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.