doppelter Name?!

Diskutiere und helfe bei doppelter Name?! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Please connect to your mailbox using your Web browser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JochenEden, 30. Juli 2020.

1. JochenEden
    JochenEden Gast

doppelter Name?!

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

Keine Ahnung, wie auf die Fehlermeldung reagieren soll.

Bitte um Hilfe unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

oh eine Korrektur: die Kontakte sind jetzt da nur alle doppelt. Wie werden ich die doppelten los?
  3. Mario944 Win User

Outlook.com mit Apple Mail - Versendete Emails erscheinen doppelt im Ausgang

Hallo,

ich habe auch das Problem mit der doppelt gesendeten mail. Habe jetzt auch den Tipp mit INBOX benutzt, konnte dies aber nicht testen, da das Phänomen nur bei einigen wenigen Mails auftrat.

Wird die mail doppelt gesendet, oder erscheint die nur doppelt in dem Ausgang?

Danke
  4. sm0k1n Win User

Einträge aus Filter in neue Spalte exportieren

du kannst mit einer Formel doppelte Werte überprüfen. z.b

=WENN(VERGLEICH(A1;A:A;0)=ZEILE();"";"Doppelt")

Danach siehst du die doppelten Einträge gekennzeichnet.

Dann kannst du noch mal filtern (Daten - Filter - Autofilter)

George
  5. JT1972 Win User

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Hallo Peter.Star!

Vielen Dank für Deine Hilfestellung. Es werden haufenweise doppelte Kontakte angezeigt. Wenn ich aber unter Verwalten auf Bereinigen klicke, versucht er zu bereinigen, aber dann kommt die Meldung: "Es wurden keine doppelten Kontakte gefunden". Obwohl massenhaft
    doppelt vorhanden.

Ich werde wohl jeden doppelten Kontakt händisch löschen.

Wenn ich etwas übersehen habe, bitte um Hinweis. Ansonsten herzlichen Dank für die Hilfe!

mfg Johann
  6. liveianerin Win User

Vorlagen

Hallo, wenn du Word öffnest und mit der Maus an den Rand zwischen Blatt und Menüleiste kommst, sieht die Maus aus wie ein doppelt liegender Pfeil

kickst du damit doppelt zwischen Blatt und Registert ist die Kopfzeile nicht sichtbar.

Klickt man wieder doppelt zwischen Blattrand und Menü, ist die Kopfzeile wieder da.

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelter Name?! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

doppelter Name?! - Similar Threads - doppelter Name

Forum Datum

OneDrive- doppelter Ordner

OneDrive- doppelter Ordner: Hallo, ich ahbe mir die One-Drive App heruntergeladen. Jetzt bekomme ich den Ordner 2x angezeigt. Ein Deinstallieren und Neuinstallieren brachte das selbe Ergebnis. Woran kann das liegen?...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben: Hallo, Ich musste meinen Laptop neu einrichten. Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt. Wie finde ich heraus, welche Lizenz bzw....
Microsoft Office 10. Juli 2020

Lizenz Doppelt vergeben

Lizenz Doppelt vergeben: Hallo, Ich musste meinen Laptop neu einrichten. Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt. Wie finde ich heraus, welche Lizenz bzw....
Microsoft Office 10. Juli 2020

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich versuche jetzt seit in der Früh mein altes Konto wieder...
Outlook.com 8. Juli 2020

Outlook 365. doppelter Kalender Calendar + Kalender

Outlook 365. doppelter Kalender Calendar + Kalender: Hallo zusammen leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass innerhalb meines Outlooks zwei Kalender angezeigt werden. Ich verfüge über einen Business Account. Bisher hatte ich immer nur...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Kann die doppelte Verifizierung des OneDrive Tresors nicht durchführen --> altes Handy defekt

Kann die doppelte Verifizierung des OneDrive Tresors nicht durchführen --> altes Handy defekt: Hallo, durch Totalausfall meines alten Handys kann ich mich wie immer in OneDrive anmelden, allerdings kann ich den persönlichen Tresor nicht mehr öffnen. Mit dem Handyverlust kann ich auch nicht...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Outlook Ordner doppelt vorhanden

Outlook Ordner doppelt vorhanden: Hallo zusammen, ich hab gestern für einen Test mein Outlook von Deutsch auch Englisch umgestellt und danach wieder auf Deutsch zurück. Nun habe ich das Problem das ich z.B zwei Kalender habe...
Microsoft Office 23. Juni 2020
doppelter Name?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.