doppelter Name?!

Diskutiere und helfe bei doppelter Name?! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Please connect to your mailbox using your Web browser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JochenEden, 30. Juli 2020.

1. JochenEden
    JochenEden Gast

doppelter Name?!

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

Keine Ahnung, wie auf die Fehlermeldung reagieren soll.

Bitte um Hilfe unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Rhaine C. Win User

doppelter Name?!

Greetings,

My name is Rhaine, I'm an Independent Advisor and community member like you.

I am also using Windows 10 pc. Let us work together to sort this out.

I may need to ask you some questions to isolate this issue and provide recommendation.

- How do you access your emails using Outlook app or Outlook.com web?

- What email domain provider you are using is it @Outlook.com/Hotmail or a third-party email address?

The error you are getting is usually happen if there are 2 or more folders have the same folder name.

You can open your emails using a browser or if you are using the app , check the folders that has the same name and delete them.

You need to expand all your folders for you to locate them.

Once deleted you need to delete it as well in the deleted items folder.

I hope the information above helps. Please let me know how it goes.

Have a wonderful day ahead and stay safe.

With Warm Regards,

3. Dennis_K5121 Win User

Bezug auf geöffnete Dateien fehlerhaft

Wir sind das Problem jetzt dadurch umgangen, indem wir die Namen der Exceldateien verändert haben, damit es keine doppelten Namen mehr gibt. Leider ein recht großer Aufwand, aber eine andere Lösung gibt es scheinbar nicht....

Sieht mit stark nach Bug aus.
  4. Andreas Killer Win User

Zwei Listen zusammenführen

Dann nach Anwendungs-Namen sortieren und anschließend alle doppelten Einträge entfernen lassen.
    Dann hast Du schon ein Problem, weil wenn ein Name doppelt vorkommen, aber dennoch 2 verschiedene Personen bezeichnet, dann ist danach der 2te in der Liste weg.

Daher geht das schon mal nicht.

Also nochmal: Woher willst Du wissen ob der eine Hugo in Liste A ein anderer Hugo in Liste B ist? Auch manuell läßt sich das nicht unterscheiden... oder doch?

Andreas.
  5. Wolfgang Dlapa Win User

Alias-Kontakt

hallo Fabian,

das kenne ich alles, das Hakerl bei Duplikate ist auch gesetzt. Wenn ich einen "doppelten" Kontakt lösche passiert gar nichts, außer dass der Kontakt eben weg ist. Der Kontakt ist ja eigentlich nicht doppelt, da bei beiden Kontakten die Inhalte auch so angezeigt
    werden wie ich diese eingegeben hatte. Nur wird bei dem Kontakt mit der Alias-Adresse automatisch zusätzlich die primäre Adresse hinzugefügt und beim Anzeigen wird der ursprüngliche Name des Kontaktes mit der Alias-Adresse auf den Namen des Kontaktes mit der
    primären Adresse geändert. Somit sehe ich in der Übersicht zwei Kontakte mit dem selben Namen aber mit zwei verschiedenen Inhalten.

mbG Wolfgang
  6. tomXS Win User

outlook.com

Lt. Fehlermeldung soll es sich ja um den Standardordner "Dateien" handeln, den es doppelt gibt. Den finde ich bei mir gar nicht. Andere Ordner habe mit gleichem Namen habe ich auch nicht. Daher bin ich ja so ratlos.....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelter Name?! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

doppelter Name?! - Similar Threads - doppelter Name

Forum Datum

Doppelte Dateien in OneDrive

Doppelte Dateien in OneDrive: Doppelte Dateien lassen sich nicht löschen!
Microsoft Office Dienstag um 09:12 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps 27. April 2025

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele 27. April 2025

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
Microsoft Office 21. April 2025

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt: Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der Geräte entfernen, und wenn ja welches?Das...
Microsoft Office 13. April 2025

Onedrive doppelte Ordner

Onedrive doppelte Ordner: Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wenn ich eine Datei in einem Ordner öffnen möchte - vor allem CAD-Dateien - so kann ich diese nicht öffnen und der Ordner wird als Kopie nochmal angelegt. CAD...
Microsoft Office 9. April 2025

Formelerstellung nächsten Namen wiedergeben, wenn dieser doppelt ist anhand von Werten

Formelerstellung nächsten Namen wiedergeben, wenn dieser doppelt ist anhand von Werten: Hallo liebe Community und allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr, als relativer Excel-Neuling bin ich auf Eurer Hilfe angewiesen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein...
Microsoft Office 3. Januar 2021
doppelter Name?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.